Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungsaustausch

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard Erfahrungsaustausch

    ich w(36) suche Emailkontakt zu anderen Angehörigen oder auch Spieler/innen zum Erfahrungsaustausch.

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Beitrag AW: Erfahrungsaustausch

    Hallo Maulwurf,

    mein Name ist Kiki, w.38 und ich bin Angehörige eines im Moment nicht spielenden Spielers.
    Ich freue mich das Du hier ins Forum gefunden hast. Es ist wichtig Dich als Angehörige zu informieren. Hier im Forum findest Du in den Beiträgen viele Informationen und auch nette Bekanntschaften, aus denen Teils auch private Kontakte entstehen. Für den Anfang empfehle ich Dir zu den offizellen Chatzeiten im Chat vorbei zuschauen.

    Viele Grüsse Kiki

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Erfahrungsaustausch

    Hallo Maulwurf,

    nicht enttäuscht sein, aber würdest Du jemand Wildfremden Deine Mail-Adresse so einfach auf so einen Aufruf hin übermitteln und dann einen intensiven Erfahrungsaustausch stattfinden lassen?

    Tut mir leid - ich nicht!

    Du hast doch nun den ersten Schritt getan und hier einen kurzen Beitrag verfasst. Warum schreibst Du nicht ein wenig mehr von Deinem Problem oder tauscht Dich im Chat aus. Du hast hier die Möglichkeit, vorab Datum und Uhrzeit bekanntzugeben, wann Du Dich im Chat aufhalten wirst. Sei sicher,
    in der Regel kommt jemand hinzu.

    Viel Erfolg

    Marlies

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsaustausch

    Hallo zusammen,

    auch in bin neu in diesem Forum und auch Angehörige eines Spielers. Würde mich auch gerne mit Betroffenen austauschen. Wann sind denn die offiziellen Chat-Zeiten?

    LG
    vampy*

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Erfahrungsaustausch

    die chatzeiten findest du auf der chatstart-seite.
    dort musst du dich auch anmelden, am besten mit deinem nick aus dem forum.
    liebe grüsse kiki

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsaustausch

    Hallo,

    vielen Dank für die Auskunft. Ausserhalb dieser Zeiten findet im Chat nichts statt?

    gruß vampy*

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Erfahrungsaustausch

    [QUOTE=vampy*]Hallo,

    vielen Dank für die Auskunft. Ausserhalb dieser Zeiten findet im Chat nichts statt?

    gruß vampy*[/QUOTE]
    doch auch, schreib ins forum wann du chatten möchtest und melde dich im chat an, dann etwas geduld.
    wenn es jemand liesst und zeit hat kommt in den meisten fällen auch jemand dazu.
    oder melde dich einfach so im chat an und warte. es kommt immer irgendjemand vorbei.
    gruss kiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •