Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Mal keinen Thread stören - Winnetou

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Zitat Gerri: Aber hier wird gestritten -
    da darf Andreas nicht fehlen ..oder ?

    Mit wem Streitest Du hier, mit Dir selbst?
    Da Du hier mich präsentiert und beschrieben hast was ich nicht bin, gab es außer ein lächeln nichts von meiner Seite. Unruhe hast Du im Thread von mikesch mit Deinem Angriff gegenüber meinem Beitrag gestiftet. Also auch da kein Streit notwendig.
    Aber Du hast mir gerade in dieser Antwort auf Andreas mir eine Antwort gegeben. Es sind Deine Gedanken, und Deine Gedanken bis DU. Schon mal davon gehört „Du denkst wie Du bist“??
    Du solltest in diesem Thread Titel den Nick Winnetou in Gerri abändern……………

    Und dort wo gestritten wird darf Andreas nicht fehlen? Komisch ich kenne Andreas schon einige Monate und das auch aus anderen Foren, ist mir nicht aufgefallen das bei jedem Streit ein Andreas anwesend war. Aber auch hier „Deine Gedanken“!

    Jürgen

  2. #12
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,
    nun habe ich einmal eine Nacht darüber geschlafen , bevor ich mich weiter an den Rechner setzte. Hatte gestern auch ein anstrengendes Meeting gehabt und ich möchte unter keinen Umständen etwas verquicken, dann läuft etwas aus dem Ruder.

    Gerri, ich möchte Dich eindringlich fragen, wer Dir das Recht gibt, diesen Tread <Mal keinen Tread stören - Winnetou> zu betiteln.
    Hier geschieht durch Dich in meiner Sichtweise eine Diskriminierung einer Person, eine Bloßstellung eines betroffenen Spielers. Nach meinem Dafürhalten stellst Du Dich damit über ihn, Du verschaffst Dir eine Machtstellung.
    Das ist für mich das "Spiel mit Menschen", das ich für weitaus gefährlicher halte, als das Spiel um Geld in Spielstätten.

    Gerri, ich schreibe jetzt frei von Zorn, ich wünsche aber, daß Du definieren kannst, welches Verhalten Dich an einem Forumsteilnehmer störst und wie es Dir damit geht.
    So lassen sich Wege finden.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  3. #13
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Gerri,
    noch einen Nachtrag zur Korrektur:
    Welche Verhaltensmuster, die eine Störung auslösen, kennst Du von Dir selber und was bewirken diese bei Dir und welchen Weg kannst Du gehen um einen guten Weg zu finden.
    Und dann Gerri bist Du bei Dir gelandet - auf gutem Boden.

    Gruß
    Andreas

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Andreas ,
    natürlich wollte ich niemanden diskriminieren.
    Jedoch waren einige unkompetente Einmischungen und somit Störungen des Threads "Frage an alle Spiele"in einem Zweiergespräch zwei anderer Forenteilnehmer.
    Des gleichen wurde auch der Thread "Vorweihnachtszeit" nach meiner Auffassung durch negative Provokation gestört.
    Kann mich zwar irren..aber mein Empfinden.
    Damit der Disput sich in genannten Thread nicht fortsetzen sollte..so meine Idee, sprach ich diese Person direkt an.
    Das er direkt angesprochen beleidigt ist - oder sich verletzt fühlt - das lag nicht in meiner Absicht.
    Vielleicht etwas unbedacht der Titel - aber nach meinen dafürhalten sprach ich damit den Forenteilnehmer direkt an, den ich für diese Störungen ursächlich halte.
    Wenn man das nicht vertragen kann sollte man doch mal die eigenen Eintragungen untersuchen, was da anderen Forenteilnehmern zugemutet wird.

    Sich in öffentlichen Foren kritikfreudig zu verhalten ,beinhaltet auch mal selbst hinterfragt zu werden.
    Ich kann damit umgehen - mich stört nicht ,das du Andreas, unter nicht Berücksichtigung des Gesamtbildes parteilich zu diesen Forenteilnehmer aufschließt.
    Dieser Mensch versteht es vorzüglich sich ins rechte Licht zu setzen - immer auf Kosten anderer Teilnehmer.
    Mich kann er nicht..wünschte er wäre seinen Vorsatz treu geblieben.. wäre sicherlich besser.
    Vielleicht sollte ich doch noch Ross und Reiter nennen ..obwohl ich diesen Apachenhäuptling namentlich nicht mehr erwähnen wollte.

    Gruß Gerri

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Nachsatz Andreas..
    ich bin auf einen guten Weg gelandet - nach meinen dafürhalten.
    Und wenn er falsch ist, habe ich das Recht aus eigenen Fehlern zu lernen.
    Dieses Recht hast du auch..
    es ist ein Fehler den Weg des Anderen als schlecht zu bezeichnen, wenn man diesen Weg nicht Ansatzweise kennt.
    Streitkultur..wie du es gerne nennst beginnt mit Informatonen sammeln die Hand und Fuß haben..
    also finde meinen Weg heraus..dann diskutiere ich vielleicht mit dir über richtig oder falsch.

