Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Thema: Hallo ihr..

  1. #171
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Erholung...
    gehe ab Dienstag mal 14 Tage in den Urlaub - habt also Ruhe vor mir.
    Wünsche allen in den nächsten Wochen die Erreichung der persönlichen Vorstellungen.
    Bis bald

    Rudi

  2. #172

    Standard AW: Hallo ihr..

    Zitat Gerri: Ich gehe meinen Weg - länger als du - und bin partnerschaftserfahren..länger als du.

    Hallo Gerri,
    woher weiß Du das? Sorry, aber ich lebte bis vor 4 Jahren immer in Partnerschaften!
    Und wo schleime ich mit Sabiene? Ich habe auf keiner ihrer Beiträge von Heute irgendwie geantwortet……………..also auch wieder nur eine Behauptung Deinerseits.
    Und lieber Gerri der Austausch zwischen mir und anderen Usern war hier sehr gut bevor Du wieder auftauchtest. Das hat Dich wohl genervt…………………….und nun versuchst Du zum dritten Mal hier Streit mit mir zu provozieren. Tut mir Leid kein Interesse auf weiteren Austausch mit Dir.

  3. #173
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Einfach nur gute Erholung Gerri.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #174
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Winnetou,
    beruht auf Gegenseitigkeit - wie gesagt - von sich auf anderen.

  5. #175
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Hallo ihr..

    Lieber Gerri,

    ich wünsche Dir einen schönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub.

    Alle Liebe

    Marlies

  6. #176

    Standard AW: Hallo ihr..

    lach mich gerade weg,
    Du hast hier in der Runde ja noch gefehlt................aber Du nutzt ja schon immer die Chance Dich im richtig Moment zu präsentieren:)
    Unsere Online Therapeutin sei gegrüßt!Und achso, ich ziehe mir den Schuh nicht an..........................

  7. #177
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Mir fällt du ein Lied zu winni ein: Die Gedanken sind frei.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #178

    Standard AW: Hallo ihr..

    jetzt muss nur noch Sternchen hier schreiben dann seit ihr ja wieder komplett..............................

  9. #179
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo ihr..

    gerri...dir einen schönen urlaub!

    harry...ich muß sagen ich finde deine beiträge nach wie vor gut! du hast deine ganz eigene art mit der sucht umzugehen und ich finde es immer wieder interessant.gruß auch an heidi..hut ab für ihr durchhaltevermögen!

    winnetou...mmm...was is denn los (vorsichtig frag..)? du hast meiner meinung nach wirklich was zu sagen,sehr wichtige dinge aus denen man sich viel mitnehmen kann.du wirkst aber in den letzten beiträgen ziemlich gereizt.wieso kann es hier nicht mal friedlich zugehen..immer wieder kommt hier sone miese stimmung auf,schade!!
    einer greift den anderen an..und eigentlich hat es doch keiner verdient!
    naklar hat hier jeder sein päckchen zu tragen und hat auch mal n schlechten tag...aber trotzdem...
    aber ich komm eh nur noch selten hier zu lesen und zum schreiben...detlef und ich haben soviel zu tun an unserm altersruhesitz zu arbeiten! :-))
    und manchmal deprimiert mich das hier auch,nicht immer nur wegen der miesen stimmung,nein...
    ich seh ganz einfach wie schrecklich diese ganzen krankheiten sind...die süchte nach was auch immer...borderline ...selbstverletzungen...einsamkeit...
    wenn ich das hier alles lese bekomm ich manchmal angst.obwohl es uns gut geht.
    ich grüß euch alle!
    sheepyi

  10. #180
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Seepyi,
    ich wünsch euch beiden alles Gute und viel Spass am Altersruhesitz, auch wenn es erst mal Arbeit macht. Und ja ich finde es auch schade, dass immer wieder gestritten wird. Ich weiss auch nicht wo das immer wieder herkommt. Die Beiträge sinde eine Zeit ganz normal und dann rastet auf einmal jemand aus.
    Viel wird falsch verstanden, und wenn es kracht wird ohne nachdenken einfach jemand rausgesucht auf dem mann dann rumhacken kann.
    Mir gefallen auch immer wieder solche allgemeine Schreiben wie von der Mikesch nicht (Nun ja, auf jeden Fall mal wieder ein unterhaltsamer Vormittag, was die Selbstdarstellung einiger Akteure hier zu bieten hat) wenn mir was nicht passt dann schreibe ich das dem ganz direkt, aber auch das ist dann wieder falsch, ich greife dann jemand an. Auch der Winni schreibt immer hier würden manche mit Menschen spielen, wie soll man denn das verstehen. Alles immer nur Unterstellungen, wer ist denn damit gemeint, und was gefällt ihm nicht. Richtig Spass machen tut das hier ja eigentlich nicht, wobei Spass soll Sucht auch nicht machen, aber ob es dir oder Detlef oder Heidi und mir weiterhilft, das wage ich schon manchmal zu bezweifeln. Ich hoffe mal es kriegen sich alle mal wieder ein bischen ein, und man kann sich mal vernünftig austauschen.

    Ich denke mal es wäre nicht schlecht wenn jeder mal schreibt was ihm gefällt und was nicht.
    Die netten Grüße an Heidi werde ich gerne ausrichten. Ich hoffe dir tut das Forum mehr gut, als dass es dir schadet. Ich kann mir irgenwie immer wieder irgendwas rausziehen, obwohl ich mir vieles nicht erklären kann.

    Lieben gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •