Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Weg vom Alkohol Tagebuch

  1. #31
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    hallo winnetou!
    ich freu mich für dich!
    schön daß es dir besser (gut) geht!
    ab morgen soll der sommer zurückkehren..da kannst dann zwei stunden rumspazieren..!
    alles liebe!
    regina

  2. #32

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    Hallo sheepyi,
    mich würde es freuen, ich liebe die Sonne!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und Goodnächtle
    Jürgen

  3. #33
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    Hallo,

    wäre es möglich, dass Thema Alkohol in einem Forum über Alkoholsucht zu behandeln, hier heisst das Forum doch Fachstelle Glücksspielsucht.

    Danke

    Marilina

  4. #34

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    Hallo Marilina,
    ganz klare Aussage von meiner Seite aus „NEIN“! Denn wenn Du mal in einer SHG gehen solltest oder vielleicht auch schon gehst, wirst Du auch dort feststellen dass es nicht alles nur um das Thema Spielsucht geht. Dort geht es z.b. um Probleme in Beziehungen, Probleme auf der Arbeit, Probleme mit Hobbys(Sportvereine), Probleme mit Insolvenz, um Suchtverlagerung wie Beziehungssucht, Arbeitssucht, Sexsucht, Alkoholsucht,Onlinesucht……………………etc.
    Und wenn Du dann dort sagst Du willst nur über Spielsucht reden, darfst Du das gerne ansprechen, aber ich glaube würdest Du das von den anderen Freunden verlangen sitzt Du dort ganz schnell alleine.
    Aber das ist nur meine Meinung dazu, ich bin ja mal auf andere Meinung zu Deiner Bitte neugierig.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    Hallo Marilina,
    ich wollte extra nicht als 1. antworten. Ich finde deinen Beitrag auch nicht richtig (ich werd hier noch zum Diplomaten). Ich verstehe auch nicht was dich daran stört, du musst doch in dem Thread nicht lesen.

    Hier treffen sich süchtige Spieler, Angehörige und Leute die das Thema Spielsucht interessiert. Aber wenn ein Spieler andere Probleme hat und sich darüber mit den Leuten die er schon kennt unterhalten will, wo siehst du da ein Problem.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #36
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    ich denke es ist wichtig daß man hier als mensch ne anlaufstelle hat und auf offene ohren trifft.natürlich ist das thema spielsucht hier vorrangig,aber wenn hier jemand reden möchte weil er n anderes suchtproblem hat sollte er genauso reden dürfen.genauso wie die angehörigen hier über alles reden dürfen.es ist ein spielsucht-forum....aber schubladendenken..och nö! bitte nicht!
    liebe grüße!
    sheepyi

  7. #37

    Standard AW: Weg vom Alkohol Tagebuch

    Hallo ihr lieben,
    auch der Tag verlief super! 2 mal hat man mich Heute versucht zu provozieren, aber ich hatte nur ein schmunzeln im Gesicht. Einige schnallen es nie das sie mich Null mehr interessieren, dann versuchen sie es halt auf die Art. Nur ich spiele dieses Spiel nicht mehr mit. Somit bin ich Heute sehr Stolz auf mich……

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und Goodnächtle
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •