Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

  1. #11

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Meinungsäußerung und etwas Respektieren, den unterschied kennst DU wohl nicht! Und mein Forum könntest Du auch nicht so Dicht Kleistern.................das würde ich nämlich nicht zulassen das eine Person ein Forum zum Spielen mit Menschen benutzt!

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Ich weiss schon Winnewtou, du wirfst mir immer vor was du selber machst. Der Mensch geht bekanntlich immer von sich selbst aus. Ich hab da meine Meinung dazu schon gesagt, das reicht. Und ab jetzt halt ich es so ich lese dich nicht mehr also schreib was du willst, kommt eh nur Kinderkram raus, der Harry der ist es gewesen.
    Aber ich weiss ja es ist Krankheit also bin ich dir da auch nicht böse.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Harry und Winnetou...unglaublich Ich denke das ist CASANDRAS Tread..mal wieder einen kaputt schreiben ?
    Wo ist Eure Achtung vor den Treadverfasser?
    Schon mal nachgedacht,,irgendwann??
    Danke

  4. #14

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Zitat Harry. Der Mensch geht bekanntlich immer von sich selbst aus

    Aha! Deswegen hältst Du dann wohl L. und Jürgen 13 für ein Fake?? Oder trifft das alles auf Dich nicht zu weil Du ja der einzig gesunde hier bist?

    Und auch mit dem Kinderkram gebe ich Dir Recht, was Sinnvolles außer ständige Wiederholungen kommt von Dir nicht.

    Und Bitte lasse doch endlich den Quatsch dass Du irgendjemand hier nicht mehr lesen würdest. Das würdest Du doch eh nicht aushalten, denn das währe für Dich wohl Entzug…………..

    Und ob Du mir Böse bist ist mir völlig Egal. Du hast es ja nun geschafft das hier einige nicht mehr schreiben. Mach weiter so, irgendwann schreibst Dir nur noch selbst oder ein paar ahnungslose User noch.

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Hallo Gerri,
    ja das hast du recht, entschuldigung Casandra. Ich dacht nur, das mit Heidi wegschicken zum Reiten und dann traurig sein, passt hier rein zu einfach fehlerhaft und Mensch.....

    Ich werde nicht mehr in deinem Thread schreiben was hier nicht reinpasst. Und Streit passt sicher nicht. Nochmal Entschuldigung. Ich hab mich da mal wieder aufreizen lassen, soll nicht wieder vorkommen.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Beim lesen der letzten Beiträge hier und der Definition von Gesund und Krank", der jeweiligen Schreiber:
    "Man muß schon sehr Gesund sein um so Krank zu sein"!

    Eieieieieieiei

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Hallo,ihr"fehlerhafte Menschen"!

    Stört mich gar nicht mehr,finde ich sogar sehr interesant,es wirkt persönlich und vertraut,ihr habt euch gern:"FAMILIE"streitet sich nun mal hin und wieder...Ich hab am anfang falsch verstanden,hab 2 Tage nur beobachtet was da passiert,hab mich nicht getraut zu schreiben,ich dachte:Uuaauu DIE nehmen mich total auseinander wenn ich auch mal aus versehen (oder auch nicht...) was falsches schreibe.

    Es ist aber OK so,das bedeutet wir sind irgendwie doch normalos...

    Fange ich an euch lieb zu haben langsam!
    casandra

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Hi casandra
    ich nenne das krankhaftes süchtiges verhalten nicht normalos.
    Ich habe mir gedanken um mich gemacht, wie ich spielend bin und nichtspielend.
    Nichtspielend lese ich mir alles genau durch und schreibe überlegt.

    Spielend und im süchtigen verhalten, bin ich aggresiv und lese mir die beiträge nicht mehr genau durch und beziehe alles auf mich, bin schnell beleidigt bösartig verstehe alles falsch, ungeduldig und lasse die wut an andere raus.
    Voller selbstmittleid bin ich dann auch noch.

    Liebe casandra, versuche nur im heute zuleben, versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren, hab dich wieder selbst lieb, sehe deine kinder als geschenk und übernimm verantwortung für dich selbst und somit auch für deine kinder.
    Gestehe dir ein das du süchtig bist und hole dir hilfe bei der suchtberatungsstelle.
    Es geht alles nur schritt für schritt und denke nicht an die zukunft oder an die vergangenheit, denn nur heute kannst du es schaffen.
    Morgen ist wieder ein heute.

    Du wirst sehen wie die tage vorübergehen und es dir wieder besser geht.

