Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

    Einladung zum 25. Deutschlandtreffen der
    Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon
    Motto: „In Liebe loslassen“

    Die Bremer GA-Gemeinschaft lädt alle Freunde & Freundinnen unserer Gemeinschaft und der Angehörigengruppen GamAnon zum 25ten jährlichen Deutschlandreffen nach Bremen / Osterholz-Scharmbeck von Freitag 14.00 Uhr (03-05.10.2008) ein.

    Bildungsstätte des Landkreises Osterholz
    An der Wassermühle 30
    27711 Osterholz-Scharmbeck

    Wochenendpreis komplett:pro Person
    Freitag–Sonntag 2 Übernachtungen mit Vollpension (Freitag Abendessen bis Sonntag Mittagessen), Kaffee und Kuchen (Sa) und Rahmenprogramm Doppelzimmer: 96,67€
    Freitag&Samstag 1x Übernachtung (Doppelzimmer), Freitag Abendessen bis Samstag Abendessen, Kaffee und Kuchen (Sa) und Rahmenprogramm: 60,00€
    Samstag&Sonntag 1x Übernachtung, Samstag Mittagessen bis Sonntag Mittagessen, Kaffee-Kuchen (Sa) und Rahmenprogramm 60,00€

    Samstag (inkl. Mittag- und Abendessen, Kaffe und Kuchen, Rahmenprogramm) 30,00€

    Sonntag (inkl. Mittagessen) 12,40€

    Kinder bis einschließlich 16 Jahre frei (Bitte unbedingt mit anmelden)

    Die Teilnahme an den Meetings ist generell kostenfrei.

    Bredbeck verfügt über ca. 110 Schlafplätze.
    Der größte Meetingraum hat Platz für ca. 150-200 Personen. Uns steht die Anlage von Freitag bis Sonntag zur alleinigen Nutzung zu Verfügung.

    Die Anlage bietet sich für einen Kurzurlaub an, wir haben daher ein paar Freiplätze ab Donnerstag-Montag freihalten können, hier wird um kurze und rechtzeitige Absprache mit uns gebeten.
    (Eine evt. Verlängerung sollte möglich sein) Kosten pro Person/Tag zusätzlich zum D-Treffen ca. 41,50-59,00€ inkl. Vollpension

    Für diejenigen unter Euch die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, ist die Fahrt zum Bahnhof Osterholz-Scharmbeck ohne Probleme möglich. Von da aus kommt Ihr nur mit dem Taxi zur Bildungsstätte. Die Kosten hierfür belaufen sich zurzeit auf ca. 11,00 € je Fahrt. Wir werden versuchen einen Abholservice zu organisieren, um diese Kosten gering zu halten.
    Eventuell erwirtschaftete Überschüsse fließen ausschließlich der Gemeinschaft zu!

    Wir behalten uns als verantwortlicher Veranstalter vor, bei Unterbuchung bis zum 04.09.2007 entsprechend zu reagieren und Teile des vorab gebuchten Kontingents von 75 Übernachtungsplätzen zu stornieren!
    Deshalb bitten wir in unser aller Sinne um frühzeitige Anmeldung.

    GA – Interessengemeinschaft
    Hamburger Sparkasse
    KTO: 1261110942
    BLZ: 200 505 50

    Verwendungszweck auf ÜW angeben:
    Vorname Gemeinschaft, Gruppe/Ort
    Beispiel: Michael – GA Bremen

    Wir bitten Euch, uns Eure Anmeldung, wenn möglich kurz mitzuteilen.
    Per Email: gabremen@anonyme-spieler.org
    oder Tel.: 0421-1751341 Michael

    Wir freuen uns auf Euren Besuch, am 03. Oktober 2008

    Eure Bremer GA-Gemeinschaft

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

    Halli ihr Lieben,
    habe vorhin meinen Dampf abgelassen und ordentlich in die Tasten geschlagen.
    Anfang Oktober wird Holz gesägt!
    Gesägt wird Nachts, ich fahre aber zum DT - Treffen der Anonymen Spieler weil ich mich schlicht und einfach auf die Menschen dort und auf das Treffen freue!

    Ruhigen Schlaf
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

    Hallo ihr Lieben,
    vor 12 Jahren habe ich auf dem Deutschlandtreffen in Hannover gesagt: "Hier sind so viel Bekloppte wie ich auch!" Nicht nur weil ich Hannoveraner bin.
    Morgen will ich wieder zum DT - Treffen nach Osterholz - nicht weich ich Neigungen des HB - Männchens nachempfinden kann.
    Manchmal ist es auch gut aufgefangen zu werden, "wenn es über mich kommt".
    Ich bin dem Spielen, meinen Beziehungen und meinen Emotionen gegenüber machlos - aber ich kann lernen mit Menschen in konstruktive Beziehungen zu gehen. Dazu brauche ich lebendige Menschen zum Anfassen , auch Umarmungen und ich brauche einige Augenblicke und offene Ohren*. Eben lebendige Menschen um mich herum, damit ich auch lebendig bleibe.
    Das Bekloppte dabei ist allenfalls, das mich selber arrangieren, mich darauf vorzubereiten, mich darauf zu freuen, alle diese Menschen mit ihren vielen Geschichten und Neuen Lebenswegen.
    Wenn ich mich auf den Weg mache komme ich zum Ziel!
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

    * "Nimm die Watte aus den Ohren und stecke Sie Dir in den Mund!" - das ist der blödeste Genesungsspruck den ich kenne. Kann ja mal die Tastatur mit Pattex präparieren, hmm, hmm, hmm, hmmm.

  4. #4

    Standard AW: Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

    Hallo Andreas,
    jetzt habe ich doch noch Lust zu antworten. Die GA kenne ich jetzt seit 1996 und ich war auf noch kein Treffen. Ich war voll aktiv in der Gruppe über 4 Jahre……….scheiße und dann???

    Der liebe Nowonda hat mir schon so oft davon erzählt, aber der winnie hat sich immer gedrückt.
    Immer diese ausreden ist zu weit weg von Bremen….
    Und dies Jahr ist es in Bremen und mein Gruppenchaos kam….
    Die Gruppe hat mir nichts mehr gebracht……und jetzt ärgere ich mich darüber.
    Ich lasse das erstmal so stehern…………….

    Schlaf gut!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

    Hallo,
    es war für mich persönlich eines der intensivsten Treffen, das ich erlebt habe. Vor allem dieses Improvisieren der Meetings und Beisammenkünfte hat mich fasziniert.
    Auch die vom Veranstalter geleisteten Hilfen in Punkto Getränkeversorgung (jederzeit Kaffee) fand ich Klasse, das Essen war geschmacklich sehr gut.

    Der grosse Park mit den hohen Bäumen und dem ständigen Rauschen des Windes war Musik in meinen Ohren.
    Die Meetings (1 Themenmeeting 1 Arbeitsmeeting) waren Intensiv sonst habe ich nur die begrüssungs- und Abschiedsmeetings besucht.
    Die Meetings Räumlichkeiten waren gut. Die Zimmer gut ausgestattet.

    Meiner Beziehung hat es sehr gut getan auch mal Sbstand zu nehmen und wir sind am Samsatg Vormittag und dann auch am Abend nach Worpswede zum shoppen und Abendesen gefahren und es hat uns grosses Vergnügen bereitet wie schon lange nicht mehr.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler GA und Angehörigengruppen GamAnon

    Hallo ihr Lieben,

    für mich war dieses Deutschlandtreffen ein Wegweiser nach vorne.
    Das habe ich sowohl im Spirituellen Spaziergang
    wie auch im Schritte - Meeting und besonders im Sponsoring Meeting erfahren.
    Es wird Zeit für mich, mir ein schönes Leben zu bereiten, frei von meinen Zwangsgedanken, etwas leisten zu müssen.
    Das Tragende sind die Menschen, die Begegnungen, das Berühren und Berührtwerden. Der Zauber des Deutschlandtreffens.
    Besonderes denke ich an die Küche dort, die ausgesuchten Speisen, gut, ich habe tüchtig zugelangt -- weil so lecker aber ich fühle mich nachträglich positiv aufgebaut.
    Schönen Abend
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •