Hallo liebe Mini-Moon,

Ich finde es eine grossartige Entscheidung von Hanniball, wieder in die Therapie zu gehen, sag Ihm bitte liebe Grüsse von uns, wenn Du Ihn besuchst.
Ich hoffe für Ihn das diese zweite Therapie, den langfristigen Erfolg bringt, den er sich wünscht.
Er hatte mir ja in einer langen Chatnacht mal versucht zu erklären was er so fühlt und am Ende, irgendwann früh um vier, waren wir wieder am Anfang unseres Gespräches angelangt.
Wie der Hamster im Rad, von den Auswirkungen zur vermeintlichen Ursache, dann werden die Auswirkungen zu einer weiteren Ursache und dann wieder zur Auswirkung u.s.w., u.s.w.
Diesen Teufelskreis zu durchbrechen scheint schier unmöglich.
So geht es ja meinem Mann auch. Es gibt da ziemlich viele parallelen zwischen den Beiden.Dieser Sturm in der Seele,, dem man nicht entfliehen kann, der so zermürbend ist, kann man kaum ertragen und die Spielhalle ist dann der vermeintlich windstille Raum.
Irgendwann reicht dann schon ein laues Lüftchen und aus Angst vor dem nächsten Sturm flüchtet man sich dort hin.
Ich wünsche Ihm von Herzen, das er endlich die Ruhe findet, die er sucht!
Sagst Du Ihm das?

Liebe Mini-Moon, lass es Dir gut gehen auch in der Zeit ohne Ihn, tanke Kraft und Zuversicht, Ihr werdet sie Brauchen.

Liebe Grüsse Kiki