Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: rückfall

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: rückfall

    [QUOTE=Haniball]so direkt wollte ich das nicht sagen, aber das meinte ich auch damit[/QUOTE]

    is klar, weiss schon, das man einem spieler nur bedingt glauben kann, aber man kann auch nicht ales in frage stellen, sonst zerstört das misstrauen ales, was noch an verbundenheit da ist.
    ich kann ihm auch nicht nachweisn , das er lügt, weil geld fehlt keins.

    grüssle kiki

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: rückfall

    bin gerade im chat
    wenn du lust hast zu schreiben werde noch bis 13 uhr 45 warten
    gruß haniball

  3. #13
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: rückfall

    Hallo Kiki,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich als Spielerin hätte mir auch nicht mehr vertraut, egal was ich mir erzählt hätte.

    Ich weiß nicht, ob es Dir ein wenig hilft, aber als mein Mann mir seine Liebe gab, indem er mich - trotz vorheriger Androhung, mich zu verlassen - weiterhin unterstützte. Da geschah das auch, weil ich meinen Weg von der Sucht wegzukommen änderte. Unter anderem änderte ich ihn, indem ich mir endlich professionelle Hilfe holte und mir Gedanken darüber machte, wie ich sein Vertrauen in mich aufbauen kann.

    Es gab da etwas, dass hat uns am Anfang unendlich geholfen: ich habe jeden Weg, den ich ging im Voraus mitgeteilt und ich habe Telefonnummern hinterlassen, Festnetznummern - dass war mir ganz wichtig. Bin ich weg von Zuhause, habe ich ihn angerufen und mitgeteilt, wie und wo er mich erreichen kann - und wenn es nur für 5 Minuten war. Er hatte jederzeit die Möglichkeit mich anzurufen. Vielleicht ist das auch für Euch ein Weg.

    Mit allen guten Wünschen

    Mikesch

  4. #14
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: rückfall

    danke für deinen tip,mikesch, er hatte ja sein handy mit, ist aber stundenlang nicht ran gegangen, da wird man irre.
    eigendlich klappt das sonst auch gut, er kommt pünktlich, ist erreichbar u.s.w.
    und dann sowas.
    das kann man nur schwer verstehen, vorallem weil es keinen objektiven auslöser gab. wir haben noch telefoniert um 1.30 uhr, alles super bis später kiki und bussi,bussi und dann nichts mehr, stundenlang.
    erreicht habe ich ihn dann erst gegen mittag. heimgekommen ist er dann nachts um eins (da hat er endlich gesagt wo er ist, so das ich ihn abholen konnte)
    is doch schizophrän oder ?

    grüssle kiki

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: rückfall

    Hallo Kiki,

    natürlich ist das schizopren.

    Solange ich spielte, war ich mir bewußt, dass ich 2 Menschen gleichzeitig bin,
    die Spielerin und der Mensch.

    Oftmals hat der Mensch Mikesch verzweifelt neben der Spielerin gestanden, kopfschüttelnd, abschüttelnd. Aber es ist mir nicht gelungen, abzuschütteln. Ich musste die Spielerin erst annehmen um richtig Mensch zu werden.

    Bin übrigens zur Zeit im Chat mit einigen anderen.
    Vielleicht habt Ihr oder Du ja Lust ein wenig daran teilzunehmen.

    Marlies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •