Hallo Andy,

Früher war ich auch aktiv hier- auf meine Einträge bekam ich nur wenig Antwort, was mir weniger ausmachte, als die Tatsache einem runterzumachen. Damit habe ich sehr schwer. Es gibt einige die können das sehr gut- zumindest habe ich persönlich es oft so empfunden. Es kam mir oft wie ein Wettlauf vor, jeder hielt dem anderen vor was er nicht richtig macht. Die Worte von Winnetou kann ich nur unterstreichen- ich finde es auch sehr traurig, was in den Foren so läuft. Ich habe hier deshalb auch lange nicht mehr gelesen- weiss nicht wer neu ist und wer nicht. Jedenfalls möchte ich dich hier herzlich willkommen heissen- wünsche dir regen und schönen austausch.
Hald die Ohren steif- es wird schon.... Gruss Boomer



@ Winnetou- Jürgen gab es schon so einige hier. Sag kennen wir uns? bist du der Jürgen der schon vier Jahre hier schreibt? Eine stationäre Therapie hinter sich hat?

Gruss Boomer



@ Sternchen- auch deine Worte kann ich nur unterstreichen, da gibt es einige die machen hier ein grosses "Hallo", seien es betroffene oder Angehörige, schreiben zwei drei mal, machen alles verrückt und verschwinden wieder. Leider gibt es aber auch welche, von denen man nichts mehr hört, sobald es ihnen eine Spur besser geht. Ja Sternchen- so sind die Menschen. Ich glaube mich zu erinnern- als ich früher mal schrieb zu Dir im Chat du sagtest, man könne sich die Menschen ja ausuchen- auf meine Worte, das ich von Menschen enttäuscht bin. So muss ich wohl sagen, dass ich mir permanent die falschen wohl aussuche. Liebs Grüessli Boomi