    Sabiene

  9. #19

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Hallo Sabiene,
    was Du geschrieben hast zu den normalos sehe ich genauso!
    Zum Rest passt dieses:

    GESTERN----HEUTE----MORGEN



    Es gibt in jeder Woche zwei Tage, über die wir uns keine Sorgen machen sollten. Zwei Tage, die wir freihalten sollten von Angst und Bedrückung.

    Einer dieser zwei Tage ist Gestern mit all seinen Fehlern und Sorgen, geistigen und körperlichen Schmerzen. Das Gestern ist nicht mehr unter unserer Kontrolle! Alles Geld dieser Welt kann das Gestern nicht zurückbringen; wir können keine einzige Tat , die wir getan haben, ungeschehen machen. Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben. Das Gestern ist vorbei!

    Der andere Tag, über den wir uns keine Sorgen machen sollten, ist das Morgen mit seinen möglichen Gefahren, Lasten, großen Versprechungen und weniger guten Leistungen. Auch das Morgen haben wir nicht unter unserer sofortigen Kontrolle.

    Morgen wird die Sonne aufgehen, entweder in ihrem vollen Glanz oder hinter einer Wolkenwand. Aber eins steht fest: Sie w i r d aufgehen! Bis sie aufgeht, sollten wir uns nicht über Morgen Sorgen machen, weil Morgen noch nicht geboren ist.

    Da bleibt nur ein Tag übrig: Heute!
    Jeder Mensch kann nur die Schlacht von einem Tag schlagen. Dass wir zusammenbrechen geschieht nur, wenn Du und ich die Last dieser zwei fürchterlichen Ewigkeiten – gestern und morgen – zusammenfügen.

    Es ist nicht die Erfahrung von Heute, die die Menschen verrückt macht, es ist die Reue und Verbitterung für etwas, was gestern geschehen ist oder die Furcht vor dem, was das Morgen wieder bringen wird.



    NUR FÜR HEUTE



    1. Nur für heute will ich versuchen, nur diesen einen Tag zu durchleben. Will nicht sofort das ganze Problem, das in meinem Leben aufgetaucht ist, bewältigen. Ich kann 24 Stunden lang etwas tun, vor dem ich mich erschrecken würde, sollte ich ein Leben lang es tun müssen.

    2. Nur für heute, will ich glücklich sein. Die meisten Leute sind so glücklich, wie sie es wirklich sein wollen.

    3. Nur für heute, will ich mich nach den Tatsachen richten, und nicht versuchen, alles nach meinen Wünschen auszurichten, ich will mein Glück nehmen wie es gerade kommt, und mich danach richten.

    4. Nur für heute, will ich versuchen, meinen Geist zu stärken. Will lernen, und etwas Nützliches tun, ich will etwas lesen, was Mühe macht, was mich zum Nachdenken und zur Konzentration zwingt.

    5. Nur für heute, will ich meine Seele auf drei Arten üben:

    Will jemandem einem guten Dienst erweisen, ohne dass der Betreffende etwas merkt.
    Sollte er es erfahren, so zählt dieser Dienst nicht. Ich will mindestens zwei Dinge tun, die ich nicht tun mag, nur um mich zu prüfen.
    Sollten meine Gefühle durch irgendetwas verletzt sein, so will ich es keinen merken lassen.


    6. Nur für heute, will ich angenehm wirken. Will so gut wie möglich aussehen, mich adrett und sauber kleiden, leise sprechen und höflich handeln. Will keinen anderen verbessern oder kritisieren, nur mich selbst.

    7.Nur für heute, soll mein Programm feststehen. Ich brauche es nicht genau zu befolgen. Vor zwei Übeln will ich mich in acht nehmen: Hast und Unentschlossenheit.

    8. Nur für heute, will ich meine ruhige halbe Stunde für mich selbst haben und entspannen. In dieser halben Stunde will ich versuchen, eine bessere Sicht über mein Leben zu gewinnen.

    9. Nur für heute, will ich nicht ängstlich sein. Will mich nicht davor scheuen, das zu genießen, was schön ist. Will glauben, dass die Welt mir das zurückgeben wird, was ich ihr schenke.


    HEUTE ist das MORGEN
    Worüber wir uns GESTERN Sorgen gemacht haben.

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Ja winnetou
    es funktioniert auch so, ist wie eine gute lebenseinstellung, nebeinbei noch die gelassenheit üben ist auch wichtig oder man ist dadurch schon gelassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •