Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: pokersucht

  1. #11

    Standard AW: pokersucht

    zitat:Harry
    Ich weiss bei dir leider nie wann du ohne und wann mit Stoff unterwegs bist. Aber ich weiss wo ich süchtig bin und da bleib ich ab jetzt auch trocken.

    Hallo Harry,
    doch das wirst Du schon erfahren................denn ich werde es öffentlich schreiben wenn ich wieder von weg bin. Ich bin nach wie vor nur nachts ohne Alk................bisher habe ich nichts anders geschrieben! Ich schaffe es zur zeit nicht ohne und das ist Ehrlich. Natürlich kann ich auch allen hier ein vorspielen, bloß das Schadet ja auch nur mir.

    Danke fürs Teilen!
    liebe Grüße
    Jürgen

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: pokersucht

    Hallo Jürgen,
    ist ja ok. Du sollst ja nichts vorspielen. Nur was willst du denn im Leben noch erreichen. Willst du dich jeden Tag zusaufen damit du von dem Elend nichts siehst, und weiter auf die Leute einschlagen wenn sie dir zu nahe kommen.

    Wenn du mal wirklich den Wunsch hast mit dem Saufen aufzuhören dann melde dich deswegen bei mir.

    Jetzt sind wir wieder bei dem Thema. Man kann sich meiner MEinung nach doch nicht vernünftig mit seinen Problemen auseinandersetzen solange man noch säuft. Also muss erst mal schluss sein mit Alk, und das erreiche ich indem ich weiss das ich den Alk nicht kontrolieren kann, und nur das erste Glas die 1. Flasche bewusst trinken oder eben nicht trinken kann.

    Da sollten doch erst mal deine 24 Stunden helfen oder nicht. Du wirst doch wohl schaffen 24 Stunden nix zu trinken, das kann doch jeder.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •