Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zuviel Offenheit?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard zuviel Offenheit?!

    Hallo,

    gestern war es in meiner Gruppe mein Thema. Es gab Kritik von anderen dass ich wohl zu offen wäre. Bis gestern fand ich es für mich noch ok. Heute wurde es mir zum Verhängnis und nun werde ich es auch ändern.
    Wenn Menschen sich lieber über andere lustig machen anstatt über ihre eigenen Gefühle und Gedanken zu schreiben halte ich das für keine gesunde Genesung. Aber wenn man mir am Kopf knallt dann schreib halt wieder in 6 Monaten von einem Rückfall, dann ziehe ich mich lieber zurück.

    Gruß
    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: zuviel Offenheit?!

    Hallo Winnetou,

    wo ist das Problem? Du schreibst einen Satz aus dem Zusammenhang herausgegriffen und hängst Dich daran auf. Wie kannst Du da erwarten, dass andere - die nicht bei dem Gespräch dabei waren - Dich jetzt verstehen geschweige denn, Dein Posting richtig interpretieren können?

    Wenn ich einen Thread eröffne, dann erwarte ich von mir, dass der Sachverhalt so dargestellt wird, dass das wirkliche Thema auch aufgegriffen werden kann. (Nicht immer gelingt mir das - aber das ist auch wieder ein anderes Thema)

    Vielleicht kannst Du ja mal erklären, wie Du das gesamte Gespräch aus Deiner Sicht empfunden hast, dann - aber nur dann - wirst Du mit Sicherheit einige interessante Hinweise und auch Antworten finden, die Dich im Endeffekt weiter bringen werden!

    Liebe Grüße

    Mikesch

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: zuviel Offenheit?!

    Hallo mikesch,
    genau dieses werde ich kein zweites mal tun! Wozu, damit wieder angriffsfläche entsteht weil ich etwas persönliches schreibe?

    Mir reichte der eine SATZ! Und ich habe hier nicht geschrieben um Antworten zubekommen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •