Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das verhalten von Gerri?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard Das verhalten von Gerri?!

    Hallo @all,
    ich Frage jetzt alle anderen was haltet ihr von dem Verhalten von Gerri. Ich persönlich finde es nicht mehr schön das er erst mich Angreift und jetzt auch noch Andreas. Ich hoffe hier werden sich noch einige zu diesem Thema äußern.

    Lieben Gruß
    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Da hat ja jemand viel Wut im Bauch..
    da schau mal wie es ist, was du ständig anderen Usern antust.
    Freu mich über deine Reaktion.

    Gerri

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Jetzt wird vesucht Euch in sein Spiel zu integrieren..
    wirklich toll ..beherrscht alle Spiele

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Muss ich Dich enttäuschen, ich habe keine Wut im Bauch. Mich interessieren nur andere ihre Meinung. Denn bisher fühltest ja nur "DU" Dich gestört auf meiner Antwort im Vorweihnachts Thread.
    Du versuchst hier gerade andere zu Manipulieren! Ich hoffe doch Du hast allen eine Genehmigung erteilt das sie schon selbst Antworten dürfen oder auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Hallo,
    ich nehme euch beide mal in den Arm und schweigen....
    Schön das es euch gibt und das ihr da seid, auf dem Weg der Abstinenz und zu einem zufiedenen Leben.
    Claus

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Hallo Jürgen,

    hier braucht keiner irgend eine Erlaubnis hier zu schreiben. Auch habe ich keine Angst meine Meinung offen kund zu tun. Ich habe hier leider schon Anfeindungen erlebt, die weit unter die Gürtellinie gingen, in sofern kann mich hier nichts mehr schocken.

    Ich denke, dass die meisten Menschen hier nicht mit der Intention schreiben, jemanden anzugreifen oder zu verletzen. Sie sagen Ihre Meinung und ein anderer FÜHLT sich angegriffen.

    Ich finde es auch schön, dass es Euch gibt. Wie Du schon mal sagtest ist jeder Mensch anders, er fühlt anders, er reagiert anders, so lange man nicht versucht auf die Gefühle des andern einzugehen, versucht seine Reaktion zu verstehen, wird man immer wieder Ansätze zum streit finden.

    Ich denke man sollte mit etwas Abstand die Texte der anderen etwas später noch mal lesen, anstatt sofort zu antworten.

    Ich bin z.Zt. auch wieder sehr dünnhäutig und gehe auch jedes mal in die Luft, wenn man mein Verhalten nur durch die "Suchtbrille" beurteilt.

    Ich möchte mich hier bewußt nicht über den Streit äußern.

    Ich ärgere mich nur jedes Mal, wenn ein Thema das wirklich interessant ist kaputt gemacht wird.

    Ich hoffe, dass dies einer der kürzesten Treads ist in diesem Forum.

    Liebe Grüße Karl

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Hallo claus,

    mit diesem Wort „schweigen“ hast Du verdammt Recht. Da liegt nicht meine stärke wenn mich jemand Provoziert. Nach meiner ersten Antwort auf Gerri seinen Angriff habe ich schon zu Andreas gesagt es war ein Fehler zu Reagieren. Denn nur dadurch hat die andere Person erreicht was sie wollte.

    Lieben Gruß
    Jürgen

    PS: Ich werde Dich die Tage mal anrufen wegen dem Copyright Thema, falls es Dir Recht ist.

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Das verhalten von Gerri?!

    Hallo Gerri,
    diese Personenbezogenheit in Deiner Aussage - so wie Du hier Menschen im Forum siehst ist Ausdruck eines destruktiven Verhaltens.
    Ich halte mich ausdrücklich von Deiner Verhaltensform fern.
    Aber nicht von Dir Gerri, an Dir liegt mir schon viel.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •