Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mal keinen Thread stören - Winnetou

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Winnetou -
    Du siehst dich als zu wichtig an, was meine Person betrifft.
    deine Ignoranz und unter der Gürtellinie gehende Angriffe nicht nur gegen meine Person, zeugen von deine Unfähigkeit auf andere Menschen einzugehen.

    Mußt eben noch viel lernen -I- Männchen im Verhalten.

    Aber denke das ist deine innere Unzufriedenheit - die Unfähigkeit Menschen oder auch nur dich selbst zu mögen.

    Warum du dich auf mich eingeschoßen hast - deine Sache,
    nur ich lasse mich von solchen Ignoranten nicht in die Waden beißen..
    was kümmerts einer alten Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran kratzt?

    Mich kümmert es genau so wenig was du denkst - denn du bist grundsätzlich negativ um dich zu profilieren.

    Vielleicht leidest du außer an Spielsucht auch an Profilierungssucht??
    Muß ich mal so sagen..
    in der Hoffnung das du endlich versuchst deine Verhaltensauffälligkeiten mit entsprechenden Fachtherapeuten aufzuarbeiten.

    Kannst an die Decke springen - mit den Beinen hurra schreien - es interessiert mich nicht.
    Du hast eine Grundauffassung die der meinen widerspricht - keine Diskussionsgrundlage..

    Wenn du meine Eintragungen liest - und dich immer wieder angesprochen fühlst- sei dir gewiss - die Mühe habe ich mir nie gemacht, mich mit deinen bei mir total negativ ankommenden stagements eingehend zu befassen.

    Nehme dich nicht selbst so wichtig - bist nur einer unter Milliarden..


    schönen gruß

    gerri

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,
    ich glaub echt Du lebst im falschen Film!!!
    Wenn Du auf meinem Beitrag dies Antwortest:

    zitat Gerri:und den blöden Kommentar hättest du für dich behalten können.

    Wen bitteschön hast Du denn wenn nicht mich damit angesprochen?

    Versuche es erstmal mit Ehrlichkeit und dann mit Liebe!

    Wenn sich hier überhaupt einer von uns beiden wichtig nimmt bis Du es ja wohl. Du willst mir mein Weg erklären? Also viel hast Du aus Deinem Rückfall nicht gelernt.........

    Jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Winnetou -
    hast es richtig erkannt - du lebst in einen Film - hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Danke Herr ober Therapeut!
    War mir klar das Du auf meine Frage keine vernünftige antwort geben kannst.

    Also viel Spaß hier in Deinem extra für DICH eröffneten Thread. Präsentiere Dich hier ruhig schön weiter............:)

    Und sorry das ich weiterhin in anderen Beiträge über mich und mein Erfahrungen schreibe, denn ich tue es nicht für Dich. Und wenn es Dich stört liegt das Problem eindeutig bei DIR....................

    Jürgen

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hab aus meinen Rückfall nicht viel gelernt - wohl wahr.
    Du hattest dein ganzes Leben - und was hast du gelernt außer boshaft zu sein?
    Deine Ignoranz gegenüber Menschen die anders denken und sind ist spürbar.

    Und ich möchte lieber mit Rückfällen leben als mit negativen Grundgedanken. Die vermeiden das Schöne, die Liebe und das Leben wahrhaft zu erleben.

    Thread stören - mag ich im Gegensatz zu dir mal gar nicht - aber selbst bei Eintragungen die durch Zuneigung zwischen zwei Personen sattfinden mußt du deine Negativität einbringen. Aus Neid darauf, das dich vielleicht kaum jemand so mag?
    Da würde ich doch mal in mich forschen warum das so ist - und mit verbiegen hat es nichts zu tun - die Meinung anderer zu tolerieren.

    Hab den Eindruck du fühlst dich durch jedes Wort, was nicht deiner Meinung entspricht, persönlich angegriffen.
    Es finden kaum Angriffe gegen dich statt - höchstens Verteidigungen und damit Gegenangriffe, die einzig und allein du provezierst .

    Deine Wut der fehlenden Anerkennung ist spürbar - und im gewisser Weise tust du mir allmälich leid..
    bist ja auch nur suchtkrank.

    Gruß Gerri

    Wenn man mit dem eigenen Denken nicht mehr klar kommt ,sucht man Angriffsfläche - zum Beispiel ein geschehener Rückfall.
    Das ist unter Suchtkranken unter Schublade - aber mal ehrlich gesagt - von dir so zu erwarten-

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,
    Deine Analyse über meine Person ist einfach dreist!
    In den Vorweihnachtszeit Beitrag habe ich niemanden vor Deinen Angriff gegenüber meiner Person verletzt oder angegriffen.
    Du verdrehst hier einfach die Wahrheit und das ist Typisch Spieler.
    Ich habe in dem Beitrag nur meine Meinung zum Thema Weihnachten geäußert. Komischerweise habe nicht nur ich diese Meinung, sonder von Monika kam ähnliches. Mich greifst Du an und zu Monika bis Du lieb und nett. Wenn das kein Spielen ist, dann bis Du schwanz gesteuert, mehr fällt mir da nicht zu ein. Und nun lasse mich einfach in Ruhe, so wie Du Dich verhältst werden wir zwei keine Freunde.
    Ich habe meine Meinung und die ist nicht bei Frau oder Mann unterschiedlich……………….

    Ende von meiner Seite, nun schwätz mit Deinem Spiegel.

    Jürgen

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    wohl wahr..besser mit dem Spiegel als mit deiner Person..

    Tschau

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,
    wann hörst Du endlich auf zu inerpretieren.
    Jetz kopiere ich es einmal.
    inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren inerpretieren

    diesen Tread und in den anderen Treads und überhaupt.
    Gott Lob ist der andere kranker als ich und wo bleibt dann aber mein gemütlicher Fernsehabend.

    Gerri, ich erlebe Dich zur Zeit wenig bei Dir selber, mehr in Deinem Selbstmitleid.
    Nimm einfach mal die Dir ausstreckenden Hände an.

    Zorn zu interpretieren ist sehr Destruktiv und erzeugt allenfalls Neidgefühle.
    Schau einfach einmal nach, was für Dich eigentlich wirklich bedrohlich ist
    und werfe Deine Altlaten über Bord.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    kopiere nicht Andreas..
    hab noch meine eigenen Gedanken ..
    und du kannst mich sehen wie du willst.
    Selbstmitleid empfinde ich nicht -
    Aber hier wird gestritten -
    da darf Andreas nicht fehlen ..oder ?
    Schönen Abend

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,

    ich kannDir zusichern, daß ich keinen Streit suche, gebe aber gerne zu, daß ich gelernt habe mitzustreiten.Ich ich arbeite an einer guten Streitkultur.
    Gerri, wenn Du kein Selbstmitleid hast, dann habe ich entweder Deine Beitrage falsch interpretiert - damit konfrontierte ich Dich ja oder Deine Beiträge Könnten wesentlich kürzer ausfallen.
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •