huhu @ all!!!
erstmal vielen lieben dank an auch alle, dass ihr mir genatwortet habt und mir tipps gegeben habt!!! was ist in den letzten 3 tagen passiert??? also, samstag war ich gemeinsam mit meinem freund auf party, viel fun und ganz schön viel alkohol meiner seite (oh, nein, ich bin nur gelegenheitstrinkerin, nichts anderes*gg*) ...durch diese enttäuschung von ihm und dem ganzen alkohol kam es zu später zeit jedenfalls dazu, dass ich zu hause völlig abgedreht bin, alles kurz und klein gehauen hab und ihn dermaßen runtergemacht habe....dazu kam noch, dass ich meine sachen gepackt hatte und ihm sagte, dass ich kein " BOck auf den ganzen scheiß mehr hab und alles absagen werde ( hochzeit) ich stand an der tür, als er mich festhielt, mir einen umschlag gab und sagte," du wolltest ja mit mir in die dom-rep", da sind die tickets, und deshalb hatte seit januar gespart!" OH MEIN GOTT, ich wäre am liebsten im boden versunken und es tat mir noch leid, dass ich so an ihm gezweifelt hab!!!!!! jetzt ist wieder alles ok und versteht, dass ich ihm nicht ganz traue, aber er hat mir bewiesen, dass er zumindest momentan nicht mehr zockt!!!!!