Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 232

Thema: Hallo ihr..

  1. #191
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Mich macht das alles irgendwie traurig, wenn nur immer wieder solche Beiträge kommen, die nichts aussagen, die nur verletzten wollen, wie sonst soll ich mir erklären wenn hier davon die Rede ist ich würde 99% aller Beiträge schreiben. Ich werde darauf auch sonst nicht eingehen, sondern nur schreiben wie es mir dabei geht. Es ist mir auch egal ob das damit bezweckt wurde oder es ein Zufallsprodukt ist.

    Was mir auffällt, ist das fast niemand sich hier getraut von sich zu schreiben, wahrscheinlich weil sie Angst haben, dafür Spott oder schlimmeres zu ernten.
    Wenn wir nicht soweit kommen, dass jeder bei sich bleibt, von sich erzählt, wie ich das die letzte Zeit zumindest versuche, dann braucht niemand den Andern mehr ignorieren, dann ist dieses Forum eh tot.

    Ich zum Beispiel weiss überhaupt nichts persönliches über Mikesch, über Sabiene, Kiki und eigentlich alle Angehörigen. Schreibt doch mal nicht wie böse die Partner sind, weil sie spielen, schreibt doch mal wie ihr euch dabei fühlt, wie ihr euch vorstellt, dass die Sucht zum Stillstand gebracht wird.

    Aber das müsst alles ihr wissen ob ihr dazu Lust habt. Wenn nicht frage ich mich zuwas seid ihr dann hier.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #192
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Und zuwas soll das jetzt gut sein Claus. Ich versuche gerade wirklich hier was zu bewegen, und dann so ein blödsinniger Beitrag. Du solltest es eigentlich besser wissen, und ich denke du weisst es auch besser, und dann ist dein letzter Beitrag noch verwerflicher. Was ist denn zur Zeit los, jeder nur auf Zoff aus. Dann geht doch in ein Forum wo einer den andern blöd anmachen kann. Versucht es doch mal da www.Streitforum.de

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #193
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Hallo ihr..

    Ich hätte hier ja gerne über mich geschrieben, du harry bringst nur immerwieder alles durcheinander indem du ständig vom thema abweichst.

    Sabiene

  4. #194
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard @Harry

    gaaaaaaaaaaanz Tief Luft holen.........

    Naaaachdenken und

    Ruuuuuhig sein

    Danke

  5. #195
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo ihr..

    auch luft hol und es trotzdem sag:

    Ich habe schon endlos viel über mich und meine gefühle geschrieben,
    aber wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil.

  6. #196
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Ach eines würde mich aber doch noch interessieren. Wer steckt denn eigentlich hinter dem Namen Sabiene, wer ist denn das , weil Sabine kann es nicht sein, es sei denn sie ist zu blöd um ihren Namen zu schreiben. Sabine schreibt man bitte ohne ie.

    Immer wieder solche Spinner egal wer auch immer.

    Lieben Gruß
    der erstaunte Harry

  7. #197
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Hallo ihr..

    aha
    hmm dann möchte ich mich entschuldigen für meinen rechtschreibfehler, habe mich so angemeldet. Bin aber keine ausländerin. Bin immer die selbe person, die sabiene mit ie. Es ist anonym darum habe ich hier nicht meinen richtigen namen genannt.
    Ich bin weiblich und habe auch schon etwas berichtet über mich, aber du harry hast meine vorstellung in deinem wahn verpasst.Sabiene

  8. #198
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Hallo ihr..

    [QUOTE=sabiene]aha
    hmm dann möchte ich mich entschuldigen für meinen rechtschreibfehler, habe mich so angemeldet. Bin aber keine ausländerin. Bin immer die selbe person, die sabiene mit ie. Es ist anonym darum habe ich hier nicht meinen richtigen namen genannt.
    Ich bin weiblich und habe auch schon etwas berichtet über mich, aber du harry hast meine vorstellung in deinem wahn verpasst.Sabiene[/QUOTE]

    Sabiene ist spielfrei und nicht blöd

  9. #199
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo ihr..

    He Sabiene , komm gib doch zu du bist ein Fake,

    oder bist Du vielleicht Winni oder gar Gerri oder vielleicht so gar meine zweite versteckte Persönlichkeit von der ich nichts weiss....?

    Ich lach mich kaputt...

    Bis bald mal wieder im Chat.

    Liebe Grüsse Kiki

  10. #200
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Hallo ihr..

    Mensch kiki der hat den schuss nicht gehört.

    @Harry wie lange bist du spielfrei????

    Du zockst doch immer noch.
    Das ist meine ehrliche meinung über dich. Ich als spieler weis genau wie man so ist wenn man spielt. Aber tröste dich, es wird immer besser je länger du spielfrei bist, blos einen anfang, den müstest du schon machen.

    Es fängt bei tag 1 an.

    Nur ein tip von mir.

    Sabiene mit ie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •