Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rückzug

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard Rückzug

    Hallo zusammen,

    schade eigntlich, denn ich hatte gerade das Gefühl etwas Hilfe im Forum zu finden und meine Gedanken mitteilen zu können, aber ich muss mich jetzt leider zurückziehen.

    Bei Sätzen wie: Ihr braucht auf meine letzten 3 Posts nichts zu antworten, ich lese sie nicht mehr, bekomme ich eine allergische Reaktion und bin geneigt sehr heftig und gegebenfalls verletzend zu reagieren, was weder für die anderen, noch für mich gut wäre.

    Also poste ich nicht mehr bis sih das hier von selber regelt, was es in absehbarer Zeit durch Stress wahrscheinlich tun wird.

    Ich sehe dunkle Wolken aufziehen.

    Sehr schade für dieses Forum, dagegen ist Winnie Gold.

    Gruss
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    49

    Standard AW: Rückzug

    @Monika
    Schade Monika, wäre es nicht eine Möglichkeit, Harry zu ignorieren?
    Von einer Person wirst du es doch nicht abhängig machen, ob das Forum was taugt oder nicht. Ich hoffe dir tut die Kur gut.
    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Rückzug

    Das wäre sehr schade!
    Wir sind alle noch hier und lesen alles mit Interesse.

    Zieht Euch nicht zurück deswegen, das wäre doch fatal!!!

    Gruß, Moon

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: Rückzug

    Hallo Monika,

    ich war schon sehr überrascht hier Harry wieder "schreiben" zu sehen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es in Deiner momentanen Situation das i-Tüpfelchen ist, das er nun auch wieder da ist und dich attackiert.

    Du solltest den Kontakt zu uns aber nicht deswegen abbrechen.

    Hier braucht (fast) jeder jeden, egal ob trocken, nass, Angehöriger, Fachstellenpersonal oder neutraler Beobachter.

    Wenn jetzt wieder die Situation eintritt, dass einige sich zurückziehen, wird sich Harry ins Fäustchen lachen, den er hat erreicht was er wollte.

    Versuche zu ignorieren, was er schreibt, ich weiß, das ist schwer, auch ich habe mich hinreißen lassen auf seinen Beitrag zu antworten, aber es macht keinen Sinn, sich deshalb zurück zu ziehen. Gemeinsam sind wir stark, und wir haben auch schon andere "Indeaner" überstanden.

    Lieben Gruß

    Karl

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Rückzug

    Hallo zusammen,

    ich habe mich wieder eingekriegt, ich bin wieder da.

    Jetzt wäre ich nur noch froh wen Pittibear dasselbe macht. :-)

    Gruss
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Rückzug

    Dieser Beitrag geht an alle die sich da angesprochen fühlen.
    Ich werde euch doch in Frieden lassen weil ihr mit eurer Einstellung nichts anderes habt und bekommen könnt.
    Um regelmäßig an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen zu können muss der ehrliche Wunsch sein sich mit seiner Sucht auseinanderzusetzen und damit aufzuhören.
    Das spreche ich hier aber einigen ab. Ihr wollt euch doch nur über eure Probleme unterhalten und über die Probleme mit euren Partnern oder die Probleme weil der Partner nicht mehr da ist. Ok das ist wichtig.
    Aber erst nach der Sucht. Die Sucht zum Stillstand zu bringen muss erst mal das wichtigst im Leben eines Süchtigen sein. Erst dann kommen die persönlichen Probleme.
    Gerri dir spreche ich deswegen den ehrlichen Wunsch ab aufzuhören weil immer wieder Rückfälle bei dir sind und du dann über die Probleme reden willst die dadurch natürlich mit dem Partner oder der Kohle oder was auch sonst da sind. Ich habe noch nie irgendwas persönliches von dir hier gelesen was deine Gefühle beim Ausüben der Sucht oder beim Rückfall überhaupt angeht.
    Monika du darfst natürlcih auch nicht fehlen. Einen ehrlichen Wunsch aufzuhören hattes du die letzten 1 1/2 Jahre wohl gar nicht du hast nur immer erklärt warum du spelst nie wie oder warum du aushören willst. Mit dem Begriff Sucht hast du dich noch nie richtig auseinander gesetzt und so lange in eine Selbsthilfegruppe gehen ohne mit der Sucht aufzuhören nie im Leben.
    Ich denke mal die beiden führen hier so das Forum wobei Monika mehr aufhetzt soll sie doch.
    Ich werde künftig wieder in stationäre Gruppen gehen da kann man sich nicht hinter einem Nick verstecken und brav weiterzocken. Wenn einem so einer oder eine entgegen sitzt fällt das auf.
    Jetzt macht nur hier weiter in eurem Forum, trocken wird von euch da keiner.
    Mir ist auch egal ob das jetzt jemand ließt oder nicht ich habe meine Meinung kund getan und das lass ich mir auch nicht verbieten.

    Harry

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Rückzug

    Hallo Harry,
    zwei Fragen:

    -betreibst du immer noch deine Pokerwebsite und Forum???

    -was bekommst du als Prämie von den Pokeranbietern, das Pokern zu beschönigen und hier Werbung dafür zu machen???

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Rückzug

    Hallo Harry,
    ich weiss nicht mit welcher Rechtfertigung Du hier andere User verleumdest und Deine eigenen Wahrheiten und Meinungen hinstellst als hättest Du alle durchschaut und wüsstest genau, was Wahrheit und was Lüge ist.
    Ich finde es eine Unverfrorenheit sondergleichen, andere der Lüge zu bezichtigen.
    Ich habe hier schon sehr viel von Gerri und auch von Monika und den anderen erfahren, über sie persönlich, über ihre Sucht, Ihre Gefühle und so weiter...!
    Man muss nur nachfragen und offen sein und zuhören und auch mal zwischen den Zeilen lesen.
    Ich selber bin Angehörige und habe somit kein Suchtproblem und nur um es vorweg zu nehmen ich bin auch nicht CO-Abhängig.
    Mit Deinen ständigen Unterstellungen und Verleumnungen wirst Du aber niemanden finden , der sich Dir gegenüber öffnet.
    Im übrigen habe ich über Dich auch noch nicht viel erfahren.
    Desweitern finde ich das über Probleme sprechen, Gefühle zeigen und Schwächen zulassen unabdingbar zu der Suchtbewältigung dazugehört.
    Der Wunsch aufzuhören und die Realisierung das er /sie ein Problem mit dem Spielen hat, ist wohl bei jedem hier vorhanden, sonst wäre er wohl kaum hier.
    Ich weiss nicht was Deine Anschuldigungen sollen und was Du damit überhaupt bezweckst.
    Wenn es Dir in diesem Forum nicht gefällt, Du Dich nicht wohlfühlst und Du mit der Art der Suchtbewältigung, die hier stattfindet für Dich nicht die richtige ist, dann verschwinde doch einfach wieder. Es zwingt Dich keiner hier zu sein und Dein wiedersprüchlichen, paranoiden Beiträge hier reinzustellen.
    Und niemand braucht Deine Anschuldigungen, Verleumdungen und falsche Einschätzungen.

    Kiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •