Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Sternchen

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard @Sternchen

    Und nun reicht es mir!
    Sternchen wenn Du glaubst Du bist was Besseres dann schreib hier von Deinem Weg!
    Und komme nicht schon wieder zum dritten Mal mit einer blöden anmache im Chat! Wenn Du Marlies, Verena oder Claus als Verstärkung brauchst dann bitteschön.
    Beweg Dein A…. und schreib hier von Dir und von Heute!
    Ich soll in meinem Forum gehen und dort schreiben? Was bildest Du Arrogantes wesen Dir ein????????????????????????
    Und jetzt hier und in Zukunft! Und nicht verlogen mit Marlies am Tel oder im CHAT!
    Wo ist Dein Problem?

    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: @Sternchen

    Hallo Winnetou,

    da Du mich in Deiner Tirade an Sternchen erwähnst, nehme ich mir das Recht heraus, Dir hier zu antworten:

    1. Dieses ist ein Hilfeforum! Benutze es dazu und nicht um andere zu beschimpfen.

    Du strafst Deinen eigenen Worten Lüge mit diesem Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mikesch

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: @Sternchen

    Hallo Marlies,
    bitte halte Dich aus diesem Thema raus! Das ist das zweitemal wo DU für Sternchen antwortest! Du bist nicht GOTT. Und ich hoffe Sternchen kann selbst antworten auf die angriffen die sie mir gegenüber im Chat veranstaltet.
    Ich weiß sehr gut das ihr beide euch versteht! Also laß es bitte!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: @Sternchen

    An Winnetou,

    wo und wie ich meine Beiträge verfasse, hast Du mir nicht vorzuschreiben, deshalb noch einmal:

    Dieses Forum ist ein HILFEFORUM und nicht gedacht für verbale Angriffe und persönliche Streitereien.

    Marlies

    P.S. Ich fühle mich sehr verletzt und ent(ge)täuscht von Dir.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: @Sternchen

    An Winnetou,

    bereits nach Deinem ersten Satz an mich im chat gestern, hatte ich Dir gesagt, dass es wenig sinnvoll ist,
    dass wir beide uns „unterhalten“.
    Ich hatte vorgeschlagen, dass wir ganz einfach nicht miteinander schreiben, damit Ruhe
    herrscht.
    Mittlerweile habe ich dir mehrfach gesagt, dass ich keinen Kontakt mit Dir wünsche und auch gestern habe ich mich unmissverständlich und unter Wahrung der Höflichkeitsformen artikuliert.

    Ich werde mich Dir gegenüber nicht erklären oder rechtfertigen. Soll heissen mich interessieren
    weder Deine haltlosen Unterstellungen noch Deine Fragen.

    Da Du, aus welchen Gründen auch immer, das offene Forum als Schauplatz Deiner Verbal-
    Attacken , gegen mich nutzt, (die sich zu dem weit unter meinem Niveau befinden), dann nutze
    ich dieses hier und jetzt - hoffentlich ein letztes mal - mit der Bitte, mich nicht weiter zu belästigen,
    zu beleidigen und zu beschimpfen.

    Ich hoffe, das war nun auch für Dich deutlich genug.

    Sternchen*

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: @Sternchen

    @Sternchen,
    du hast es mir mehrfach gesagt dass Du kein Kontakt zu mir willst??? Wann und wo???
    Dass Du keinen Kontakt zu mir willst, habe ich erst über dritte erfahren.
    Und bevor Du ständig über meine Beiträge oder Aussagen im Chat ablästers, schreib erstmal von Dir selbst.
    Dafür dass Du mit mir im Chat nicht schreiben wolltest hat Dir das ablästern gestern aber wieder reichlich Spaß gemacht. Und das Du für diese ablästerei Dir auch gestern wieder andere Chat anwesende hinzu ziehst ist nicht mein Niveau.

    Halt mich einfach in Zukunft aus Deinen Gesprächen mit dritten raus! Wenn meine Beiträge laut Deiner aussage immer „nur ein auf Mitleid machen“, dann lese sie nicht.

    In Zukunft werde ich Chats wo Du Dich befindest einfach meiden! Vorausgesetzt Du meldest Dich nicht mit anderen Nicks an!

    Jürgen

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: @Sternchen

    Hallo Jürgen,

    genau das ist es, was mich abhält hier zu schreiben.

    Gestern hast Du noch auf mein Posting geantwortet:

    "Hallo Karl, Boomer und wer sich noch angesprochen fühlt,

    warum macht ihr platz für Menschen die „Breitseite verteilen?
    Wir zeigen mit diesem verhalten nur dass diese Menschen ihr „SPIEL“ mit Menschen gewonnen haben."

    und 4 Stunden später feuerst Du eine Breitseite in die Menge.

    Es geht hier offensichtlich nur noch um Beziehungssch....

    Wer kann mit wem, wer will nicht mit wem, wer wurde von wem beleidigt und und und.

    Schade, dass das Forum immer wieder auf ein unerträgliches Niveau herunter gezogen wird.

    Liebe Grüße

    Karl

    PS ich hoffe, dass ich nun nicht auch mein Fett abbekomme

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: @Sternchen

    Hallo Karl,
    wahrscheinlich hast Du Recht, aber auch ich fühlte mich verletzt!
    Nur weil ich ein eigenes Forum habe, kann mir aber doch keiner vorschreiben wo und wann ich schreibe.
    Was mich auch nervt ist das eine Person sich hier in der Öffentlichkeit anders verhält wie im Chat. Es ist schon komisch das bei dem Chat sich gestern wieder diese Person dran beteiligt hat, die ein paar Tage vorher noch gesagt hat Chats wären nichts mehr für ihm. Aber gerade diese Person klickt sich immer mit ein wenn es um nieder machen meiner Person geht.
    Ein paar Tage vorher hat mir diese Person noch in einem anderen Chat Frieden angeboten. Unehrlicher geht es schon garnicht mehr.

    Lieben Gruß
    Jürgen

    PS: Warum solltest Du jetzt Dein Fett abbekommen? Jeder darf/kann doch seine Meinung dazu äußern. Mich stört nur wenn so wie von mikesch Partei ergriffen wird nur weil es ihre beste Freundin ist.

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard AW: @Sternchen

    Oh, Mann, Winnetou,
    du machst dich ja in jedem Forum unbeliebt. Ich lese hier ja nur noch mit, aber das was von dir am meisten auffällt ist, das du dich ständig falsch behandelt oder übergangen oder beleidigt oder sonstwas fühlst. Das machst du in jedem Spielsuchtforum und wahrscheinlich auch in deinem Privatleben, wenn du dich hier nicht total verstellt.
    Kannst du gar nicht reflektieren? Gar nicht neben dir stehen und dich mal selbst beobachten, wie gestört du dich oft verhältst? Sich selbst immer angegriffen fühlen und andere immerzu anmachen, da sollte der Schuss doch schonmal gehört worden sein.
    Nee, eacht, du wirkst ganz schön krank. Nicht nur suchtkrank, mit deiner Persönlichkeit ist auch einiges total daneben.
    Schon mal gemerkt?

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: @Sternchen

    Hallo Baby,
    was urteilst Du über mich ohne mich zu kennen?? Ich mache mich in jedem Forum unbeliebt? Schreib über DICH , mal sehen was kommt.
    Mir geht es zurzeit sehr gut also was schwätzt Du? Wenn es Dir scheiße geht dann raus damit, aber doch nicht über meinen Nick.
    Liebe Elfi bleib bei Deiner Persönlichkeit bevor Du meine Wertest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kotz mich aus………………….
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •