Harry, ich kenne Dich nicht persönlich, deshalb maße ich mir auch nicht an Dich als Person in Deinem realen Leben zu beurteilen, auch nicht Deine immer wieder angeführte Frau Heidi ( im Fall es die überhaupt gibt )
Ich habe Dich auch noch in keinem meiner Beiträge persönlich angegriffen oder gar beleidigt, bis auf einmal als Antwort zu Deinem In den Tod treiben Beitrag, vielleicht.

Harry, das Du Dich als Ersatzventil für meinen Mann siehst, ist lächerlich, das sagt aber auch viel über Deine Struktur aus.

Desweitern liegst Du mit Deiner Einschätzung vollkommen falsch, wenn Du meinst ich würde Ihm das was ich hier schreibe nicht sagen.

Ich habe mich in dem Beitrag auf Winnetous Beitrag bezogen und Deinen nur in einem Nebensatz erwähnt.
Aber Du fühlst Dich ja prinzipell immer angesprochen, egal wer hier was auch immer schreibt.

Aber zum Glück kann es mir egal sein was Du von mir hältst, oder Dir in Deinem Kopf so vorstellst. Du kannst mich damit nicht treffen, weil wir nichts aber auch gar nichts gemein haben und Du für mich und mein Leben auch keinerlei Bedeutung hast, auch das was Du so schreibst nicht.

He, und ich habe sogar bitte geschrieben als ich Dich aufforderte nicht gleich wieder als erster zu antworten.

Aber wenn Dir so viel daran liegt: Dann BITTE;BITTE;BITTE lass doch einfach Deine Meinungen zu meinen Beiträgen, dort wo sie herkommen, nämlich in Deinem Kopf.
Nochmal BITTE lass mich in Ruhe und halte Dich zu mindestens aus meinen Beiträgen raus.

Kiki