Hallo zusammen,

ich habe mir in letzter Zeit nochmal viele Gedanken um die Frage gemacht, was mich immer wieder in die Hallen zurückzieht.

Natürlich gibt es ein zusammenspiel verschiedenener Gründe, aber eine Sache bewegt mich besonders, vor allem weil mir kein Lösungsweg und so absolut keine Lösungsmöglichkeit dazu einfällt.

Hat jemand von Euch einen Vorschlag oder vielleicht auch einen Lösungsweg der mir noch gar nicht gekommen ist?

ich bin jetzt 30 Jahre alt. Ich habe meinen Weg "gemacht". Den Weg, den ein anständiges Kind so macht. Abitur, Lehre, Abendschule, zweite Ausbildung, guten Job, usw. Ich bin verheiratet, habe aber momentan sogar bewusst, keine Kinder.

Ich lebe in dem Gefühl ein Leben zu Leben, welches voll an die Gesellschaft angepasst ist. Ich lebe in dem Gefühl normal zu sein. Und dieses normal bewerte ich in diesem Fall negativ. Ich lebe in dem Gefühl ein Spiesser zu sein. EIn spiessiges Leben zu führen, welches ich so eigentlich nie führen wollte. Es fehlen mir eigentlich nur noch zwei Kinder, und dann könnte ich auf das hübsche perfekte Build draufkotzen (entschuldigt den Ausdruck).

Die Spielhalle ist für mich wie eine Art Flucht. EIne Flucht aus dem Spiesserleben. EIne Flucht, die nicht so knallhart ist wie Drogen oder ein Motorrad. Ich weiss genau, dass ich kein Motorrad fahren kann, weil ich spätestens wenn ich die Maschine beherrsche zu denen gehöre, die am Anschlag über die Autobahn knallen. Nur um sich frei zu fühlen. Manchmal nehme ich mir einen Mietwagen und mache genau das. Fahre einen A6 bis zum Anschlag und räume auf der linken Spur auf, mache die Musik laut und fühle mich frei.

Wenn ihr hier von Euren schönen Erlebnissen erzählt die Ihr bei Spaziergängen wieder geniessen könnt, oder so, genau damit könnt Ihr mich eben nicht reizen. Dann denke ich, ich soll noch tiefer ins Spiesserleben???

Aber wie komme ich da raus? Ich bin ja auf der anderen Seite vernünftig und weiss keinen Weg. Ich kann mir ja nicht den ganzen Körper zu tätowieren? Was würde das helfen? Ich sehe da keinen Weg. Das ist so ein Dilemma irgendwie. Andere wären froh so leben zu dürfen wie ich. Klar ich bin auch krank und so.

Aber in der Spelhalle gleiche ich glaube ich auch das Gefühl der Spiessigkeit aus.

Kann das jemand verstehen oder haltet Ihr mich jetzt für bekloppt?

Gruss
Monika