Hallo zusammen,

nach erneuter langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder melden.

Andreas, ich weiss Du hast recht. Es tut mir auch leid, dass ich die Beziehungspflege so vernachlässige, aber im Moment bricht alles um mich herum zusammen.

Was nicht heissen soll, dass ich die Schuld bei anderen suchen möche.
Die Spielsucht, ja, ich hatte einen Rückfall.

ABer die ganze Situation stellt sich so dar. Bin seit 6 Wochen krank geschrieben. Habe eine Migräne Attacken Häufigkeit von mehr als 15 Mal im Monat. Ich komme vor Schmerz um. Ich werde am 31.03 in der Schmerzklinik in Kiel aufgenommen, ich sehe mich nicht mehr im Stande mit diesen Schmerzen weiterhin zu leben. Und um diese Klinik musste ich kämpfen, da kann man nicht so einfach hin.

Egal welche Schmerzmittel ich nehme, nichts hilft wirklich. Man unterstellt mir sogar Schmerzmittel und Benzosucht. Gerade nehme ich Topamirat und mein ganzer Körper kribbelt und bizzelt.
Ich habe ne Reha beantragt zusätzlich, ich werde einen Erwerbsunfähigkeitsantrag absenden und ich habe mir einen Suchttherapeuten besorgt, welcher mich wegen schweren Depressionen weiter krankgeschrieben hat.

Ich muss begreifen, dass ich meine "Karriere" im Moment total abschreiben kann, da ich leider körperlich mit 30 Jahren ein Wrack bin. Ach ja und der Morbus Crohn ist auch noch da.

Und manchmal auch aktiv.
Ich kann einfach nicht mehr.
Es tut mir leid, dass ich hier nicht mehr so aktiv bin, ich kriege es leider nicht zusammen im Moment.

Am liebesten könnte ich nur zocken, aber das würde meine Probs nur noch vielfach vergrössern. Und Ärger zu Hause machen und dafür hätte ich jetzt nicht mehr die Kraft.

Mir fehlt die Kraft.
Ich drücke Euch und wünsche EUch alles Liebe und eine spielfreie Zeit.

Gruss
Monika