Hallo Nicole,
erst mal dank für deine Worte und Tips. Der heidi geht es jetzt wieder gut nachdem sie vor 2 jahren wegen burn out in therapie war. Ich zocke nichts und habe auch nie was heimlich gezockt. Heidi weiss über mein Leben genau bescheid und ich über ihres. Ich hatte sie vor 20 Jahren mal betrogen sie hatte mir verziehen. in der therapie hatte sie ne kleine Liebelei und als ich davon erfahren habe habe ich ihr gesagt das es ok wäre ich habe ihr damals vor 20 jahren gesagt das sie jetzt auch einmal frei hat.
Ich selbst kenn nicht viele Männer die da so reagieren würden. Ich denk mal ich habe auch meine gute Seiten.
Nur hier in dem Forum werde ich nicht alt werden weil immer alles gleich in Vorwürfe ausartet und mann verdächtigungen ausspricht ohne die person vor dazu zu fragen.
Ich habe jetzt schon 2 Jahre nicht gepokert, nur werde ich mir das nicht verbieten lassen das muss doch wohl meine entscheidung sein.
Ich hatte hier immer erfahrungsaustausch gewollt weil das das einzigste ist was hilft. Wenn man mitbekommt das es andern auch so geht dass ich nicht der einzigste bin der PRobleme hat.
Nur was hier abgeht und vor 1 jahr abging hat mit erfahrungsaustausch nix zu tun.
Wenn sich user hier brüsten ich wüsst ja gar nichts über sie ja wo ist dann der Sinn hier. Das andere an mir ihren frust auslassen können oder was. als schuhabstreifer bin ich mir zu schade.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe für dich alles wird so wie du es gerne hättest.

Lieben Gruß
Harry