    Gruß Gerri

  6. #16
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,
    ich antworte Dir auf diesem Tread - obwohl , wie beschrieben ich den Titel dieses Treads ablehne.
    Ich bin jetzt auch verärgert darüber, daß Du weiter fortfährst, verschärf: "Apachenhäuptling" klingt wohl nach Spott?
    Du bringst viele Punkte zusammmen und gerade in dem Puinkt, in dem ich Dich um Unterlassung gebeten habe fähst Du fort. Gerade dann auch , wenn es Dir dabei nicht gut geht und das ungeachtet der Person, die Du benennst.
    Ich habe eine Freundschaft zu Jürgen gefunden weil wir beide gemeinsame Berührungspunke haben, weil wir kontrovers und achtsam miteinander umgehen, weil wir nicht nur im Internetforum sondern auch telefonisch uns austauschen. Der Freundschaft liegt dann auch Vertrauen zu Grunde.
    Wenn ich mich parteilich zeige, dann erkenne ich diese Berührungspunke wieder und gerade in der Kontroverse erkenne ich mein eigenes Meinungsbild. Ich hänge mich beim anderen nicht ein, bin nicht oppertunistisch oder der stumme Ja-Sager.
    Gerri ich interpretiere viele Anteile von mir - in Deinen Beiträgen.
    Nur eines dazu, was mir Heute Morgen wichtig ist:
    Wenn ich Dich mit "Selbstmitleid - in Deinen Beiträgen" konfrontiert habe, dann weiß ich daß meine eigenen Beiträge gerne ausufern und ich mein Selbstmitleid darin verbräme.
    Mensch Gerri, ich bin doch auch nicht besser!
    Aber, ich kann auch nur mich selber ändern.
    Einen wirklich guten Morgen wünsche ich Dir .

    Andreas

  7. #17
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Zitat Gerri: Dieser Mensch versteht es vorzüglich sich ins rechte Licht zu setzen - immer auf Kosten anderer Teilnehmer.

    Nichts anderes machst Du zurzeit!!!

    Ich sehe meinen Beitrag im Vorweihnachtszeit thread immer noch nicht als Störung. Es war meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Und die Verfasserin des threads bat in ihrem Anfangsthread nicht um „nur positive“ antworten.

    Lieber Gerri Du spielst hier im Forum sehr deutlich mit Menschen. In dem einen Beitrag schleimst Du bei Ziegenbock und in dem nächsten Beitrag greifst Du gleich wieder schön mich an.
    Ich wünsche Dir das Du bald beim 5 Schritt ankommst: "Wir gaben Gott, uns selbst und einem anderen Menschen gegenüber unverhüllt unsere Fehler zu".
    Denn davon bis Du noch weit entfernt.

    Ich bin jetzt unsicher ob ich diesen Beitrag ohne die Genehmigung von „Dir Gerri“ hier einstellen darf. Vielleicht sollte ich Dir meine Beiträge in Zukunft vorher per PN schicken, und sie dann von Dir absegnen lassen…….:)

    Gruß
    Jürgen

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Einen wirklich schönen Tag auch Euch -
    mehrfach hast du Jürgen - andere Aussagen einfach als " Quatsch" abgetan.
    Fein von dir oder ignorant?
    Genauso sage ich nun.. Quatsch was du schreibst,
    Man sollte gleiches nicht mit gleichen vergelten - aber da ich bestimmt nicht der vollkommene Mensch bin sündige ich da gern.
    Was du als "schleimen" abtust sind ehrliche Gedanken - und ich denke das gerade Ziegenbock weiß, das ich nicht schleime.
    Ich finde es schön das ihr privat Euren Austausch habt - vielleicht wird es dadurch bei dir weniger mit Äusserungen wie " Quatsch" oder deine Weisheit - andere lügen - nur du nicht.
    Das sich andere mit dir nicht anlegen liegt lediglich in der gesunden Einstellung dich einfach links liegen zu lassen. Klüger zu sein als ich.
    Das mache ich nicht - ich brauche Unterstützung und Hilfe - bin weit davon entfernt fehlerfrei zu sein.
    Diese Einsicht brauchst auch du für dich.
    Es ist - wie ich gehört habe - nicht das erste Forum welches du aufmischst.
    Wer spielt also von uns mit Menschen?
    Hast nach meinen dafürhalten sogar einen Mitspieler gefunden, der noch nicht begreift, das er benutzt wird, weil du allein zu schwach bis wirklich ohne Beleidigungen zu diskutieren und bei dir zu bleiben.
    Das tue ich im Moment auch nicht..
    wie man in den Wald hinein schreit ...

    Alles Gute - und halte dich nach Möglichkeit von mir fern.
    Ich bn nicht das Weichei was du meinst ich wäre es.
    Das Stadium der Ignoranz anderer gegenüber habe ich länst hinter mir gelassen - war eine Vorstufe zum wirklichen verlassen negativer Gefühle und ein Schritt positiv zu sein.

    Ich lasse mich von Euch bestimmt nichts einreden.
    INSBESONDERE nicht in der Beurteilung meiner Person - meines Gesundheitszustandes - oder was gut oder schlecht für mich ist.
    Dafür seit ihr beide mir persönlich zu weit von einen realen Umgang mit anderen Personen entfernt - also selbst in Euer Suchtverhalten gefangen.

    Gruss Rudi

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    @Gerri,
    Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben!
    Du holst hier Dinge hervor die in meiner Vergangenheit liegen. Und für mich ist es einfach Deine Hilflosigkeit, und jetzt greifst Du auch noch Andreas an.
    Tut mir Leid, aber Deine Beiträge sind einfach nur unverschämt und verletzend und auf diesem Niveau begebe ich mich nicht. Das zeigt was Du angeblich für ein harmonischer Mensch bist, einfach nur Fassade gegenüber den weiblichen Usern hier.

    Gruß
    Jürgen

  10. #20
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Mal keinen Thread stören - Winnetou

    Hallo Gerri,

    ich habe Dich noch nicht wissentlich in beeinträchtigender Weise auf Deinen Gesundheitszustand angesprochen und ich bin mir im Klaren, daß ich Dich in der Richtung auch nicht underture (also per Seitenhieb) traktiert hätte.
    Eine derartige Handelsweise lehne ich permanent ab und daher ersuche ich Dich, die Behauptung über meine Person zurückzunehmen.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •