Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: was soll ich nur tun?????

  1. #21
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    huhu @ all!!!
    erstmal vielen lieben dank an auch alle, dass ihr mir genatwortet habt und mir tipps gegeben habt!!! was ist in den letzten 3 tagen passiert??? also, samstag war ich gemeinsam mit meinem freund auf party, viel fun und ganz schön viel alkohol meiner seite (oh, nein, ich bin nur gelegenheitstrinkerin, nichts anderes*gg*) ...durch diese enttäuschung von ihm und dem ganzen alkohol kam es zu später zeit jedenfalls dazu, dass ich zu hause völlig abgedreht bin, alles kurz und klein gehauen hab und ihn dermaßen runtergemacht habe....dazu kam noch, dass ich meine sachen gepackt hatte und ihm sagte, dass ich kein " BOck auf den ganzen scheiß mehr hab und alles absagen werde ( hochzeit) ich stand an der tür, als er mich festhielt, mir einen umschlag gab und sagte," du wolltest ja mit mir in die dom-rep", da sind die tickets, und deshalb hatte seit januar gespart!" OH MEIN GOTT, ich wäre am liebsten im boden versunken und es tat mir noch leid, dass ich so an ihm gezweifelt hab!!!!!! jetzt ist wieder alles ok und versteht, dass ich ihm nicht ganz traue, aber er hat mir bewiesen, dass er zumindest momentan nicht mehr zockt!!!!!

  2. #22

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    Hallo Emily,
    das hört sich ja gut an und ich musste gerade schmunzeln. In dem Fall sind Lügen erlaubt, wenn er gelogen hat um Dich zu Überrachen.

    Viel Glück!
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    hallo emily!!

    sorry das ich das so sage, aber bist DU dir da SICHER, das er das gespart hat??
    wenn ich deinen ersten beitrag lese, dann kommt mir das doch sehr spanisch vor.....sein handy war aus, eine bekannte hat ihn in einer halle gesehen, er hat es zugegeben, das er zocken war......
    was macht dich da so sicher das, dass was er dir wegen der tickets gesagt hat stimmt. und er sich nicht geld geliehen hat, oder vielleicht auch glück gehabt hat in einer halle und die dann gekauft hat???
    für mich sieht das sehr blauäugig aus, wenn du sagst das er zumindest jetzt nicht zockt.
    wer sagt dir nicht, das er grad alles versucht, um dich nicht zuverlieren? weil wenn das alles so stimmt, was du vorher geschrieben hast, solltest du es anzweifeln, was er dir jetzt gesagt hat...

    ich hoffe für euch das es nicht so ist, aber wenn du genauer schaust, kommen dir da nicht auch zweifel auf?

    gruß detlef

  4. #24

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    Hallo Detlef,
    Deine Gedanken sind die Gedanken eines Spielsüchtigen, von daher finde ich Dein Beitrag Super!!! Ich hoffe für Emily das es bei Ihr nicht so ist...................aber jeder Angehörige sollte bedenken das jeder Spielsüchtige perfekt ist in Geschichten erzählen. Ich selbst habe Jahrzehnte gelogen und habe manchmal gedacht wie dumm sind Angehörige.
    Ich bin schon länger Spielfrei das ich daran was Du geschrieben hast nicht mehr gedacht habe, aber Du hast damit RECHT.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    hi jürgen,

    ich habe mir halt nur die beiträge nochmal genau durchgelesen...und so bin ich auf die ungereimtheiten gestoßen.....

  6. #26
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    huhu ihr lieben

    also ich denke, ich sollte ihm nochmal eine chance geben, klar, dass vertrauen ist immer noch nicht da, aber ich muss fair bleiben und ihm zumindest das gefühl geben, dass ich an seiner seite stehe und zu ihm halte....ich werde abwarten und hoffen, dass ich nicht wieder die enttöuschung erlebe und nun erstmal positiv denke...........zeit bringt rat*gg*.... vielleicht bin ich blauäugig, aber ich stehe zu ihm, und gebe ihm das gefühl, glücklich zu sein, auch ohne automaten.....abwarten....vielleicht klappts, aber vielleicht kommt auch wieder der hammer,.......mal sehen----

    lg an alle

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    Hallo Emily,

    mir geht es ähnlich wie Detlef....ich habe Zweifel....und sage das, auch wenn ich sicher bin, dass Du das bestimmt nicht hören möchtest.
    Ginge mir an Deiner Stelle nicht anders...aber es sind da so viele Ungereimtheiten.
    Nur ein Bsp dafür, ich zitiere Dich:
    '....denn geld von seinem konto fehlt nie, ich hab die ganze knete!!!''
    Wovon wurde die Dom Rep denn dann bezahlt???

    Was ist mit Deinem ersten Beitrag? Alles Schall und Rauch?

    Ich wünsche Dir nur das Beste aber mein Gefühl sagt mir ACHTUNG ,ACHTUNG, ACHTUNG!!!!.

    Sternchen*

  8. #28

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    Hallo Emily,
    erst mal finde ich es toll das Du hier weiter schreibst! Ich sehe Du bist aktiv, was das Thema Sucht betrifft......................was ist mit Deinem Freund? Währe ja schön wenn auch er hier oder in anderen Foren sich Hilfe holt?! Ich würde gerne mal seine Sichtweise hören............wenn nicht hier dann vielleicht dort: www.spielsucht-neindanke.com

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Detlef,
    Deine Gedanken sind die Gedanken eines Spielsüchtigen, von daher finde ich Dein Beitrag Super!!! Ich hoffe für Emily das es bei Ihr nicht so ist...................aber jeder Angehörige sollte bedenken das jeder Spielsüchtige perfekt ist in Geschichten erzählen. Ich selbst habe Jahrzehnte gelogen und habe manchmal gedacht wie dumm sind Angehörige.
    Ich bin schon länger Spielfrei das ich daran was Du geschrieben hast nicht mehr gedacht habe, aber Du hast damit RECHT.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen[/QUOTE]

    ach ja was ich dir noch sagen wollte, auch ich bin jetzt über 2 jáhre spielfrei. nur dadurch, das ich noch bis vor 5 wochen ein nasses verhalten an den tag gelegt habe, denke ich, sehe ich solche dinge noch. oder mir fallen sie eher ins auge.......gruß detlef

  10. #30
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: was soll ich nur tun?????

    hallo emily..
    du schreibst du willst FAIR bleiben.
    fair nem partner gegenüber der dich hintergeht und belügt..?
    fair nem partenr gegenüber dem das zocken wichtiger ist als du...?
    mit deiner HILFE hilfst du ihm nicht,nein.
    und spieler gehen mit ihren partner niemals fair um.
    im gegenteil.
    LG
    sheepyi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •