Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: rückfall

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard rückfall

    er ist wieder die ganze nacht, bis jetzt nicht heimgekommen. jetzt schmeiss ich ihn raus.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: rückfall

    Oh je, erzähl doch mal genauer.

    Was ist denn eigentlich aus seinem Beratungstermin geworden? Magst Du erzählen?

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: rückfall

    ach, hab ich natürlich nicht gemacht, war nur ne emotionale reaktion auf die enttäuschung und auf die stundenlange ergebnislose suche.
    ich erzähl das mal in ruhe. jetzt ist es schon zu spät.

    liebe grüsse kiki

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: rückfall

    hallo kiki

    ich kann nur für mich sprechen , aber das war sicherlich keine schlecht endscheidung von dir in nicht gleich raus zu werfen.
    obwohl ich das dann auch nachvollziehen könnte.
    ich könnte sicherlich auch nicht ständige endtäuschung ,wut, traurigkeit und angst aushalten.
    darum bewundere ich auch die patnerinen die bei einem Spieler bleiben. sie müssenja immer damit rechnen, das es wieder passiert.

    wenn ihr ( die partnerin eines spielers) dann doch irgend wann geht, nabt ihr dann auch mit sicherheit schon sehr viel durchgemacht.

    finde es toll das du NOCH zu ihm stehst.

    wie war sein gespräch mit dem therapeuten?

    lieben gruß haniball

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: rückfall

    hallo haniball!
    danke für eure anteilnahme, gestern war echt mal wieder ein tag, der mich sehr viel kraft gekostet hat und an solchen tagen fragt man sich dann tausendmal, ob das alles einen sinn hat , ob es irgendwann mal aufhört , ob man irgendwann wieder vertrauen kann.
    er hat mir versichert , das er nicht spielen war und ich möchte ihm so gern glauben. immer wenn ich anfange wieder ein bissle zu vertauen, mich wieder wohler fühle in der beziehung passiert irgendwas, was alles positive mit einem schlag wieder negiert.
    er sagt, er habe sich schlecht gefühlt, unzufrieden mit sich selbst, mit dem gefühl nichts auf die reihe zukriegen grad, das nicht vorangeht bei ihm u.s.w.
    da sei er einfach rumgefahren, hat dann ein paar stunden im auto gepennt, und sich dann so geschämt, weil im bewusst war, was er mir damit antut, das er erst recht nicht heimkommen wollte.
    das war und ist seine erklärung!
    ich bin im zwiespalt, ich möchte ihm glauben, aber es fällt mir schwer.
    wenn ich ihm nicht glaube und es war so, tu ich ihm unrecht.
    das ist halt die problematik, in so einer situation, schon tausendmal angelogen worden zu sein und jetzt nicht mehr glauben zu können.
    die stimmung hat sich beruhigt und vielleicht kann er sich sogar aufraffen auch mal was zu schreiben.

    habt ihr montag zeit zum chatten?

    Liebe grüsse kiki

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: rückfall

    hallo kiki

    ich hätte scjon lust zum chatten aber kann erst abens , da ich morgen arbeiten muß. bei mir wird es vor 20 uhr leider nichts aber monnflower kann schon ab 16 uhr 30
    ganz lieben gruß


    Ps.

    Das kommt mir alles so bekannt vor was du geschrieben hast.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    49

    Standard AW: rückfall

    @Kiki

    Glaubst du ihm wirklich?

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: rückfall

    so direkt wollte ich das nicht sagen, aber das meinte ich auch damit

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: rückfall

    [QUOTE=Haniball]hallo kiki

    ich hätte scjon lust zum chatten aber kann erst abens , da ich morgen arbeiten muß. bei mir wird es vor 20 uhr leider nichts aber monnflower kann schon ab 16 uhr 30
    ganz lieben gruß


    Ps.

    Das kommt mir alles so bekannt vor was du geschrieben hast.[/QUOTE]
    also montags hab ich frei und so zeitlich unabhängig.
    gug um 16.30 mal im chat vorbei, ob moonflower da ist. ansonsten gern auch später, schreibt mich an, wenn ihr da seit.

    gruss kiki

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: rückfall

    [QUOTE=Nicole]@Kiki

    Glaubst du ihm wirklich?[/QUOTE]

    es ist, wie ich schon geschrieben habe, ich würde gern, aber wenn man so oft belogen worden ist, ist das mit dem glauben sone sache.

    gruss kiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •