……………….ihr habt es geschafft!
Eure Intrigen und aufhetzen von anderen sind mir zuviel geworden. Gestern war ich an einem Punkt wo ich nicht gewusst hätte was ich mit Dir Spatz getan hätte wenn Du mir gegenübergestanden hättest. Schade finde ich das es keiner Wahrhaben will was Du hier und in Eurem Forum seit Jahren veranstaltest.
Sehr komisch das Du nachdem Du mir in Eurem Forum Hausverbot gab’s, danach eine verlogene Beschwerde gegenüber mein Forumanbieter und nun plötzlich auch hier im Forum?! Ich habe es mitbekommen wie Du und Nimitz vor Monaten in Eurem Chat über eine andere Person hergezogen habt. In Eurem Chat ist nichts mehr los, jetzt treibt Ihr dasselbe Spiel hier, nur mit meiner Person.
Erst gestern durfte ich erneut erleben wofür ihr ein Chat benutzt………………………wieder wurde über mein Forum und mein Impressum abgelästert!
Wenn sich immer mehr Menschen zusammen tun und auf einen eintreten ist das Menschenverachten und für mich Würdelos!
Tut mir Leid das ich Euch allen nun den Spielball „Winnetou“ entziehen werde. Ich bin Verantwortlich, aber nicht für Euer mieses Verhalten, sondern nur für mich.
Vielen Dank das Ihr es geschafft habt das ich mein Forum und meine Seite in den nächsten Tagen aus dem Netz nehmen werde.

Liebe Verena nun Bitte ich um Löschung meines Account! Danke an Euch dass ich mich ein zweitesmal registrieren durfte. Meine Entscheidung hat nichts mit dem Fachpersonal hier zutun…….

Danke fürs Teilen
Jürgen