@Andy:
Vielleicht hilft es dir wenn ich sage, dass die besseren Spieler genau auf Leute wie dich warten. Die ohne Geduld spielen, die irgendwann ihre Karten nicht mehr richtig einschätzen (wollen)... ab dem Moment hast du keine Chance mehr. Denke mein kurzer Abschnitt übers "Bluffen" passt da ziemlich genau.

Ich hatte vorhin so einen Spieler am Tisch, er saß mit über $100 am Tisch (es war ein $50 max. Tisch, er hatte also schon ein wenig gewonnen). Irgendwann hat er dann einen Fehler gemacht und gegen einen anderen Spieler, der auch ziemlich viel Geld am Tisch hatte, fast alles verloren. In den nächsten Runden hat er dann auch noch den Rest verloren. Dann hat er sich wieder mit $50 eingekauft und es dauerte keine 20 Hände, da waren auch die wieder weg. Dann kam er wieder mit weiteren $45 (ich denke mal, dass das alles war, was er noch an Geld auf der Seite hatte, sonst hätte er wohl wieder $50 genommen)... auch die hielten dann nicht lange. Der Tisch hat quasi nur noch gegen die eine Person gespielt, weil jeder gemerkt hat, dass er sich eben nicht unter Kontrolle hat. Wenn ein kompletter Tisch gegen dich spielt, dann ist nicht die Frage ob du dein Geld verlieren wirst, sondern nur wann und an wen.

Lass es also einfach lieber...