Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bitte an alle User!

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard AW: Bitte an alle User!

    traurig...trurig das es solche Menschen gibt!
    Ich frage mich wie diese Menschen sich das Recht rausnehmen können und einfach über andere Urteilen oder sie beleidigen! Diese gesamte Gesellschaft ist ein einziges großes Elend!
    Es macht mich sehr traurig das es so ist wie es ist!!
    Diese Menschen haben wahrscheinlich größere Probleme als wir alle hier zusammen und müssen irgendwo ihren Frust loswerden!
    Ich finde es überaus traurig wa shier passiert.

    LASST UNS EINFACH NUR IN RUHE!!! UND KÜMMERT EUCH UM EUREN EIGENEN SCHEISS!!!!!!!

  2. #12

    Standard AW: Bitte an alle User!

    Hallo Andy,
    ich hoffe das es nicht nur ein Schreibfehler war das du von „diesen Menschen“ geschrieben hast!? Dieses ganze Forum ist ein Elend ( Gerri,Sternchen, mikesch, ziegenbock…etc) aus gesunden Schreibern besteht dieses Forum schon lange nicht mehr! Eine kleine Gruppe die meint sie währe etwas besseres……………….nicht einer dieser Spinner kann mir das Wasser reichen. Ich habe 4 Theras und 10 Jahre SHG hinter mir, und Du darfst mir glauben ich habe viele solcher Idioten kennengelernt, aber nicht einer blieb Suchtfrei. Sie haben nie gelernt bei „SICH“ zu bleiben…………….
    Dich kenne ich nicht, wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg wenn es denn kein Schreibfehler war….

    Danke fürs Teilen

    Lieben Gruß
    Jürgen

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Bitte an alle User!

    ich denke, dass Boomer mit jedem einzelnen Wort richtig liegt und dass genau dies der richtige Weg ist.

    Sternchen*

  4. #14

    Standard AW: Bitte an alle User!

    Wie Süss:) Du chattest doch gerade mit Boomer, also warum hier noch mal? Brauchst Du die bestätigung fürs aktive weiter Zocken? Du bist in diesem Forum die größte Lachnummer.....................aber ich gönne Dir die Bühne hier, besser wie am Automaten..................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •