Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: immer das gleiche

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard immer das gleiche

    ich sitze hier und warte ,er wollte um 20 uhr zuhause sein und wieder ist sein handy aus und ich weiss schon jetzt, was passieren wird, er wird sich nicht melden, er wird nicht kommen, vielleicht irgendwann in der nacht und wird mir dann erklären das er sich nicht gut gefühlt hat, so wie alle drei tage in letzter zeit.
    wie es mir geht ist ihm egal.
    dann kommt nur ,dann müssen wir uns halt trennen wenn du mich nicht mehr aushälst.
    mir gehts schlecht, mein leben geht den bach runter u.s.w.
    ich kann es nicht mehr hören...
    aber auch heute wird es wieder so sein...

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: immer das gleiche

    ich möchte mich für mein fluchtariges verlassen des chats vorhin entschuldigen, aber ich hab es zu hause einfach nicht mehr ausgehalten und hab ihn gesucht.
    natürlich wieder lügen und 650 euro weg.
    mir fehlen im moment einfach die worte.
    gruss kiki

  3. #3

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo kiki,
    dann passt doch der Thread Titel………………….
    Ich bin gerade bestimmt nicht in der Situation Dir ein Vorwurf zu machen…………….aber bei Co`s ist es nicht anders wie bei süchtigen!!!!!!!
    Bei mir wird es auch morgen das gleiche sein wenn ich den Tag mit Alk beginne………………….lasse ich das erste Bier stehen tritt eine Veränderung ein und es ist nicht mehr „gleich“!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: immer das gleiche

    ??? und was willst du mir damit jetzt sagen?
    ich habe deine Botschaft nicht verstanden.

    gruss kiki

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo Kiki,
    das mit dem Chat ist schon ok. Dafür muss man sich auch nicht entschuldigen. Manchmal geht es einfach nicht mehr sich über ein Problem zu unterhalten, dann muss man einfach weg.
    Ich wollte von dir gestern eigentlich noch wissen was du hier von mir und den andern erwartest, wie wir dir helfen können.
    Wenn du dich hier lieber nur mit Angehörigen, oder nur mit Frauen unterhalten oder austauschen willst ist das sicher auch ok, nur schreib was du dir an Hilfe wünschst.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: immer das gleiche

    was suche ich hier für eine hilfe? gute frage! hilfe im realen sinne ist in so einem forum wohl kaum möglich, weil keiner von euch kommt zu uns heim und bringt meinen mann zur vernunft.;o)
    nein, darum geht es auch nicht, sondern darum, erfahrungen auszutauschen, informationen zu sammeln und sich wenn nötig auch mal auszuko.... oder trösten zu lassen. ich war bis vor ca. 8 monaten völlig ahnungslos, was sucht und ihre folgen und auswirkungen betrifft, weil ich nie damit konfrontiert war.
    seit dem ich die spielsucht meines mannes entdeckt habe und er sich geoutet hat, habe ich mich sehr intensiv mit dem thema befasst, bücher gelesen , im internet recherchiert, war zur beratung u.s.w.!
    ich versuche zu hinterfragen, ich versuche zu verstehen, obwohl und das wird mir immer klarer, das mit normalem menschenverstand kaum möglich ist.
    als nicht süchtiger kann man kaum nachvollziehen was in einem süchtigen vorgeht, auch wenn man sich noch so bemüht.
    die wut und enttäuschung ist jedesmal erdrückend, wenn man wiedermal belogen wurde.
    vielleicht hast du ja lust mal meinen einstiegsbeitrag zu lesen, der ist zwar zugegebenermassen sehr lang (3 Teile) aber da habe ich unsere ganze geschichte erzählt.
    irgendjemand hat hier mal gesagt, es ist für einen angehörigen gefährlich mit einem spieler zusammen zuleben, weil man verdammt aufpassen muss nicht mit unter zugehen.
    aber wie heisst es so schön, die hoffnung stirbt zu letzt.

    liebe grüsse kiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •