Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: ...und wieder Selbsthilfegruppe

  1. #41
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: ...und wieder Selbsthilfegruppe

    Hallo Rudi,
    Dir wünsche ich auch von Herzen einen schönen friedlichen Neujahrsbeginn und viel Genesung gerade für Dein körperliches Wohl.
    Ein friedvolles Jahr 2008

    Andreas

  2. #42
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: ...und wieder Selbsthilfegruppe

    Hallo Andreas,
    danke für deinen netten Gruss.
    Auch ich wünsche dir - und nicht nur für dieses Jahr - das du all deine positiven Vorsätze umsetzen kannst.
    Mir selbst geht es sehr unterschiedlich - eine schwere Zeit voller Emotionen und viel innerer Traurigkeit.
    Mein Leben verändert sich - möchte gern was davon behalten, was mir so sehr wichtig war. Spüre irgendwie das wesentliches durch die Hände geronnen ist - ich nicht mehr festhalten kann.
    Doch werde aufstehen - mein Herz mit neuer Hoffnung füllen - weinen wenn mir danach ist - aber nicht aufgeben..niemals.
    Hole mir Kraft - neue Kraft - von Menschen die bereit sind mir ein Teil ihrer Kraft zu schenken. Auch meine Therapeutin. Bin dankbar das es diese Menschen gibt - die da sind - Trost geben, helfen wollen.
    Auch Menschen dieses Forums.
    Bin aufgestanden - doch mß neue Ordnung in meinen Leben bringen.
    Mein Feind - die Sucht - hatte mich wieder in ihren Bann - ich sprach darüber.
    Konnte das mit viel Hilfe abwenden - doch spüre tiefe Traurigkeit in mir, Vertrauen verraten zu haben..
    muß meiner Sucht noch mehr entgegen setzen...ich schaffe das, weil es tolle Menschen in meiner Nähe gibt -
    und auch hier einige Menschen, die Herz und Seele an der richtigen Stelle haben - die verstehen - und einfach da sind.
    Will da mal einfach danke sagen - nehme es nicht als selbstverständlich hin.
    Im Moment kann ich wohl nur wenig Hilfe geben -
    aber wenn ich meine Kraft wieder gefunden habe, gebe auch ich gerne an Euch zurück.
    Schön das ihr da seit - freue mich darauf mich mit Euch auch 2008 auseinander zu setzen - und viele wichtige Dinge von Euch zu lesen.

    Lieben Gruß
    Gerri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •