Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Mann spielt - was kann ich tun?

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Mein Mann spielt - was kann ich tun?

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich tun soll. Ich bin mit meinem mann seit 3 Jahren zusammen und dachte immer, ich kenne ihn. Wir haben einen kleinen Sohn von neun Monaten und im Juni haben wir geheiratet, alles war gut. Durch Zufall kam danach raus, dass er mein gehalt verpielt hat, ca. 1 jahr lang. Er selbst ist arbeitslos und war daheim beim Baby, d.h. er konnte auch alle Mahnungen, die dann kamen, als wir die Miete nicht gezahlt haben etc. abfangen. Wir haben daher Schulden, wären fast aus der Wohnung geflogen und so weiter. Ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll! Ich liebe ihn und alles, aber was kann ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Er sagt, dass er alles einsieht, dass er sich ändern will und eine Therapie macht. Wir leben in Trennung, damit mein Gehalt nicht gepfändet werden kann, d.h. Scheidung und er ist momentan im Krankenhaus. Was mache ich, wenn er raus kommt? Kann ich ihm irgendwie helfen oder macht das alles nur schlimmer?

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mein Mann spielt - was kann ich tun?

    Hallo Brummi,
    das ist sehr, sehr bitter was Du schreibst.
    Ich möchte gerne antworten, sehe mich aber blockiert. Ich selber bin suchtkranker Spieler und bin Gott sei Dank seit 1990 frei vom Glücksspiel.
    Ich kann wenig auf den Schmerz der Angehörigen eingehen, mehr aber auf den Schmerz und dem Weg der Genesung der betroffenen Glücksspieler.
    Angehörige der Angehörigen Spieler finden sich bei den Gam-Anon - Meetings zusammen.
    Finde gerade nicht die Web - Adresse ; unter Gamanon googeln oder www.anonyme-spieler.org gehen. Dort erscheit ein Link.
    Für Dich und Deine Familie viel Kraft und Hoffnung, Brrummi
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mein Mann spielt - was kann ich tun?

    interesting theme
    for contacts MagnificentMe2006@wikichat.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •