Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: es ist so anstrengend

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard juhu

    wir kommen noch früh genug zu spät

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: es ist so anstrengend

    warum schreibt denn hier keiner mehr ??

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    18

    Standard AW: es ist so anstrengend

    So wie Dein Freund reagiert und sich aufführt, genauso war ich auch. Es wird wahrscheinlich auch so sein das er Dich liebt. Ich liebe meine Lebensgefährtin auch über alles.
    Aber unsere Sucht kann wirklich alles zerstören wenn Ihr nicht richtig handelt. Auch wenn es Dir weh tut. Setze deinen Willen durch und vor allem, hole ihn niemals aus der Patsche.
    meine Frau brauchte auch lange um mich endlich auflaufen zu lassen. Sie hatte sogar verlangt, daß ich mir eine eigene Wohnung besorge und das wir finanziell alles streng trennen. Sie gab mir keinen Cent mehr, egal wie schlecht es mir dabei ging.
    Innerhalb von zweieinhalb Monaten konnte ich keine Miete mehr bezahlen, ich hatte nicht mal mehr was zu essen. Zusammen mit meiner Spielerei die außer meiner Arbeit nur noch mein leben bestimmte, bekam ich den totalen Zusammenbruch.
    Ich brach psychisch und physisch völlig zusammen und erst da erkannte ich endlich meine Spielsucht.
    Hiernach begann für mich ein schwerer und langer Weg um meine Sucht in den Griff zu bekommen.
    Ich kann Dir etwas Mut machen.
    Seitdem bin ich absolut weg vom Spielen und wir haben wieder diese sehr glückliche Beziehung, die wir einst mal hatten.
    Aber der Weg war für beide nicht einfach. Aber lohnen tut es sich allemal!!
    Ich hoffe für Dich daß es bei Euch auch so laufen kann.
    Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst.
    In meinem Artikel "Mein erster Schritt gegen die Spielsucht", hier im Forum kannst Du meine Schritte die ich unternommen habe nachlesen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •