Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 232

Thema: Hallo ihr..

  1. #81
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Ich lasse mich nicht vertreiben Harry, weder von dir noch Winnetou - denke, das habt ihr in der Vergangenheit bemerkt.
    Ich gehe, weil ich es für mich als richtig ansehe.
    Tschüss

  2. #82

    Standard AW: Hallo ihr..

    Zeig mal den Beitrag wo ich vorhatte Dich hier zu vertreiben! Das ist eher wohl Deine Masche!!!

  3. #83
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Rudi,
    du bekommst aber auch alles in den falschen Hals. Ich möchte das du da bleibst. Zum Glück treffen mich solche Anschuldigungen nicht mehr so hart wie noch vor 2 Wochen.

    Hallo Winnetou,
    jetzt gib doch du bitte auch mal Ruhe.

  4. #84

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Harry,
    wieso? Er hat meinen Name genannt und ich habe dazu Stellung bezogen. Ich habe noch nie versucht irgendjemand aus einem Forum zu vertreiben.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

    PS. Zu Deinem anderen Beitrag zum Thema Alkohol, da gibt es schon ein Thread zu in meinem Forum.

  5. #85
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Jürgen,
    das mit dem Alkohol weiss ich schon. UNd zu dem wer wem seinen Namen zuerst genannt hat.
    Ist doch egal wer anfängt. Bei einem Atomkrieg sterben immer alle.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #86

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Harry,
    wenn Du es mit dem Alkohol Thread in meinem Forum schon weißt, verstehe ich Dein Satz im anderen Thread nicht!!!!!!! Und so ein rum caspern im Forum mit Atomkrieg zu vergleichen finde ich ja schon heftig. Mir kommt es gerade so vor als ob nur Du antworten darfst……………..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrStreitsüchtig *grins*

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  7. #87
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo ihr..

    merkt ihr eigentlich daß ihr allen in EINEM boot sitzt?
    und alle schaukeln .....und jeder mit dem finger auf den andern zeigt und ruft:DER hat angefangen?
    ihr habt ALLE was wichtiges zu sagen.
    aber ihr vergeudet eure zeit mit nervereien.
    schade.
    liebe grüße
    sheepyi

  8. #88

    Standard AW: Hallo ihr..

    BOAH.........................ich sag garnichts mehr! Es gibt ja doch Frauen auf diesen Planeten die Recht haben!

    DANKE REGINA

    Goodnächtle:)

  9. #89
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hi du (Winnetou),
    nachdem dieser Tread kaputtgeschrieben wurde - waren ja auch nicht deine Probleme - und du endlich mal ein paar Tage nüchtern bist, kannst du sogar sachlich über dich schreiben.
    Finde es gut, das du Alkohol aus den Bauch lässt - ein erster Schritt in die richtige Richtung - worauf sich wirklich aufbauen lässt.
    Ich für mich gehe eine Verhaltenstherapie an und habe nun seit mehreren Wochen nicht gespielt.
    Ich zähle keine Tage, denn die Vergangenheit zeigte mir, das es nicht gut für mich ist. Denn wenn ich z.B. 100 Tage nicht zocken war, kann es sein, das ich mir dann sage.. jetzt darfst mal wieder.. und das darf ich bei Gott nicht, denn es würde mich umbringen.
    Ist es überhaupt gut Tage zu zählen? Es beweist doch eigentlich, wie sehr ich mich mit meiner Sucht beschäftige - und ich denke, eine positive Ablenkung ist mindestens genau so wichtig.
    Eine Ablenkung kann das Schreiben im Forum sein - aber auch der Besuch einer realen Selbsthilfegruppe.
    Wünsche dir das Gelingen deinen Weg erfolgreich zu begehen.
    Gruß Gerri

  10. #90
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo ihr..

    Hallo Gerri,
    das mit den Tagen zählen oder schöne 24 Stunden wünschen war es ja was ich immer anders gemacht habe. Das war es auch was ich euch immer vermitteln wollte.

    Wer weiss und glaubt das er süchtig ist und das Sucht die Auswirkung Kontrollverlust hat, der denkt nicht mehr ich könnte nach 100 tagen ja mal wieder, sondern er weiss er kann nie wieder kontrolliert spielen sondern nur so wie seither oder sogar noch schlimmer. Ich kenne viele Fälle die wollten nach einen Rückfall all die Zeit wieder aufholen die sie nicht der Sucht gefrönt hatten, und das ist egal ob Alkohol oder Zocken.

    Ich habe für mich, das was ich als Sucht sehe, für den rest des Lebens beendet. Weil so wie es mal war will ich es nicht mehr, und normal kontrolliert das weiss ich kann ich es nicht.
    Ich versteh nur nach wie vor den einen Rückfall nicht bei mir. Vielleicht ist es ja wer sich in Gefahr begibt der kommt darin um.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •