Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Tabuthema

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Tabuthema

    Hallo Monika,

    es macht mich sehr betroffen, was ich von Dir hier lesen kann und möchte Dir hiermit auch meine Anteilnahme ausdrücken.

    Hoffe, Dir kann in der Schmerzklinik geholfen werden - jedoch nicht nur in Form von stärkeren Medikamenten, sondern in Form von Ruhe und Entspannung, wie Claus es erfahren konnte!

    Weiter hoffe ich, dass Du die Ausdauer hast, die es braucht, um diesen langen Weg zu gehen und nicht abbrichst, aus fadenscheinigen Gründen wie "Beruf und Karriere" - mit 30 bist Du jung genug, um nach Genesung wieder durchzustarten.

    Gönn Dir jetzt die Zeit die es braucht, um Seele, Geist und Körper wieder in Einklang zu bringen - ich denke, wenn Dir das wieder gelingt, werden auch Deine Bemühungen in Sachen Spielsucht erfolgreicher sein!

    Alles Gute wünsche ich Dir!

    Ziegenbock

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Tabuthema

    Hallo zusammen,

    an alle erstmal: Ich bin sehr gerührt wegen Eurer Anteilnahme. Danke für die lieben Worte.

    @ Ziegenbock: Danke für Deine lieben Worte. Ja ich bin forh in Kiel einen Platz bekommen zu haben. Ich hoffe dort ordentlich auf Medikamente eingestellt zu werden um auch hier die bestehende Suchtgefahr einzudämmen und ich hoffe Ruhe und Anstösse zu bekommen um mein Leben in den Griff zu bekommen. Es handelt sich dort um eine Schmerzklinik. Ich kämpfe aber auch noch um einen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik, um genau die Erfahrungen machen zu können, die Claus auch machen durfte. Ich denke einfach, dass eine Schmerzklinik alleine bei mir nicht ausreichen wird, bzw ich befürchte es.

    @ Andreas: Ich danke auch Dir. Ich hatte nie das Gefühl, dass Du mich irgendwie persönlich angegriffen hast, bzw ich habe Dir nie etwas lange übel genommen.

    Dank auch an Mikesch


    @ Claus: Hallo Claus, genau was Du schilderst, genau so geht es mir im Moment. Man hatte mir den Aufenthalt in der Psychosomatik in Gütersloh verweigert, weil mein Krankenhaus behauptet hat ich wäre akut Benzo abhängig. Ich habe gesagt dass dies so nicht stimmt, aber dann galt ich als nicht suchteinsichtig. Aber ich kämpfe weiter um so einen Aufenthalt. Zusätzlich zu der Schmerzklinik. Es hatte mich sehr zurückgeworfen dass ich da nicht hindurfte, aber Montag gehe ich zu dem Suchttherapeuten hier in meinem Heimatort und der wollte fragen ob ich hier aufgenommen werden könnte.

    Kiel stellt mich medikamentös ein, lernt mir Entspannungsverfahren und Wissen über Medis und ein bisschen Psychotherapie, aber das dauert maximal 18 Tage und ich befürchte das ist zu kurz. Drücke mir bitte die Daumen, dass ich eine Psychosomatik bekommen kann, so wie Du.

    Ich danke Dir.

    Und wenn Du was zur CU wissen willst, dann frag mich. Wenigstens da kenne ich mich aus. Ich danke Dir.

    @ Boomer, mein Mäuschen

    Deine Worte bauen mich auf, dass Du an mich denkst gibt mir Kraft. Du hast einen meiner Anfälle miterlebt.
    Ich hoffe es geht Dir einigermaßen?
    Wenn ich das alles hinter mir habe, dann komme ich zu Dir. Dann werde ich eine Zeit mit Dir verbringen und wir werden eine schöne Zeit haben, denn ich habe Dich lieb. Ich hoffe Du verzeihst dass ich so indiskret im Forum bin.

    @ Karl

    Danke, ich hoffe Du hast alles im Griff? Du liegst mir am Herzen und ich wünsche mir, dass Du mit Dir und Deinem Leben im reinen bist.

    So, ist ein langer Beitrag geworden. Ich halte Euch auf dem laufenden, ob ich die Psychosomatik bekomme und so. Denn da könnte ich auch an der Spielsucht arbeiten.

    Ich danke Euch.

    Lieben Gruss
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •