Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: immer das gleiche

  1. #21

    Standard AW: immer das gleiche

    Ich kann lesen, Du auch??? Da stand nicht Hallo kiki...................

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: immer das gleiche

    Achsooooo.... das war nur so allgemein in den Raum gestellt, na dann entschuldige!!!

    ?????

  3. #23

    Standard AW: immer das gleiche

    RICHTIG……………….nur gedacht als Anregung, oder zum nachdenken, oder zum anders handeln……………….aber nicht um 3 Sekunden Später zu Antworten. Denn dann sind die Zeilen gar nicht angekommen!

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo Jürgen,
    musst du immer gleich ausrasten wenn jemand was gegen dich schreibt. Wenn du schon anbietest wenn es jemand möchte, in dem Thread dann nicht mehr zu schreiben, dann halte dich auch daran, oder biete es einfach nicht an.
    Es ist schon schlimm and das meine ich allgemein wie empfindlich hier alle sind Angehörige wie Süchtige.

    Lieben Gruß
    Harry

  5. #25

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo Harry,
    willst Du hier den RICHTER spielen oder einfach nur im Mittelpunkt stehen? Und die Frage ist Ernst gemeint! Du hast gestern schon mein Beitrag bewertet! Mache ich es bei Dir auch ?

  6. #26
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo Kikki,

    ich kann Dich sehr gut verstehen denn ich mache das gleiche mit meinem Mann durch. Er hat mir gestern erzählt er hätte noch Schulden bei irgendwelchen Russen. Es fällt mir immer schwerer ihm auch nur ein bisschen zu vertrauen. Seine Exfrau hat Ihm immer das Geld eingeteilt, darüber hat er sich beschwert. Heute muss ich jedoch erkennen, das dies der einzige richtige Weg ist. Er ist ansonsten eine Seele von Mensch, tut für mich und die Kids alles,aber, diese verdammte Spielsucht. Immer wieder denke ich, so jetzt haben wir es geschafft um dann zu erkennen, das er mich wieder mal belogen oder sogar bestohlen hat. Er meint auch immer wieder, das es wenn er am nächsten Tag um mich rumspringt, alles vergessen ist. Er hat das, was ich sage oder das es mir Ernst damit ist gar nicht erkannt oder verstanden..............Wir haben noch einen sehr langen Weg vor uns. Ich hoffe für uns, das wir das schaffen. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Mut.

    LG
    Springmaus

  7. #27

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo springmaus,
    ob mit oder ohne Russen, er hat Dich belogen! Du hast Verantwortung für Deine Kinder! Bringt Euch in Sicherheit, ob vor Russen oder einen Spieler………………..Deine Kinder werden Dir später Dankbar sein!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: immer das gleiche

    hallo springmaus (süsser name)
    erstmal willkommen hier im forum.
    es ist ein schwerer weg und wo er endet, weiss man erst wenn man ankommt.
    ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, hol dir über das thema spielsucht soviel infos wie du kriegen kannst, geh in eine beratungsstelle, schau im internet, komm hier in den chat.
    lauf nicht ahnungslos in etwas hinein was du nicht einschätzen kannst.
    ich weiss inzwischen wirklich viel und bin auch nicht gefeit vor bösen überraschungen und enttäuschungen.
    es ist ein sehr steiniger weg und grade wenn man kinder hat, sollte man schaun, das da alles vernünftig läuft und kinder haben ein feines gespür wenn zwischen mama und papa etwas nicht stimmt.
    ich hoffe das beste für dich, aber sei vorsichtig!!!
    ich hoffe wir hören was voneinander, hier im forum.
    liebe grüsse kiki

  9. #29

    Standard AW: immer das gleiche

    Hallo kiki,
    ja Kinder haben ein feines Gespür……………..und ich weiß auch hier wieder wovon ich Rede. Nur Sture Eltern hören oder wollen nicht auf Kinder oder andere hören! Ich habe das 18 Jahre miterlebt und ich habe nicht nur einmal geschrieen……………….es hat gar nichts gebracht, weil meine Eltern dumm waren. Du hast Dich Informiert? Sorry das ich jetzt lache……………..

  10. #30
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: immer das gleiche

    Das dich deine eltern nicht erhört haben tut mir leid für dich.
    mein sohn ist erwachsen, er versteht was passiert und bedarf nicht mehr meines schutzes. wäre er noch klein, seine bedürfnisse hätten für mich oberste priorität.
    deinen letzten satz hättest du dir aber auch sparen können.
    woher weisst du das es nicht so ist, das ich mich informiert habe.

    ich bitte dich halt dich aus meinen beiträgen raus, wenn sie nicht an dich gerichtet sind.
    wobei ich bezweifle, das das bei dir ankommt, da du jetzt um diese zeit vermutlich schon wieder betrunken bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •