Halo Andy, hallo ihr Lieben,
war Gestern auf dem Weg zu meinem Meeting und irgendwie fielen mir in der Straßenbahn die Augrenlider runter. Klappe zu, ab-ins-Bett.de ..
Nun gut, was tun wenn nicht das wöchentliche Meeting erreichbar bleibt, wenn sich das Leben zum Positiven wendet und Neue Erfahrungsschätze gesammelt werden?
Ich gebe einmal zu daß die politische Diskussion in "meiner ehemaligen Lieblingspartei" mich mehr begeistert, als die Auseinandersetzung um das Glücksspiel.
Ich habe Heute keien Drang spielen zu gehen. Bin Gestern vorm Heimweg noch in einer Videothek gewesen, wo Daddelksten hängen. Habe mir nicht die Mühe gemacht danach zu schauen , ob die dort agierenden süchtiges Verhalten an den Tag legen, nur kurz einmal "GA" zu mir selber gesagt und war sehr schnell an der freien frischen Luft.
Ich weiß immer , daß ich zurück kommen kann. Das ist mein persönliches Credo. Bin ja auch einmal stinkig geworden und hämmere meine Wut in die Tasten, deshalb freue ich mich über Vorbeischauende, wie Dich, Roman.
Wir haben unsere Reibepunkte und ich bin neulich zu deftig gewesen. Entschuldige bitte, wenn Du kannst.
Der geschriebe Text, den ich einsetze gibt mir beim Einsetzen eine Innere Kraft, Ruhe, Gelassenheit.
Im Meeting beim Umgang mit Menschen erlebe ich meine Reibepunkte durch persönliche Begegnungen, ja auch körpwerlichen Austasch wie Hände reichen und Umarmungen.
Keinen Faustkampf mehr. Ich glaube auch, wir brauchen hier im Forum eine Achtung untereinander, Respekt vor jedem Tag ohne selbstzerstörerische Verhaltensweisen, ohne Glücksspiel.
Ich weiß, ich neige dazu , andere zu missionieren,daduch andere zu manipulieren; Angst vor meinem eigenen Ich, meiner persönlichen Inventur.
Das ist mein Beweggrund in die Meetings zu gehen und mich in den Foren zu outen.
Ich kann nur mich selber verändern. Aber ich habe auch Respekt vor Euch. Ich freue mich wirklich über jeden eingestellten Beitrag.
Ich wünsche mir, ihn als Liebesgruß zu entdecken.
Schöne 24 Stunden
Andreas