Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ein neuer Versuch

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard ein neuer Versuch

    Hallo zusammen,

    ich bin ja jetzt in der Reha angekommen,

    Ich starte jetzt einen neuen Versuch des trocken werdens.
    Drückt mir bitte die Daumen. Ich würde gerne mit jemandem im Chat sprechen. Diesmal mache ich einiges anders als sonst.
    Gerade im Umgang mit Angehörigen. Möchte dies hier aber nicht schreiben.

    Allen Liebe
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: ein neuer Versuch

    ich wünsche dir nur das beste monika und hoff du hast den festen wilen und die kraft, es diesmal zu schaffen.
    morgen hätte ich zeit zum chatten, schreib mal welche uhrzeit und dann versuch ich da zu sein.

    liebe grüsse kiki

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Hallo Monika,

    ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für diesen neuen Anlauf und das er gelingen möchte. Das Du alle Kraft und alle Gedanken dort sammeln und orientiert einsetzen kannst.

    Bin im Chat wenn Du noch sprechen möchtest.

    Marlies

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Hallo Monika,

    von Herzen die Besten Wünsche für einen Neuen Anfang und wunderbre Begegnungen - mit Dir.

    Viele liebe Grüße
    Andreas

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Hallo zusammen,

    ich komme mir so schäbig vor, so blöd und so dumm.

    Wie man so absacken kann. Und soviel scheisse bauen kann. Und dann hier sitzen kann und sich dumm und doof rechnen kann und es vorne und hinten nicht reicht. Es feht Geld für diesen Monat und ich muss es mir irgendwo borgen.

    Ohne meine zockerei hätte alles ganz locker gereicht. Und ich traue es mich nicht zuzugeben. Ich würde eher meine Sachen packen und ausziehen als nur ein Wort zu sagen.

    Ich komme mir ganz klein vor im Moment. So klein mit Hut.

    Eine traurige
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Manchmal finde ich es doof, als Angehörige etwas zu sagen, denn man kann ja durchaus sagen, ich kenne mich mit den GEfühlen keinesfalls aus und weiß nicht wovon ich rede... kann schon sein...

    Aber, Monika, ich würde Ziegenbock recht geben, nutze dieses Gefühl aus und greife die Chance etwas zu tun!

    Ich wünsche Dir alle Kraft!

    Mini-Moon

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Hallo Monika,
    was lastet auf Deinen Schultern, was liegt Dir im Magen, was macht das Herz so schwer?
    Spielsucht ist eine Geistige, Emotionale Krankheit - die tötlich verläuft.
    Im Gegensatz zum Alkohololismus, Drogensucht , Tablettensucht ist Spielsucht keine körperliche Sucht - aber die Symtome wie Bandscheibenverschleiß, Magengeschwüre, Herzrhythmusstörungen kenne ich doch aus meiner eigen Geschichte. Und das nicht nur wegen meiner Fettsucht.
    Monika, ich habe lange, lange gebraucht - auch als ich schon Jahre lang Spielfrei war, daß ich eine Therapie in einer Psychosomatischen Klinik brauche. Vor 5 Jahren war ich in Stationärer Therapie in einer Klink für Menschen mit dem Borderlinesyndrom - und ich habe in dieser Zeit - bis Heute vieles gelernt, vieles umsetzten können, bin auch wesentlich schmerzfreier geworden und damit beweglicher, was einem Guten Körpergefühl hilfreich ist.
    Bin also immer noch dabei: Spielsucht ist eine Geistige, Emotionale und Körperliche Erkrankung. Sie kann Gott sei Dank zum Stillstand gebracht werden.
    Monika, ich wünsche Dir dsen Mut - für Veränderungen und Freude für ein Leben frei von Selbstzerstörung.
    Viel Kraft
    Andreas

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Hallo Monika,
    ich war jetzt über ein Jahr abwesend. Heute dacht ich schau mal wieder rein. Immer noch die selben "Gesichter" .
    Ich habe eine Frage an dich. Wenn du die Liebe deines Lebens kennenlernen würdest, alles super, nur der Mann hätte die absolute MAcht über dich, und würde dich Dinge tun lassen, die du normal nie machen würdest. Sei es Sex Diebstahl oder was auch immer.
    Würdest du bei dem Mann bleiben wollen?

    Lieben Gruß
    Harry

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ein neuer Versuch

    Ach so ich muss ja meine Eiträge erklären weil ich sonst immer falsch verstanden werde. Es geht um Macht über die und mich um Machtlosigkeit von uns. Zocken ist Sucht und Sucht kann mit einem machen was sie will. Man ist dagegen machtlos. Was interssiert da für und wieder. Ich mag nicht wenn etwas oder jemand uneingeschränkte Macht über mich hat. Deswegen gibt es für mich bei Sucht nur eines. Die Nullösung. Dann gehört mir mein Geist wieder selber.

    Lieben Gruß
    Harry
    verzieh mich wieder in die Versenkung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •