Hallo Gerri,
ja ich hatte hier geschrieben ich werde nicht mehr lesen und schreiben in diesem Forum…………….aber wie Du auch weißt war es in einer Situation wo es eh mir nur schaden gebracht hätte…………..somit hielt ich zu dem Zeitpunkt eine Löschung meines Account für Sinnvoller. Ich hätte ja auch den mir bekannten Weg gehen können, alles in mir Reinfressen und dann Rückfällig werden…………………..bin aber mit meinem jetzt gegangenen Weg zufriedener.

Mittlerweile habe ich Arbeit und auch „nicht“ Süchtige Menschen in meinem Umfeld! Schade dass gerade Du schreibst es währe bei mir alles auf Angriff! Denn ich sehe in meiner Antwort auf Deinem Beitrag keinen Angriff gegenüber Gerri.

Lieber Gerri ich suche keine Liebe oder Anerkennung in Foren, die Zeiten sind vorbei. Ich beschäftige mich nur nach wie vor mit dem Thema Sucht und dem Verhalten von Süchtigen…………………..Liebe und Anerkennung bekomme ich mittlerweile im Realen Leben, auch wenn es schleichend Vorwärts geht, es geht Hauptsache nicht Zurück!

Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße
Jürgen

PS: Ich lese nicht mehr alles in Foren, weil mir die Zeit dafür fehlt. Und weil mir bewusst wurde das es mir mehr schadet wie gut tut! Von daher habe ich auch garnicht mitbekommen das Du mittlerweile getrennt lebst. Das tut mir wirklich Leid für Dich und ich könnte dazu einiges schreiben da ich es selbst mit gemacht habe.