Speziell hier im chat gehen Menschen schneller, als sie hier erschienen sind und dies war
auch der Grund für mich, liebe Kiki, Dir eine kurze sms zu schreiben, dass es mich noch gibt und
ich das Geschriebene durchaus verfolge.
Dass Du das dann aber so bewertest:

.........so nachdem Motto ich hab gelesen was Dich bewegt, ich hab Dich nicht vergessen.
Was soll ich noch sagen, ausser das ich geneigt bin, mich auch wieder etwas zurückzuziehen, weil die Basis hier im Moment nicht stimmt........

tut mir schlicht nur leid...(so nach dem Motto........)

Liebes Sternchen,

wir haben das Missverständnis, ja so hoffe ich in unserem kurzen Telefonat, zum Glück klären können.
Mir ging es dabei nicht um Deine Person im Besonderen, sondern um die Qualität und Quantität des Austausches hier im Forum allgemein.
Viele Mitglieder, deren Meinung und deren Gedanken, viel Gutes bewirkt haben und die jetzt fehlen.
Das es einige gibt, wie Du, Mikesch, Boomer, ich kann nicht alle nennen, die mitlesen, mitfühlen, aber aus Ihrer individuellen persönlichen Situation heraus grad nicht schreiben, oder wenig, wollte ich damit nicht negativ bewerten.

Und so eine SMS oder ein Telefonat ob kurz oder laaaang ;o) , sind oft mehr wert wie 1000 geschriebene Worte hier im Forum.

Das wollte ich damit nicht negieren, also nicht falsch verstehen bitte.

Ich wiederhole: Mir ging es dabei nicht um Deine Person im Besonderen, sondern um die Qualität und Quantität des Austausches hier im Forum allgemein.
Viele Mitglieder, deren Meinung und deren Gedanken, viel Gutes bewirkt haben und die jetzt fehlen.

Warum sie fehlen wollte ich nicht bewerten, nur feststellen das sie fehlen, mir persönlich.
Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer, was ich sagen wollte.

Liebe Grüsse Kiki