Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

Thema: Hallo ihr..

  1. #71
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Gerri ich habe das an anderer Stelle hier beschrieben. Was hast du denn bis jetzt an Erfahrungen ausgetauscht. Du willst mich manipulieren mir sagen ich wäre nicht trocken, bist du Gott das du das alles weisst.
    Ich komme mit meinem Leben relativ gut klar bis auf die Atacken der Depressionen die ich manchmal habe. Ich melde mich dann aber sofort bei meinem Psychater weil das jemand ist der hilft. Für euch hier ist das ja anscheindend ein Schimpfwort.
    Ich werde ab jetzt gar nicht mehr auf irgendwas von den alteingesessenen antworten, weil die eh nur das hören wollen wie sie es sehen.
    Ich komme mit meiner Abgrenzung beim Zocken ganz gut klar. Wenn ich wo verliere höre ich das auf. Weil es krankhaft ist was zu spielen wo man verliert.
    Auch wenn es z.B. Schach oder Halme ist. Wenn man daurnd verliert macht das keinen Spass.
    Ich spiele das was ich will sehe meine Sucht wie ich sie empfinde. Und nochmal auch wenn jetzt wieder euer Aufschrei kommt Suchtverlagerung. Ich bin seit 8.4.1982 vom Alkohol trocken. Und das nimmt mir von euch auch keiner.

    Harry

  2. #72

    Standard AW: Hallo ihr..

    Um ein Ende jetzt hier zu finden, reiche ich Euch die Hand! Suchtverlagerung hin oder her, hier geht es um Spielsucht!

    Ende und ein schönen Abend noch……………
    Jürgen

  3. #73
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Nachdenklich...
    Es ist schon schade, das man in diesem Forum nicht über innere Zerrissenheit und Überlegungen schreiben kann.
    Das ich ein starkes Spielsuchtproblem habe, ist klar. Sonst wäre ich auch kaum im Forum.
    Doch wirkliche Probleme kann man hier einfach nicht schildern.. weil es Menschen gibt, die nur hier sind, um sich an diesen Problemen zu erfreuen.
    Weil ich laut darüber nachgedacht habe, ob ich eine neue Beziehung eingehe oder nicht, wurde ich auf´s übelste diskriminiert und beschimpft..
    Wurde in den Dreck gezogen und mir wirde nachgesagt, ich wolle Frauen ausnutzen. Von einen Menschen der mich nicht kennt.
    Diese Art der Kommentierung ist natürlich für mich keine Basis für eine sachliche Diskussion.Niemand der mich persönlich kennt, selbst ein Feind nicht, würde dieses von mir sagen.
    Ich würd mich eher die Hände abhacken, bevor ich mich an anderen Leuten bereichere - diese Ehre habe ich in mir..ist eine große Hemmschwelle für mich und wurde nicht ein einziges mal überschritten.
    Doch hier wird mir aus dem Stegreif BETRUG vorgeworfen..denn nichts anderés ist es.
    Das ging mir so nah, das ich nicht mehr sachlich reagieren konnte.
    Eine Straftat vorwerfen ohne jeglichen Beweis ist jedoch mehr als eine Beleidigung.. es ist eine EHRENVERLETZUNG im höchsten Maße.
    Ja.. er hat es geschafft, mich empfindlich zu verletzen und deswegen verlange ich seinen Ausschluß. Deswegen werde ich auch tatsächlich alle rechtlichen Möglichkeiten ergreifen um mich da zu rehabilitieren. Es ist einfach Rufschädigung..und die ist strafbar..insbesondere wenn dieses öffentlich geschieht.
    Da können noch so viele Einwendungen kommen,, er hat auch.
    Ja.. ich halte nicht still, wenn mir einer auf die Wange schlägt - da bin ich viel zu emotional gestrickt und zu impulsiv.
    Doch ich habe nicht versucht ihn des Betruges oder sonstwas anzuschuldigen..weil ich es nun wirklich nicht beurteilen kann.
    Aber das hat er mit mir getan..und bei aller Toleranz..das war zuviel.
    Ich werde mit ihm nicht mehr kommunizieren..in keiner Form.
    Werde das auch nicht mehr bei Menschen tun, die sich mit ihm unterhalten.
    Er ist zusehr unter der Gürtellinie gewesen..ich entschuldige es nicht..und ich nehme es nicht kommentarlos hin.
    Diese Sache ist für mich öffentlich zunächst abgeschlossen.. doch habe bereits einen Termin bei meiner Rechtschutzversicherung..denn es war ganz einfach zuviel...
    wenn ich ohne Überlegung kommentiere, darf ich mich nicht des Echos wundern.
    Gerri

  4. #74

    Standard AW: Hallo ihr..

    Gerrie,
    willst Du Dich hier weiterhin nur zur Schau stellen oder was sollte Dein letzter Beitrag? Glaubst Du wirklich mich interessiert es ob Du zum Anwalt gehst? Das Geld für Deinen Anwalt kannst Du auf meinem Konto überweisen! Denn es bringt Null! Ich hoffe Du zeigst Deinem Anwalt alle Beleidigungen die Du mir gegenüber geschrieben hast……………………….
    Du beschreibst hier nur Dein eigenes Verhalten! Ich habe Ehrlich geschrieben dass ich gesoffen habe und Deine Beleidigungen daraufhin sind nachzulesen! Du benutzt es wenn andere Ehrlich sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit mir spielst Du dein SPIEL nicht!
    Und wenn Du willst das ich hier gesperrt werde, dann rufe doch bei der Fachstelle an!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder willst Du Dich hier nur im Mittelpunkt stellen??????

  5. #75
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Hallo ihr..

    Lieber Gerri,

    warum konzentrieren wir uns nicht einfach wieder auf das Ursprungsthema?
    .... zumal wir immer noch die Ausweichmöglichkeit Chat bzw. Email haben.

    Mit der berechtigten Hoffnung, dass auch nervenaufreibende Dinge manchmal nützlich sein können!!!!!!

    Marlies

  6. #76

    Standard AW: Hallo ihr..

    Warum schreibst Du denn dann noch überhaupt hier? Du hast doch schon tausend Email und Chat Kontakte.*lach*
    Und in meinem Forum liest Du auch täglich mehrmals...................haste immer noch nicht genug Kontakte? Oder suchst Du weiterhin Futter zum lästern?

  7. #77
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Marlies,
    natürlich werde ich gerne mit dir chatten.. auch mit Karl und anderen.
    Möchte nun gerade hier im Forum aus bekannten Gründen nicht meine Mailadresse schreiben.
    Habe nichts dagegen mich sachlich mit verschiedenen Themen der Glücksspielsucht auszutauschen. Partnerschaft und Beziehung ist ja nur eins von vielen Themen.
    Bis auf den Ärger hier geht es mir zur Zeit gut Marlies - werde mich auch von den Dingen hier nicht runterziehen lassen, das ist es einfach nicht wert.
    Freue mich vielmehr darüber, das es mehr als ein paar User gibt, denen am Austausch ebensoviel gelegen ist wie mir - und die auch wissen, wás ein tatsächlicher Austausch ist.
    Unabhängig davon, das wir manchmal kontroverse Meinungen haben, ist doch weitgehend Achtung und Ehrlichkeit zueinander eine tragende Säule dieses Forums.
    Ob Sternchen, Monika, Claus, Andreas, Karl.. eben sehr viele hier, mit denen der Austausch einfach lohnt. Unabhängig davon, ob es mal harte Diskussionen gab,,an tatsächliche Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern.
    Deswegen sollten wir uns auch dieses Forum nicht madig machen lassen, von wenigen Ignoranten.
    Für mich ist der Austausch mit den genannten - dich eingeschlossen - und vielen nicht genannten eben zu wertvoll. Denn eine ehrliche Antwort mit eigener Argumentation ist wirklich hilfreich.
    Geht doch nicht darum, das wir das gleiche Lied singen.. es geht um Erfahrungsaustausch.. und Erfahrungen sind nun mal von Person zu Person unterschiedlich. Es hilft mir ..und ´manche Erfahrungen andere User leiteten in mir einen Denk- mitunter auch einen Umdenkprozess ein.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht..und Danke für den Denkanstoss..einfach mal vor Augen führen, warum ich dieses Tread eröffnete.

    Lieben Gruss
    Gerri

  8. #78
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Wünsche allen ein schönes - und vor allen Dingen spielfreies Wochenende.
    Ich war die letzte Woche spielfrei und will weiter darauf aufbauen.
    Habe in der vergangenen Woche viel für mich getan - nicht nur hier rumgestritten.
    Ich komme langsam zu mir.
    Kommende Woche werde ich mit meiner Freundin ein verlängertes WE in Salzburg haben. Wir freuen uns darauf.
    Da mein Sohn in Berchtesgaden lebt, ist natürlich ein Besuch eingeplant..sind nur 20 km.
    Auch ihn habe ich fast 1 Jahr nicht gesehen. Freue mich sehr ihn mal wieder an meine Brust zu drücken. Denn trotz der Entfernung haben wir ein gutes Verhältnis.
    Bin dabei mein Leben neu zu ordnen. Fasse langsam wieder Fuss - spüre die Kraft und den Willen zu verändern.
    Kann Euch sagen, das es sehr positiv angeht mit meiner Freundin - wir bleiben natürlich die nächste Zeit jeder in seiner Wohnung wohnen.
    Es ist wichtig und schön für mich zu spüren, das jemand da ist.

    Allen lieben Gruss
    Gerri

  9. #79
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier im Forum in den letzten Jahren zu mir standen, mich geholfen haben mit ihren Meinungen, ihren Überlegungen und die mir ihre Erfahrungen als Stütze angedacht haben.
    Dieses wird deffinitiv mein letzter Eintrag sein - und ich denke an vielen im Moment zurück, deren Meinung mir wichtig war.
    Besonderen Dank sage ich Karl, Claus, Andreas, Ziegenbock, Mikesch, Monika, Boomer, Kajaluna, Kary, Detlef, Sternchen..und allen anderen, die ich jetzt namentlich nicht nenne, weil es einfach zuviele waren.
    Bedanke mich auch bei den Betreibern dieses Forums und hoffe sehr, das alle hier einen weiteren positiven Austausch haben.
    Für mich ist es Zeit zu gehen. Ich werde Euch aus den Augen verlieren, wie ihr mich auch. Doch werde vieles nicht vergessen, was ich hier erlebte. Im Positiven, wie auch im Negativen.
    Zu Winnetou möchte ich sagen, das nach Auskunft meines Rechtsanwaltes eine öffentliche Deffamierung und Verleumdung stattgefunden hat. Im Anbetracht deines desulaten Zustandes werde ich das übergehen..auf sich beruhen lassen.
    Für mich selbst..ich spiele im Moment nicht, mir geht es gut
    Jeden hier alles Gute .. und vor allen Dingen die Kraft, die gebraucht wird um ein suchtfreies Leben zu führen.
    Habt Dank.
    Rudi/Gerri

  10. #80
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Rudi,
    ich versteh überhaupt nicht was du willst. Das dir jetzt alle schreiben bitte bitte bleib doch da. Wenn du dich egal von wem sei es Winnetou oder von mir aus auch ich vertreiben lässt bist du doch selber schuld.

    Ich habe den Fehler einmal gemacht mich vertreiben zu lassen, ich mach den nicht mehr. Das was mir nicht gefällt lese ich einfach nicht weiter.

    Ich bin ein Mensch wie jeder andere, wohl duch die Sucht auch etwas streitsüchtig aber das bin ich dann auf jeden Fall nicht allein. Wir beide hatte auch schon gute "Gespräche" ist zwar eine lange Zeit her aber sie waren da.

    Und das noch zum streiten dazu gehören immer 2. Ich denk mal mit mir wird es künftig schwer werden zu streiten, da muss man bei mir künftig schon einen ganz genauen Punkt treffen und ich werd einen Teufel tun den zu verraten.

    Also du musst für dich entscheiden was du willst. Ich persönlich halte solchen Ankündigungen für falsch und die gehören für mich auch zum nassen Zustand ich habe die ja auch die ganze Zeit selber hier gemacht, aber die Zeit ist vorbei, ich denk mal ich bin im Moment auf einem guten Weg. Mit mir nicht mehr, wenn du dir was aus diesem Beitrag rausziehen kannst sehr gut, wenn du es nicht lesen willst oder falsch verstehst dann ist das dein Problem ich alleine weiss wie ich es mein.

    Egal wie auch immer ich wünsch dir alles Gute hier oder woanders.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •