Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Spiel mit Menschen

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard Spiel mit Menschen

    1. Gerri: Warum versteckst du dich hinter einem neuen Nick Rudi?
    2. Monika: Du spielst selber noch und willst hilfesuchenden Spielern hier sagen was sie zu tun haben lol.
    3. Sternchen: Bild dir deine eigene Meinung und das gestern fand ich sehr unfair du weisst schon was ich meine. Mit dir hatte ich vor einem Jahr hier keinen Stress warum dann jetzt.
    4. Claus du spielst von allen am meisten mit den Menschen du weisst schon warum.
    5.Verena: Du lässt Sie alle hier gewähren und das ist am Schlimmsten.
    6. Da sind schon wieder die ganze Zeit Beiträge mit einem Link zu Spielseiten und keiner merkt es oder will es nicht merken.
    Mit mir spielt keiner mehr.
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    Hallo Harry,

    ich denke nicht, dass hier jemand mit Dir spielt.
    Was Du gestern bei mir heraushören konntest war letztlich mein Unverständnis über das, wa Du
    da vor hast...
    Wenn Du wieder Geld hast, wirst Du wieder das Pokern anfangen.
    Erst jammerst Du über Geldsorgen und dann diese Aussage!
    Dieses Pokerthema wurde schon vor einem Jahr heftig mit Dir diskutiert und ich habe das Gefühl, was ich Dir gestern auch gesagt hatte, dass Du keinen Schritt weiter bist als vor einem Jahr.
    Dazu kommt, dass ich, -ähnlich wie Tini- , mir völlig vergackeiert vorkomme, wenn Du im Stunden-
    Rhythmus darüber berichtest, wie sehr Du Depressionen hast und sofort in die „Klappse“ willst um
    dann kurz darauf zu berichten, dass alles wieder gut ist und Du keinerlei Probleme in der Richtung
    mehr hast.
    Das meinte ich im Chat mit „rein in die Kartoffel und raus aus der Kartoffel“.
    Deine Heidi wie Du sie nennt, tut mir einfach leid und ich habe so das Gefühl, dass Du sie
    Immer so hoch hältst, damit sie auch Dich weiterhin hoch hält.
    Liest Deine Frau hier auch im Forum?

    In Mikesch hast Du einen Menschen mit einem grossen Herzen und offenem Ohr für Probleme gefunden und ich kann mich wirklich nur wundern, wie ruhig sie gestern bleiben konnte....
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie Dich vor einem Jahr noch nicht kannte.
    Ich mag mich nicht aufreiben und daher bin ich gestern auch aus dem chat gegangen.

    Die Beiträge mit den Links zu Spielseiten......so was ist ärgerlich, ja.
    Mich nervt das auch.....aber letztlich sind hier alles Zocker und Angehörige und ich denke nicht, dass
    das jemand tatsächlich verleitet.
    Verleitet es Dich?
    Ich denke Verena hat ganz andere Sorgen als minütlich dieses Forum nach solchen Beiträgen
    zu durchforsten. Jedenfalls werden diese Beiträge aber immer gelöscht...nur eben nicht sofort.
    Was soll Verena denn hier verhindern bzw. bei was lässt sie uns denn gewähren?
    Was soll Deiner Meinung nach von ihr verhindert werden?
    Setze Dich selbst damit auseinander, ich denke nicht, dass ich Dich irgendwie beleidigt habe aber
    gestehe mir zu, dass ich Dich mit meinen Gedanken konfrontiere auch wenn ich , das weiss ich auch,
    manchmal etwas schroff dabei bin.

    Übrigens kenne ich Gerri schon immer auch als Rudi.......das ist nichts neues....

    Du sagst, mit Dir spielt keiner mehr.....das muss auch niemand....Du hast Dein Ziel....wieder pokern..
    da will auch ganz sicher keiner mit Dir spielen.
    Hier sind Menschen deren Ziel es ist NICHT mehr zu spielen und daher stösst mir Deine Schönmalerei des Pokerns richtig bitter auf und macht mich demzufolge auch sauer.

    Sternchen*

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    Du erzählst komische Geschichten warum Du damals angeblich gegangen bist, anageblich wegen Pokern. Du bist gegangen weil Du mit allen Streit hattest und weil Du irgendwie auf jeden Beitrag ständig antworten musstest und ds forum zu Deinem einzigen Lebensinhalt wurd. Genauso wie jetzt. 2 Tage dabeit und total viele Beiträge online gesetzt.

    Du hast gestern mit Mikesch gespielt, die Dich nicht kannte indem Du ihr schlich die Unwahrheit gesagt hast.

    Du weisst nichts über mich Harry, also urteile nicht. Ich gebe hier keinem einzigen Spieler Ratschläge wie er trocken sein kann wenn ich es nicht bin.

    Ich habe Angehörigen ein paar Ratschläge gegeben. In letzter Zeit und mir selbst Rat geholt.

    Kaum bist Du wieder hier wird es ungemütlich. Sorry, aber ist so

    Das war es aber auch.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    Lieber Harry,

    ich komme leider nicht mehr so oft dazu ins Forum zu schauen. Ich war gestern dann doch sehr überrascht den Namen Harry wieder hier zu lesen.

    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es der Harry ist, der vor über einem Jahr hier versucht hat die Forumsteilnehmer "aufzumischen", denn der Harry hatte Anfang letzen Jahres geschrieben, dass er Nie wieder hier reinschauen würde.

    Als ich dann die Beiträge gelesen habe wurde mir schnell klar, dass es der Harry ist.

    Nun geht das also wieder los. Frontaler Angriff.

    Ich will mich hier nicht zum Anwalt derer machen, die Du angreifst, aber Deine Atacken sind einfach lächerlich.

    Schade, dass Du damit wirklich Menschen verletzt.

    Warum hattest Du nicht Charakter genug, zu Deiner Aussage zu stehen und hier nie wieder aufzutauchen.

    So, nun kannst Du auch über mich herfallen,. vielleicht stört dich ja, dass ich in meinem Nick das a durch ein @ ersetzt habe.

    Liebe Grüße

    Karl

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    HI Karl,
    an dich habe ich nur eine Frage. Darf man seine Meinung nicht ändern. Muss man an einer Ausage obwohl man sie als falsch erkannt hat festhalten. Wenn das deine Meinung ist ok.
    Harry

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    QMonika
    das ist dein Satz hab jetzt doch die beiträge gelesen.
    Du weisst nichts über mich Harry, also urteile nicht.
    1. Wenn du solange in einem forum bist und ich immer noch nichts über die weiß dann ist der Sinn wohl verfehlt Erfahrungsaustausch.
    2. Du urteilst do schon die ganze Zeit über mich also was willst du.
    @Sternchen
    Dir tut Heidi leid und du kennst sie nicht mal. Ich bin nun mal eben ein Mensch der alles in seinem Leben extrem tut. Wohl auch lieben! Und noch was was mir auffällt das sagst ich hätte mich nicht verändert, du schon aber meiner Meinung nach zu negativen.
    Zu einem Erfahrungsaustausch wird es mit euch wohl nie kommen und deswegen werd ich mich wieder verziehen.
    Nur nochmal ich habe nach meiner Alkoholnetziehungskur nie die Unwahrheit erzählt nicht euch nicht andern und erst recht nicht Heidi. Ich denk mal deswegen klappt unsere Beziehung immer noch so gut.
    Und wenn ich hier geschrieben habe dass ich Selbstmordgedanken hatte (und zwar 3 Tage lang durchgehend) und die am nächsten Tag weg waren, und nach Nachfrage beim Chefarzt der gleichzeit auch mien Psychater ist und wir zusammen zu der Meinunng gekommen sind das ein Aufenthalt dann nichts bringt; dann stimmt das auch.
    Ich will jetzt auch nchts mehr mit Leuten zu tun haben die nur weil sie sich sowas nicht vorstellen können oder sowas nicht selber machen das als Lüge und Unmöglichkeit abtun. Danke aber darauf kann ich verzichten.
    Nach dem Beitrag der Monika ist mir aufgefallen dass ich von fast keinem hier drin was weiss, und das kommt nicht daher das ich nicht lesen kann, wo bleibt denn da der Erfahrungsaustausch.
    Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    [wo bleibt denn da der Erfahrungsaustausch]


    ... es gibt eine Spielregel für erfahrene Trockene Spieler.
    Seine Erfahrungen auf dem Weg zur Genesung weiterzugeben. Und eben zu den Menschen hinzugehen, die diese Hilfe wirklich suchen.
    Wenn ich nicht sehr genau weiß, daß diejenigen wirklich die Nummer 1 sind, auch hier im Forum, die wirklich bereit ist, sich vom Glücksspiel und deren Auswirkungen zu trennen dann sinnentfremdet sich das Forum. Also z.B."....da kann ich ja gleich in ein Pokerforum schauen!"
    Das sich nicht lösen können von Spielvarianten löst auch keinerlei "Alten Strickmuster" in uns selber.
    Ich erfreue mich heute an einem wunderschönen Tag im Freundeskreis bei leichter Gartenarbeit und sattem Gartenmenue - mit Gesprächen, die zugegeben auch die Spielsucht streiften. Das erkennen als meine Krankheit löst bei mir keine Scham mehr aus, als o auch keine latenten Aggressionen.
    Wenn ich meine Aggressionen in den Spatenstich z.B. hineinsetze und auf das Ziel eines bestellbaren Beetes setzte - schaffe ich doch etwas Positives.
    Also , Menschen dazu begeistern, mit dem Spielen aufzuhören und die Vitalität des Lebens preisen , das ist der Fixpunkt ein Leben in Glück und Zuversicht zu führen.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    Hallo ihr Lieben,
    nur noch einen Nachsatz:
    Wenn ich mich über meine Spielfreiheit aufrichtig freuen kann - bleibe ich in der Liebe. Ich öffne mein Herz und bin den Menschen zugewandt.
    Das verschlossene verkrampfte - mit der Faust in der Tasche - löst sich von allen tramatisierenden Schrecken.
    Ich habe Heute nicht gespielt und ich freue mich jetzt wieder auf Begegnungen. Ich bin auf dem Weg in mein Meeting.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    hallo harry,

    also ich kenne dich noch von vor einem jahr und weiß das es da auch unfrieden bezüglich deiner person gab.
    warum weiß ich jetzt nicht.

    das fatale an einem forum ist einfach das manchmal das geschrieben wort falsch rüber kommt als man es eigentlich meint.
    ich hatte da auch so meine probleme vor kurzem als mir das wort im mund rumgedreht wurde ... aber sicherlich nicht mit absicht.
    ich schrieb dann auch das ich mich über den post geärgert hätte.

    ich bin in sehr vielen foren z.b. kinderforum, mutter-kind-kur-forum, angehörigenforum für alkoholiker, depressionenforum, missbrauchte kinderforum und hier.
    in keinem wird so wenig geschrieben wie hier aber egal.
    allerdings muß ich dir sagen wenn in einem anderen forum viele, viele verschiedene "neue themen" eröffnet werden von ein und der selben person kann man schon säuerlich werden.
    verfasse doch demnächst alles in einem "neuen thema" und wenn einer antworten will dann tut er das auch.
    nicht ständig neue eröffnen.

    und dann noch was ich weiß ja nicht in welche psychatrie (klappse) du gehen wolltest aber wenn du selbstmordgedanken hast also wirkliche dann brauchst du keinen termin.
    gehst - klopfst an - gehst rein - sagst was los ist - und dann MÜSSEN die dich aufnehmen.

    meiner meinung nach ist das GORBFAHRLÄSSIG was dir da passiert ist.
    einen termin aussmachen. das ist ja wie wenn ich mir das bein breche und die ärzte das bein erst 3 tage später operrieren.
    kann ich nicht verstehen.

    liebe grüße
    nicole

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Spiel mit Menschen

    hi,

    noch was ... du schreibst ständig das es deiner frau SEHR gut geht.
    und im anderen post das sie schon in der klappse war .... was jetzt.
    gehst ihr gut oder nicht?!
    ich weiß es schwankt.

    das kann ich zwar nicht beurteilen will ich auch nicht aber das kann ich nicht glauben.

    egal ob du ihr die wahrheit über das zocken sagst oder nicht.
    es wird ihr nicht gut gehen.
    sie lebt mit einem zocker zusammen, der seiner aussage nach alles extrem macht. glaube mir ihr gehst nicht gut.
    ich bin angehörige und auch mir gehst mal gut.
    deine frau hat einiges verloren oder ..... glaube mir einfach es geht ihr nicht immer gut.

    liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •