Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

Thema: Hallo ihr..

  1. #161
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Winntou,
    was mich ärgert sind deine Äußerungen wie ..arme Heidi.
    Ich denke du kennst Heidi nicht - und deswegen kannst du nicht beurteilen wie sie sich fühlt - ob arm oderr reich - oder sonstwas.
    Mit deiner Aussage UNTERSTELLST du Harry ein mieser Partner in seiner Beziehung zu sein. Auch das kannst du nicht beurteilen.
    Du hast in der Vergangengeit auch meine alte Beziehung versucht zu BEURTEILEN.
    Das steht dir nicht zu.
    Nichts gegen deine eigenen Erfahrungen - höre ich gerne an.
    Doch deine Aussagen bestehen weitgehend aus MUTMASSUNGEN und B(V)eurteilungen anderer User,
    bleib doch bei dir.
    Ich habe deine Mutmaßungen mir gegenüber geschluckt, weil du im nachhinein gesagt hast, das du ständig gesoffen hast.
    Das tue ich nicht bei einen nüchternen Winnetou.
    Such dir noch mehr adäquate Hilfe in Sachen Verhaltensveränderung..lerne von dir zu sprechen - und nicht ÜBER anderen zu urteilen.
    Rudi

  2. #162
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Gerri,
    da hast du es aber auf den Kopf getroffen, ich bin nur gespannt, was da jetzt kommt.

    Aber trotzdem lass dich nicht provozieren. Schau, dass du trocken bleibst, dann regelt sich der Rest von ganz alleine, das sind meine Erfahrungen, man muss trocken bleiben etwas Geduld haben, dann geht das schon alles seinen vorbestimmten Weg.

    Am Anfang der Trockenheit, ist man wohl noch nicht so leicht zu ertragen, vor allem dann nicht wenn man das ohne stat. Therapie machen will. Aber es wird alles immer einfacher, je länger man trocken bleibt.

    Lass dir einfach die Zeit.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #163
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Hallo ihr..

    ich habe mit: so einfach ist das nicht, gemeint das das nichtspielen nicht ausreicht. Verhaltensänderungen sind wichtig um ein zufriedener mensch zusein.

    @Harry schreibe doch nicht immer von heidi, die ist nicht da und kann ihre meinung nicht äußern.


    Sabiene

  4. #164

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Gerri,
    der einzige der hier gerade Urteilt bis DU über mich! Und tut mir Leid ich lese das außer von Dir von keinen anderen hier. Und das Harry bei Dir immer wieder zwischendrin schleimt…………gehört einfach zu seinem Spiel mit Menschen. Bilde Dir nichts drauf ein hat er bei mir und anderen auch schon gemacht. Und ich brauche es nicht mehr lernen von mir zu schreiben, denn das tue ich zu 99%.............................
    Wir beiden können nicht miteinander und da wird sich von meiner Seite auch nichts dran ändern. Denn schleim liegt mir nicht!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #165
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Nichtspielen ist das einzigste was am Anfang erst mal wichtig ist, und schwarz weiss auch. Wenn ich erst mal verstanden habe wie ich die Sucht zum Stillstand bringen kann, nämlich einfach nicht spielen. Dann wird auch später wenn es mir mal schlechter geht die Sucht keine Chance haben.

    Wenn ich so wie die ganze Zeit von euch verlangt wird mich nur um mein Verhalten kümmere, damit es mir besser geht, was ist dann wenn Schiksalsschläge kommen und es geht mir dadurch schlecht. DAnn bleibt doch nur das Zocken. Warum gibt es denn immer wieder Rückfälle, weil das Verhalten in dem Moment nicht hilft, wenn von außen was kommt wo es einem schlecht geht.

    Ich habe schon einige Schiksalsschläge verkraftet ohne wieder zu saufen, weil ich weiss ich bin Süchtig und Sucht geht nur dadurch zum Stillstand zu bringen, wenn man nie mehr einen Tropfen nie mehr einen Einsatz zulässt.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #166
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Hallo ihr..

    @Harry
    meine meinung dazu, ein falsches verhalten, hat uns in die sucht geführt, aus der sucht führt uns eine verhaltens änderung.
    Nicht mehr allen versuchen es recht zumachen, alles nicht mehr persöhnlich nehmen, nicht mehr den kopf in den sand zustecken, sich seinen problemen stellen, streit nicht mehr aus dem weg zugehen, gelassenheit zu üben, zählt dazu.

    Also du hast deinen weg gewählt und dieser weg ist für mich lediglich das nichtspielen.
    Du machst es so und andere so.

    Sabiene

  7. #167
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Jürgen,
    ich bin aber schon der Meinung, dass du zuviel bei andern bist, und zuwenig bei dir. Das habe ich dir auch schon geschrieben. Über den Rest deines Beitrages da brauch ich nichts dazu zu schreiben. Das ist wieder nur um andern weh zu tun. Um denen die dir helfen wollen weh zu tun.
    Ich habe das Empfinden aus jedem deiner Zeilen spricht die Unzufriedenheit mit dem Leben das du führst, und bevor du dich aufregst, dass sind meine Empfindungen.

    Hallo Sabine,
    warum soll ich denn bitte nicht über Heidi schreiben, sie ist nach mir die wichtigste Person in meinem Leben. Ihr beide werdet immer verworrener indem was ihr schreibt. Und ich würde mir das eh von niemand verbieten lassen, meine Erfahrungen mitzuteilen, und die habe ich eben mit meiner Frau Heidi.

    Hallo Gerri,
    ich werde künftig auf Vorhaltungen oder Behauptungen von Jürgen über mich oder Heidi eh nicht mehr reagieren. Bringt nix und Erfahrungsaustausch ist es auch nicht. Ich denke das ist der richtige Weg. mit sowas umzugehen.
    Ich lass mich einfach nicht mehr ärgern, nicht mehr auf die Palma bringen, hier unten ist es schöner.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #168

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Harry,
    vielleicht schnallst Du es nicht?! Ich verzichte liebend gerne auf Deine HILFE! Du bist mit dem was Du von Dir gibst für mich keine Hilfe. Ich habe viele Menschen kennen gelernt die über 20 Jahre trocken sind. Keiner von denen hat sich so verhalten wie Du hier in den Foren. Also was soll ich von Dir lernen? Es ist doch sehr deutlich Du bist zwar trocken, aber legst für mich immer noch ein Scheißverhalten am Tag. Und nun halte Dich weiter an Gerri…………………ihr zwei passt perfekt zusammen.
    Ihr zwei solltet Eure Telefonummern austauschen und Euch zum gemeinsamen Spiel verabreden:)
    Und jetzt kannst Du schreiben was Du willst………………..denn Du bist jetzt auf meiner Ignoliste!

  9. #169
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Gerri,
    hast du gelesen, der Winni ist grad wieder bei seinen 1%.
    Einfach nicht drauf reagieren, dann hört das von allein auf.

    Lieben gruß
    Harry

  10. #170
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Winntou,
    Harry ist nicht ein Freund.
    Aber sachlich beurteilen, das konnte mir noch niemmand absprechen.
    Wenn du nicht beurteilst, warum dann solche Aussagen ? Bei mir war es ja genauso.
    Ich hab den Eindruck, du schließt von dich auf andere.. Was ich denk und tu...
    Ich lege keinen Wert auf schleimen - aber auf objektive Betrachtung der Dinge.
    Und ich habe nicht das Gefühl, das du irgendwie objektiv sein kannst.
    Ich gehe meinen Weg - länger als du - und bin partnerschaftserfahren..länger als du.
    Ich projektiere nicht meine eigene Unzulänglichkeiten in anderen Personen.
    Wenn ich dich lese, hab ich das Gefühl du tust es - auch wenn du versuchst dann anderen zu suggestieren er wäre total neben der Spur.
    Winnetou - ich bin es nicht.
    Habe zwar zeitweise Probleme mit meiner Spielsucht, bin aber in der Lage mich selbst immer wieder abzufangen.
    Harry redet hier in der letzten Zeit von sich - wobei ich Eure Dialoge - zwischen dir und Harry - nicht sehr verfolge, weil zu nervig.
    Ich denke nicht, das dir jemals in den Kopf kommt, du könntest eine irrige Meinung haben.
    Und wenn du von schleimen redest - wenn Harry mit mir schleimt, dann tust du es mit Sabiene auch - und umgekehrt. Aber ist auch nichts schlimmes, jeder Mensch braucht Zuspruch und jemand der zuhört.
    ZUHÖREN Winnetou - oder auch mal RICHTIG lesen - wäre angebracht.
    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •