Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

    Hallo ich bin neu hier ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 35 Jahre und habe einen 9 jährigen Sohn , mein Mann ist Spielsüchtig heul, ic habe es zufällig rausbekommen da er sich überall geld geliehen hat bei unseren Freunden 1mal 200 Euro dann nochmal 200 Euro dann 50 Euro immer mit Ausreden unddie Leihenden sollten mir auf keinenfall davon erzählen, als ich dann das alles erfahren habe war ich erstmal in einer Art Schockzustand . mein Mann war vor unserer Ehe Automatenspielsüchtig und hat es aber geschafft aufzuhören das ist jetzt 12 Jahre her, ich habe gleich allen das Geld zurück bezahlt es war so peinlich für mich, ich habe auch mit meinem Sohn darüber gesprochen, und mit meinen Schwiegereltern, als ich meinen Mann zur rede stellte log er erst mal bis er merkte es hätte keinen Sinn dann wurde er acressiv und wollte davon laufen er sagte ich machs nie wieder ( ich weiss ja nicht mal spielt er Automaten oder Poker oder oder oder???) erst sagte er er Kartelt mit irgendsolchen Männern dann sagte er er spielt mit Einarmautomten keine Ahnung ich kenne mich sowieso damit nicht aus!!!!!
    Ich dachte ok er bekommt immer nur Taschengeld das klappte auch bis vorrige Woche da rief mich eine Freundinn an und sagte du dein Mann hat sich bei uns Geld geliehen Schock, als ich ihn zur Rede stellet log er mich wieder an (ich spiele nicht nun glaub mir doch) er hatt 2006 einen schweren Unfall seither ist seiner Arm lahm, aber trotzdem er macht alles kaputt ich habe null Vertrauen selbst unseren Sohn hat er schon um Geld gebittet.
    Er lebt so als wäre nichts passiert, aber ich kann das nicht mir geht es sehr schlecht ,was soll kann ich tun gibt es in Raum Franken auch Hilfe für Angehörige ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

    Hallo Torino,
    es gibt diese Angehörigengruppe

    GamAnon
    Angehörigen-Gruppen
    c/o KISS Kontakt- und Informationsstelle
    Frauentorgraben 69
    90443 Nürnberg
    Montag 19:30-21:00
    0911-2349449 KISS

    oder auch die Möglichkeit eine "offene" Spielergruppe zu besuchen

    Anonyme Spieler GA
    c/o Beratungshaus Geyerswörth Caritas
    Geyerswörthstr. 2
    96047 Bamberg
    Dienstag 19:00-21:00 offen
    0171-9955910 Fritz


    Du bist als Angehörige eines süchtigen in Freundeskreis, Al-Anon oder Coda Gruppen willkommen, vielleicht in deinem Ort wo du lebst


    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

    Vielen Dank für die Antwort.
    Eine Frage könnte er auch Online Poker oder sowas spielen aber mit Bargeld gibt es sowas ??????????

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

    Hallo Torino,
    ich weiss das nicht mit dem Poker. Das ist nicht mein Thema als abstinenter Spieler

    Ich empfehle dir als erstes keine Kontrollr mehr auf ihn auszuüben und ihm das zu sagen.
    Schütze dich in finanziellen Dingen notfalls mit RA oder Schuldenberater!

    Er muss wissen, das Du keine Tankstelle für seine Sucht (mehr) bist!!!

    Lass das Problem da wo es hingehört, bei IHM.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

    Hallo,

    zu deiner Frage mit dem online.
    Es gibt mehr als reichlich online Plattformen auf denen man um Geld spielen kann.
    Das angebot reicht von Poker bis hin zu skat , knobbeln, alles mögliche was mit spielen zu tun hat. Die Einzahlungsmethoden gehen von paysafecard über lastschrift und kreditkarte, deshalb wenn er Daten hat Sperren lassen.

    Gruß funman

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe mein Mann spielt und leiht sich überall Geld

    Vielen lieben Dank für die Antworten Danke
    ja ich habe heute Erfahren das er sich wirklich bei allen Bekannten Geld geliehen hat ich stehe noch unter Schock ...............heul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •