,und neu hier in diesem forum.
ich bin spielsüchtig 28 jahre und habe vor kurzem einen rückfall gebaut,was nicht heißt,das ich nu alles hin schmeiße.
mein kleiner lebenslauf,vor gut 10 jahren habe ich angefangen etwas gegen die sucht zu tun,und mein erster schritt war das internet,allerdings keine spielsuchtforen,die kamen ein wenig später dazu,ich hing quasi permanent in einem spielsucht forum das täglich jahr für jahr und habe mich mit meiner krankheit beschäftigt,irgendwann kam dan ein zweites forum hinzu wo ich auch ein lange zeit mitwirkte.das brachte mir sehr viel ich sage mal so ,
knackpunkt nummer eins war bei mir die liebe,welches vorher nur ein wort für mich darstellte und knackpunkt nr.2 war meine therapie in bad hersfeld ich ging dort hin ,weil eine für mich neugefundene liebe in die hose ging,für mich war es wie ein traum,ich war voller ernergie und guter laune aber für sie ,sie hat nur mit mir gespielt welches spiel ich mitgespielt habe und was mich dann am ende ziemlich down gehauen hat ich weiß noch,es waren einige sachen ,die zu diesem zeitpunkt nicht gepasst haben,und ich froh war aus dieser ganzen stadt (braunschweig) erst mal für ein paar monate draussen zu sein und mich mit mir und meinen problemen zu beschäftigen,ich damals zwar kein geld verloren,aber das was ich verloren hab,war viel schmerzhafter...naja nun gut es ist alles schon ne weile her paar jahre.
ich besuchte auch über ein jahr durchgehend hinweg eine selbsthilfe gruppe mittlerweile nicht mehr meine große stütze war das internet ,und so sehe ich das auch heute noch.ich habe eine über 5 jährige spielfrei zeit genossen und bin dann doch wieder eingenickt und das vor ein paar tagen.
ich habe nicht so großartig die nerven wie genau es passiert ist hier wieder zu schreiben fakt ist das ich wieder gespielt habe.oberflächlich
kommt da einiges privates und auch stress hinzu ,von einem anderen forum ,wo ich mich auch noch zwei tage vor meinem rückfall entfernen lassen habe,somit habe ich mir auch eine stütze weggeballert welche ich nu hier versuche wieder aufzubauen,den so wie mansch einer die selbsthilfegruppe braucht so brauch ich wohl das netzt .
mein rückfall den ich gebaut habe,ist ganz und garnicht schön eher im gegenteil ich lag zwei tage auf meiner couch wie ein toter aufgestanden bin ich nur wo ich zur arbeit musste,aber ich lies mir auch viele sachen durch meinen kopf gehen,eines davon sind meine 88kilo lach ich war eigentlich immer ein sportlicher mensch nur irgendwie ist in den letzten jahren alles eingeschlafen ich hatte keine motivation,die ich jetzt wieder zurück bekommen habe ich mutiviere mich selber und muss mir auch arschtritte geben.bin jetzt die letzten zwei tage joggen gewesen und habe vor minimum drei mal die woche zu laufen,und glaubt mir das tut mir richtig gut selbst der muskelkater in meinen beinen .so mein leben geht weiter ,in meiner spielfreien zeit habe ich sehr viel erreicht ,nur eines nicht lach,ich muss wirklich lachen,falls es hier menschen gibt die mich von dort oder da kennen,glaub ich das sie wissen was ich noch nicht im herzen habe.das thema bin ich leid,möge der passende topf ;-) auf meinen deckel fallen.
eine kleine vorstellung die etwas größer geworden ist ,das heist ich werde nu hier bei euch rumgeistern und sogar mich einbringen
danke fürs lesen und schöne grüße erst mal an dem ganzen forum,
es ist schön ,das es nicht nur eins gibt
cao dejan