Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Thema: Hallo ihr..

  1. #61

    Standard AW: Hallo ihr..

    Du Spinner wirst nie mit mir auf einer Stufe kommen, bevor Du Dein weiber geschwätz nicht sein läßt!
    Hälst Du Dich für einen besonderen Helden weil Du Frauen abzockst? Meine Sauferei hat da garnichts mit zu tun mit Deinem nassen Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich verdrängst Du Spinner hier kein drittes mal! Wenn Du was von mir willst! Dann gerne per Tel. oder Privat unter 4 Augen.................Deine große Online Klappe inponiert mich Null! Ich bin Männlich und Fall auf Deiner Scheiße nicht rein...................ich bin mir Sicher Du hast Deine neue Online kennengelernt und lügst wie immer........................

  2. #62

    Standard AW: Hallo ihr..

    Du kleiner Held,
    wie hat denn Deine neue auf Deine Ehrlichkeit reagiert? Hast Du ihr erzählt das Deine Ex Dich aufgrund von Rückfällen verlassen hat? Hast Du Ihr erzählt das Du wieder zocken warst? Dann mal raus mit der Sprache wie hat sie drauf reagiert?..................................oder hast DU die hälfte weggelassen um ihr wie immer etwas vor zu machen?

  3. #63
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Deine Beleidigungen sind doch genau das was dich auszeichnest..Hirnkrank bist du in meine Augen.

    Mich können Menschen was erzählen aber keine nassen Waschlappen.
    Du bist nicht männlich.. nur ein Säuferund Spieler, der sein Gehirn und vermutlich den Rest von Männlichkeit versoff.

    Außerdem.. du wolltest doch deine krankem Phantasien für dich behalten. Kenne einige gute Psychologen für dich.

    Menschen mögen dich nicht..woran das wohl liegt?

    Sicher nicht an mir.. aber an deine Unfähigkeit sachlich zu argumentieren und bei dir zu bleiben.

    Es kümmert mich einen feuchten Kehricht was du von mir denkst - aber noch eine Beleidung oder Unterstellung an meiner Adresse uns ich zeige dich an.

    Ich habe es nicht nötig irgendwem auszunehmen..

    doch was ich denk und tu, trau ich jeden andern zu.

    Und jetzt geh wieder saufen.. zu was anderen bist ohnehin nicht fähig.

  4. #64
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Ich frage mich ja eigentlich nur während ich mich über eure Beiträge amüsiere wer da schlimmer ist von euch beiden. Ich habe ja mit beiden meine Ertfahrungen. Sowie was nicht nach eurem Gusto läuft werdet ihr sofort beleidigend.
    Und da wird hier meine Sperrung betrieben! LOOOOOL
    Dieses Forum ist doch nur dazu da damit sich Spielsüchtige profilieren können und anstatt mit Automaten mit Menschen zu spielen.
    Ich denke mal es gehören hier Gerri, Monika und Winnetou gesperrt vielleicht wäre dann ein normales Miteindander hier möglich.
    Von den 3 hat doch keiner ernsthaft vor mit spielen aufzuhören, daher auch immer wieder die Rückfälle, ich hatte einen Rückfasll und der war mir schon genug.

    Harry

  5. #65
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Ich hab geglaubt, Winnetou und du sind eine Person..wäre euch zwei zuzutrauen..
    aber so?
    Ihr unterscheidet euch in nichts.
    Aggressivität ist Euer Leben.
    Und damit sei es genug...für dich Harry..für dich Winnetou..
    ihr spielt ohnehin nur mit Menschen..oder versucht es.
    IHR seit nicht die Mühe einer Antwort wert.. deswegen schweige ich..
    Winnetou hat Ziel erreicht.. guten Tread zerstört..
    und dich Harry.. dich brauch ich nun wirklich nicht.. ignorant und nicht in der Lage eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen..beide nicht.
    Doch manche >Menschen können es einfach nicht..weil ganz einfach was fehlt.. die können wirklich nichts dafür

  6. #66

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Harry,
    ähnliches hast Du in meinem Forum von Dir gegeben und danach wahrste verschwunden. Nicht schön das Du ein Rückfall hattest, aber ich bin seit30.10.2006 Spielfrei. Und gesperrt gehört hier in meinen Augen keiner, weil jeder der hier schreibt, seine Probleme hat. Und DU bist hier nichts besseres, auch wenn Du Dich dafür hältst! Ich würde hier nie verlangen dass Monika, Gerrie oder ein Harry gesperrt wird! Auch wenn Gerrie nicht mein Freund ist, halte ich Dein Verhalten für ein Unmenschliches verhalten und nichts anderes wie Wichtigtun……………

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  7. #67
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Gerri,
    ich denk mal du bist paranoid. Damals als das alte Forum kaputt gemacht wurde wolltest du das auch mir in die Schuhe schieben. Entweder bist du das damals selber gewesen oder du hast wirklich ein großes Problem, und ich würde dir raten einen Psychater aufzusuchen.

    Also mir jetzt vorzuwerfen ich sei Winnetou ist ja lächerlich, der hiesst Jürgen kann man auch seine Homepage ja nachlesen. Oder denkst du ich hätte auch noch einen Webseite mit Forum und das alles nur gemacht um dich hier zu stören. Ich sag es doch du bist krank.

    Harry

  8. #68
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    paranoid?? Weißt du was es bedeutet?
    Denn dieses Wort beschreibt dich kommentarlos.
    Das du nicht Winntou bist.. na gut..
    aber sag mal wo Eure Unterschiede sind?
    Sagen man schreibt nicht, man liest nicht.., gehe für immer..
    wohl kein Arsch in der Hose zum Gesagten zu stehen??
    Alle beide - wer es in diesen kleinen SDingen nicht schafft, stabil zu sein, der ist garantiert auch nicht trocken.
    Winnetou gibt ja zu eine Suchtverlagerung zu haben.. um sachlich zu bleiben.. du spielst ja nur Poker nebenher..ach wie toll trocken seit ihr zwei.
    Dazu kommt euer Spiel mit Menschen, hier im Forum nachlesbar.
    Eure Ignoranz gegen Menschen die anders denken..die normal sind..jedenfalls weitgehend, was ich euch abspreche. Aber letzteres ist nur mein Gefühl..dochj die Beweisbarkeit ist in jedem zweiten Eintrag von euch zu lesen.
    Ich mußte dieses kurz noch nachsetzen- damit ihr seht, das ich euch nicht wirklich böse bin, weil ich ja sehe, wie sehr suchtkrank ihr zwei seit.
    Andere ans Kreuz nageln zu wollen..das ist Eure Politik.
    Das hat weder mit christlich zu tun.. noch ist es eine Helferfunktion - ihr seit einfach arm. Die Funktion normal zu denken hat bei euch sehr gelitten.
    Gerri

  9. #69

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Gerrie,
    ich glaube und Denke das Du hier einer bist der nicht normal Denkt! Du darfst mir gerne meine Suchtverlagerung zum Saufen vorhalten.....................denn Du hast damit ja nicht Unrecht! Aber im gegensatz zu Dir bin ich Ehrlich, auch wenn Du diese Ehrlichkeit schäbig benutzt und mich als Säufer betitelst. Du spielst mit Frauen und streitest es ab weil Du es noch nichtmal merken willst....................

  10. #70

    Standard AW: Hallo ihr..

    Nachtrag:
    Gerrie Du mußt ja ein sehr großen Arsch in der Hosehaben!*lach*
    Wie oft hast Du jetzt schon geschrieben Du würdest Harry und Winnetou ignorieren.........................ich lache mich gerade weg bei Deinen schreiben.........................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •