Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immer noch spielfrei!

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard Immer noch spielfrei!

    Hallo,

    an alle die mich kennen.... ein kurzer Gruss, einen spielefreien Tag und Abend
    wünsche ich euch!

    Bin seit Juni immer noch spielfrei.... muss es aber nicht ständig an die grosse Glocke hängen...versuche jeden Tag der Sucht zu wiederstehen und abends ohne dieses schreckliche Gefühl der (geld)leeren Taschen einschlafen zu können.

    Ich hoffe es geht euch gut und immer einen spielfreien Tag nach dem anderen.

    Gruss

    mari

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Immer noch spielfrei!

    Hallo mari,
    ich grüße Dich hier im Forum. Es ist doch großartig seit Juni , das sind Vier Monate Spielfreiheit.
    Ich denke, weil Du die Spielfreiheit nicht an die Große Glocke hängen magst, daß dieselbe etwas positives in Deinem Leben zum Läuten bringen wird. Ich bin davon überzeugt, daß Dein Heutiger Weg viel Positives birgt.
    Ich selber habe ja in der Zeit meiner Langzeitarbeitslosigkeit nicht zum Glücksspiel grifen brauche, zugegeben mit Bedrängnis. Aber die Spielfreiheit hat bei mir in dem Sinne so viel bei mir bewirkt, daß ich Heute wieder in Arbeit bin. Ich denke daran, daß es die permanente Auseinandersetzung mit mir selber ist, die ich brauche, um mich vom Glücksspiel fernzuhalten.
    Ich wünsche Dir, Marilina weiterhin viele glückliche Tage.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Immer noch spielfrei!

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Freut mich, dass Du mich noch nicht vergessen hast.

    Ich hoffe es geht Dir gut und wie gehts dem neuen Job?

    Einen spielfreien Tag und Abend wünsche ich Dir.

    Gruss

    mari

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Immer noch spielfrei!

    Hallo mari,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Auch ich hänge meine Spielfreiezeit nicht an die große Glocke, liegt daran weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe.
    Für mich zählt meine Verhaltens Veränderung weitaus mehr. Heute war ich nicht, und ich gehe auch Heute nicht mehr Spielen, und nur das zählt für mich.
    Es freut mich dass Du den Weg hierher gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Immer noch spielfrei!

    Hallo winnetou,

    auch Dir danke für Deine mail.

    Sehe ich aus so, bin froh, wenn ich einfach die Geldautomaten nicht anschaue noch kräftig meine euros da hinein werfe....
    Aber ich habe schon gemerkt, dass ich mich nicht so richtig darüber freuen kann, dass ich schön "brav" bin und schön meine finanziellen Verbindlichkeiten abzahle, langsam aber sicher komme ich auf die gerade Bahn....

    Könnte das so eine Art Entwöhnungsphase sein, dass man zwar die Zockerei lässt, aber sich trotzdem noch nicht so supertoll gut fühlt?

    Gruss

    mari




    [QUOTE=winnetou]Hallo mari,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Auch ich hänge meine Spielfreiezeit nicht an die große Glocke, liegt daran weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe.
    Für mich zählt meine Verhaltens Veränderung weitaus mehr. Heute war ich nicht, und ich gehe auch Heute nicht mehr Spielen, und nur das zählt für mich.
    Es freut mich dass Du den Weg hierher gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Jürgen[/QUOTE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •