Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Danke an Nimitz und Spatz!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Danke an Nimitz und Spatz!

    Hallo Spatz´,
    so wie ich sind viele User hier nicht über die Hintergründe informiert. Nicht böse gemeint.. aber wem interessiert es dann außer Euch??
    Auch hier im Forum gibt es genug theatralik.. und ich denke man muß das nicht alles nachvollziehen können um zu sehen, das ein hausgemachter Streit nicht über die Grenzen ausgeweitet werden sollte.
    Hier sieht doch jeder sich... die eigene Rechtfertigung ist oberste Piorität.
    Unabhängig davon wer denn letzten Endes Recht hat.
    Es ist wirklich nicht nötig neue Streitformen jeden anschaulich zu machen - mir am allerwenigsten.
    Als Spielsüchtiger habe ich mit meinen eigenen Problemen und meiner Sensibilität genug Stoff zum verarbeiten.
    Auch in diesem Forum ist besagter User hinreichend bekannt - und daher können wir uns zumindest dahingehend ein eigenes Urteil bilden.
    Ich weiß nicht, wer auf die glorreiche Idee kam, noch ein drittes Forum in ein Macht - und Rechthabespiel einzubeziehen - reichen zwei Foren nicht als Spielfeld?
    Nun - ich weiß, das ihr das Wort Spiel in diesem Zusammenhang gar nicht gerne hört.
    Seit total aufgebracht - und leider hat besagter User bei Euch wohl das erreicht was er sicherlich wollte. Nämlich Euch zur Weißglut gebracht - und somit eure Reaktion erzwungen . Die sicherlich nicht unberechtigt ist - jedoch genau einen Spieler in seinen Spiel unterstützt, das bereits nach meiner Ansicht als Spiel mit Menschen ausgeartet ist.
    Er hat Ersatzbefriedigung an Eure - naja - und auch an meine Reaktionen.
    Denn auch ich bin nicht von seinen Angriffen verschont geblieben - und manch anderer hier auch nicht.
    Nicht von ungefähr kam hier die Forderung Winnetou aus dem Forum zu entfernen - vielleicht sogar mittlerweile geschehen.
    Also - nachvollziehen kann ich Euren Zorn - nur ist es wirklich an der Zeit, das auch ihr - du und Nimitz - sich von ihm nicht mehr im Handeln und Tun beeinflussen lasst.
    Ich wünsche Euch von Herzen den nötigen inneren Abstand um die Sache gelassener anzugehen - damit nicht erreicht wird, was er letztlich will.

    Herzlichst
    Gerri

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard @gerri

    Hallo und guten Morgen,

    danke für deine Antwort.
    Ich denke das Thema wurde ausreichend hin und her und her und hin diskutiert.
    In einem Punkt muß ich allerdings widersprechen, es gibt viele Menschen, die das Thema involviert sind und die haben Recht auf Info oder möchten Info geben. Für einige gehört auch die Auseinandersetzung zum Heilungsprozess.
    Damit aber genug.

    Dir einen schönen Vatertag, 1. Mai....ein Feiertag gestohlen...lach...

    spatz, die jetzt arbeiten geht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •