Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überall Hary

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard Überall Hary

    Sorry ich habe gerade gesehen, dass jetzt überall Harry steht, ich habe nur die Beiträge von gestern beantwortet. BItte schnell jemand was schreiben.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2

    Standard AW: Überall Hary

    Hallo Harry,
    willst Du uns hier eigentlich alle verarschen? Egal wo jemand schreibt, drei Sekunden Später Antwortet Harry. Holst Du zwischen Deinen ganzen Beiträgen auch mal Luft oder machst Dir Gedanken über das was ein anderer geschrieben hat???
    Erkläre mir bitte einmal warum Du das Forum mit Beiträgen so überflutest!!!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Überall Hary

    hallo harry,

    ich hätte da nur mal eine frage:

    also du bist ja auch in anderen spielsucht-foren in denen du auch sehr viel schreibst und die user damit nervst.
    und du bist auch in einem alkohol-forum, schreibst und nervst du da auch so viel?

    ich wollte dich ja jetzt nicht angreifen nur fragen und wissen ob du bei alkohol auch so nervst.

    liebe grüße
    nicole

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Überall Hary

    Hallo Nicole,
    ne da nerv ich nicht so viel, da bin ich mir aber auch sicher nie mehr zu saufen. Da hab ich weniger Fragen, da verstehe ich alles. Und da sind auch Leute, die viel anders sehen als ich. Aber irgendwie reizt m,ich das da nicht so wie hier.
    Wobei ich denke, es wird sich in nächster Zeit auch hier so regeln, dass es ok ist.

    Lieben Gruß
    Harry

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Überall Hary

    Ach so das wollte ich auch schreiben. Ich war gestern bei meinem Psychater. Meine Idee war, dass ich die Depressionen, die verschiedenen Süchte (Alkohol, Fresssucht, Spielsucht, Sexsucht, und Arbeitssucht, bei der hät ich bleiben sollen hat die weigsten negativen Auswirkungen,) wohl daher kommen weil ich mich selber nicht mag.

    Es sind da noch einige Auswirkungen die das bestätigen haben aber nichts mit Sucht zu tun, deswegen lass ich die weg. Also er meint ich habe sicher keine Borderline Störung, schon mal gut. Aber das geht jetzt in eine ganz andere Richtung, und da soll ich nochmal 4 - 6 Wochen in die Klinik kommen. Also werde ich das tun.

    Ich habe die Hoffnung dann diese Depressions und Fress- Attacken in den Griff zu bekommen. bzw. die ganz weg therapieren.

    Mir tut das gut mir diese Dinge hier von der Seele zu schreiben, und so langsam ist mir dann auch egal wie das bei den andern (sprich euch) ankommt. Ich denke mal das ist ein guter Schritt, mich an 1. Stelle zu stellen, und dann die Auswirkungen auf die Andern zu bedenken.

    Ich bin ab jetuzt auch nicht mehr hier, um meinen übersteigerten Helfertick auszuleben, sondern um mir zu helfen, wem das nicht passt, selber schuld.

    Noch ein Wort zu der Suchtgeschichte, das scheint mal wieder so rüberkommen zu sein, als ob ich da andere zum spielen mit animieren will. Das ist ddann euer Problem, ich wollte damit nur erklären, dass ich anders gespielt habe, als die Automatenspieler, und das ich deswegen anders an die Sache rangehe. Natürlich mit professioneller Unterstützung und Überwachung durch meinen Therapeuten.

    Ich kann meine Süchte nicht mehr dadurch zum Stillstand bringen indem ich sie einfach aufhöre. Ich muss essen, ich muss arbeiten, ich möchte Sex haben und nicht ganz aufhören und ich muss auch zu einem Teil spielen, heisst es nicht das ganze Leben ist ein Spiel.

    Also werde ich an die seelische Störung so herangehen wie das der Therapeut und ich für richtig halten, ich habe hier auch nicht mehr zu erklären, warum ich was mache, wenn das wer falsch versteht dem sein Problem nicht meines.

    Ich habe ein Problem mit Roulette Online wie Live und ich und ich habe ein Problem mit Online Spielen um Geld also Cash. Ich denke mal damit habe ich hier auch das Recht zu sein und zu schreiben, ist mir aber künftig auch egal was die Leute hier schreiben, mich hier auszuschliessen hat einzig und allein das Fachstellenteam die Macht.

    Ich habe kein Problem, wenn ihr euch über mich hier beschwert, wie ich damit dann umgehe, ist dann ja wohl meine Sache. Ob ich viel oder wenig schreibe, wer will das schon wissen, was die Zukunft bringe, wen es nervt, und jetzt sind wir wieder am Thema, der muss es ja nicht lesen.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •