Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Vorweihnachtszeit

  1. #51
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Vorweihnachtszeit

    Liebe Tini,

    ja, habe die Mail erhalten.

    Antworte mal ausnahmsweise hier: zunächst mal Dankeschön und wirklich "süß". Da steht doch eigentlich die ganze Welt offen. Wünsche Ihr und auch Dir, dass sich alles regeln wird.

    Bist Du mit Deinem §§Brief schon vorangekommen. Bin mal ganz gespannt auf die Antwort. Und auch hinter dem Link von Ilona scheinen sich ganz spannende Dinge zu verbergen. Will mir das mal ganz in Ruhe anschauen, werde aber wohl erst nach den Feiertagen dazu kommen.

    Da Du ja ab übermorgen Urlaub hast?! werden wir uns vor Weihnachten wohl nicht mehr lesen. Deshalb wünsche ich Dir vorsorglich schon heute einmal wunderschöne, erhol- und geruhsame Festtage. Ich denke an Dich und vielleicht hören wir uns auch noch mal die Tage.

    Bis dahin alles Liebe für Euch zwei

    Marlies

  2. #52
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: Vorweihnachtszeit

    Hei Marlies,
    wo ich Dich jetzt überall lesen kann ist super. Schreibst Du nicht da, dann schreibst Du halt dort *lach*.
    Ja nun hast Du auf dem PC noch eine Weihnachts-/Neujahrsmail von mir. Heute bin ich etwas sentimental, meine Mama wäre 70 J geworden, geht mir schon ein bissl unter die Haut.
    Ach von den "bösen Buben" so nennt sie Ilona habe ich noch nichts gehört, die verdienen doch alle an diesen Sendern. Aber ich gebe nicht auf. Ich hoffe nur, Steffi lässt es bleiben, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    In diesem Sinne, wir hören uns bestimmt, fahre ja nicht weg, kannst mich ruhig abends mal anrufen, nur nicht am 1. Feiertag, da habe ich die Bude voll.
    LG Tini

    (P.S.: Am Samstag nehme ich endlich mal am Treffen von Claus teil in Eschborn, ich freue mich!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •