Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pacific Poker ... kennt das einer?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard Pacific Poker ... kennt das einer?

    hallo,

    ich schreibe schon seit einigen jahren hier hin und wieder.
    meist dann wenn mein mann einen rückfall hatte bzw. das konto abgeräumt wurde. kleinere beträge oder sein taschengeld finde ich meist nicht raus.

    also vor kurzem war es mal wieder soweit, er verzockte die eigenheim zulage.
    er fand meine pin-nummer raus und klaute meine ec-karte und holte das geld.
    und dann klaute er meine visa-karte und zockte online poker.

    er zockt mit dem pacific poker das man wohl mit geld und auch ohne spielen kann.
    jetzt meine frage WIE kann ich rausfinden ob er jetzt gerade auch mit echtem geld spielt?

    er sitzt im wohnzimmer und zockt, ich meine was soll ich sagen oder machen. ich will einfach keinen krach mehr.
    ich bin schon völlig kaputt durch ihn und nervlich echt am ende, das bekommt auch unser sohn zu spüren indem ich viel zu schnell an die decke gehe.

    naja, torsten geht seit einiger zeit ambulant in therapie (10 stunden, ganz freiwillig) und am 15.05. hat er seinen termin beim suchtberater (speziallisiert auf zocker), der ihm helfen soll an eine stadionäre therapie zu kommen - auch ganz freiwillig.
    entweder hat er es begriffen das er es nicht alleine schafft oder er macht es nur damit ich mal wieder nicht verlasse!!!!! wer weiß das schon.

    lg
    nicole

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Pacific Poker ... kennt das einer?

    Hallo Nicole,

    also wenn Du sein Passwort und Nick Name hast, dann logst Du Dich ein und suchst nach der Buchungshistorie. Und dann kannst Du sehen ob in letzter Zeit Echtgeldbeträge in welcher Höhe auf das Pacific Poker Account gezogen wurden.

    Mit dem Geld ist dann wohl gespielt worden.

    Bei Europoker gibt es diese Buchungshistorie, dann gibt es das beu Pacific Poker sicherlich auch, man muss ja eine Übersicht über seine Einzahlungen und AUszahlungen haben.

    Das wäre die einzige Möglichkeit der Kontrolle die mir einfällt.

    Gruss
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Pacific Poker ... kennt das einer?

    Hallo zusammen,

    ich möchte noch einen Nachtrag einfügen.

    Ich hatte ja einen sehr kritischen Bericht über Angehörige geschrieben , und einige werden mich jetzt vielleicht für inkonsequent halten, weil ich ja schrieb ich stehe auf der Seite des Spielers, aber gleichzeitig jetzt einen Tip gebe wie man einen Spieler kontrollieren kann, obwohl ich ja selber Spieler bin.

    Das liegt an folgendem.

    Hier liegt die Sache aus folgendem Grund anders:

    Nicole schreibt: fand meine pin Nummer, klaute meine ec Karte, klaute meine Visa Karte.


    Das sind Dinge hinter denen ich nicht mehr stehe.

    Wenn ein Spieler spielt, dann bitte mit dem Geld, welches er selber verdient, für welches er selber arbeitet, oder für dessen fehlen er selbst die Konsequenzen trägt.

    Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich Angehörigen rate, sich finanziell anzugrenzen.

    Und Nicole, sperre doch EC und Visa Karte umgehend.

    Gruss
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Pacific Poker ... kennt das einer?

    hi monika,

    danke für deine antwort.
    ich weiß wie er dort heißt und sein passwort wird nicht schwer herraus zu finden sein.

    naja weißt du, ich lebe mit meinem mann jetzt 8 jahre zusammen und diese spielerei hat mich in meinem lebensweg schon sooooooooooo unendlich sehr eingeschränkt wenn ich jetzt noch ec-karte und visa-karte aufgeben würde, wäre das als würde man mich in den knast sperren.

    ich versteckt jetzt erstmal alles und werde mir neue karten machen lassen, dann kennt er keine pin-nummer her.
    torsten geht ja jetzt bald in eine stationäre therapie, dann sehen wir mal weiter.

    lg
    nicole

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Pacific Poker ... kennt das einer?

    Hallo Nicole,

    das meinte ich doch auch, sperren, und neue anfordern, die sind binnen zwei Tagen da. Macht man doch auch so wenn die gestohlen wurden.

    Gruss
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •