Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Winnetou

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard Winnetou

    Also jetzt muss ich aber doch noch ein paar Zeilen schreiben. Ich bin heute erst auf die Beiträge von Winnetou gestoßen. Es ist für mich schon etwas seltsam dass ihr immer mit Leuten ein Problem habt die ehrlich aus dem Bauch heraus schreiben was sie denken. So wie auch ich. Aber das ist auch egal. Ich habe für mich miene Sucht eingegrenz und bin dort 4 Jahre spielfrei geblieben. Als ich jetzt einen Rückfall hatte habe ich gedacht vielleicht bekomm ich ja hier hilfe. War wohl nix.
    Sehr viele hier haben immer noch Probleme mit der Zockerei ich lese immer wieder von Rückfällen und Monika ist jetzt schon bestimmt 1 1/2 Jahre hier und zockt immer noch. Aber ich mach alles falsch lol.
    Jetzt aber das was mir am meisten auffällt. Wenn euch irgendwas stört sei es Winnetou oder ich warum lest ihr dann Beiträge von uns warum muss dann "so einer" das Forum und dan Chat verlassen. Mal ein Beispiel vom Alkoholissmus ich denk mal Sucht ist Sucht wenn ich mal die Schnapsflasche bin und ihr der trockene Alkoholiker wer ist dann schuld wenn es zu Alkoholgenuss kommt. Der der trinkt oder der der dasteht.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Winnetou

    hi,

    habe ich dir nicht 2 posts unter dir geschrieben .... öffne nicht als einen neuen post "neues thema" sondern antworte auf einen bereits bestehenden post von dir!!!!

    vielleicht nervst du deswegen die anderen ständig.
    siehe doch mal wieviele neue themen schon erstellt hast in der letzten zeit, das wäre doch nicht nötig.
    wenn du auf einen alten post schreibst erscheint der eh fett und dann sehen die anderen das du was geschrieben hast.

    so mein lieber harry, erregst du nur mehr ärger.

    liebe grüße
    nicole

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Winnetou

    Hi Nicole,
    erst mal danke für den Tip nur verstehen kann ich den nicht. Mehr verschiedene Themen gibt doch mehr Übersichtilichkiet. Und wenn es das wirklich ist warum hat mir das dann noch keiner vorher gesagt. Aber ok ich fass das als Wunsch von dir auf und werde mich daran halten.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Winnetou

    hi,

    sorry du mußt ja meinen tipp nicht annehmen.
    ich sagte ja ich bin in zich foren und dort wird zwar wesentlich mehr geschrieben und auch geschimpft aber wenn dort jemand in 2 tagen viele verschiedene neue themen eröffnet wird er gesteinigt.

    und ich dachte wenn es hier mit deiner person eh schon zu konflikten gekommen ist, dann empfehele ich dir nicht ständig neue themen zu eröffnen.
    ist ja nur ein tipp. es NERVT die leute.

    thats it!!!

    liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •