Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Ist doch nett, man kann gemeinsam auf dem Harry rumprügeln, und muss sich nicht mit seinem eigenen Problem befassen. Ich kann das hier immer noch nicht verstehen. Ihr seid anonym, was hindert euch hier reinzuschreiben, was wirklich in euch vorgeht. Wie wollt ihr denn eure Probleme lösen, wenn ihr sie nicht mal ansprechen, schreiben könnt.

    Ich habe das schon mal geschrieben, keiner kümmert sich um Sucht, aber die Chance den Partner so zu verbiegen, dass er zu einem passt, die ist doch toll.
    Dabei geht dann der Partner vor die Hunde, aber was solls ein bischen Schwund ist ja immer.

    Keine kümmert sich um seine Probleme, in der Zeit wo ich andern Ratschläge gebe, muss ich mich schon nicht um meine eigenen Probleme kümmern.

    Ihr tut mir nur leid, ihr versteht alles so wie ihr das wollt, und merkt dabei gar nicht wie wenig ihr euch selber von der Stelle bewegt.

    Ich hatte gestern einen richtig schönen Abend, viel Spass mit Freunden, ich werde in nächster Zeit viel mehr unternehmen, irgendwie wird das mit der Kohle schon gehen.

    Ich freue mich über das Leben, ich merke wenn ich was unternehme, dann habe ich auch keine Depressionen und noch nicht mal Stimmungen.

    MIr ist auch absolut egal, ob das einer liest, hauptsache ich schreibe mir alles von der Seele. Und wenn es mal wieder Vermutungen sind, dann die auch.
    Wobei ich mir auf Grund der Reaktionen eh immer noch sicher bin nicht so weit daneben zu liegen.

    Wenn ich noch zocken würde würde ich 1000 Euro eggen eine gebrauchte socke wetten, dass mindestens 25 % der User Fakes sind.

    Aber wer, die Vermutungen behalte ich dann doch lieber für mich, wer ein bischen Intelligenz hat bemerkt die gleichen Schreibtstile auch selbst.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Hallo Harry,
    es ist allerhöchste Zeit hier für Dich "Tschüss zu sagen"

    E ist jetzt
    GENUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG
    AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

    Claus

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Ich denke du willst dich nicht mehr mit wir unterhalten. Ihr seid alle so herrlich konzequent. Macht richtig Spass mit euch. Ich habe das schon mal geschrieben, mich vertreibt hier keiner mehr. Wenn die Verena mich sperrt, dann ok es ist ihr Forum, aber du hast hier kein Recht jemand rauszuschmeissen.

    Hättest du dich ruhig verhalten, ich war eigentlich gerade soweit einzusehen, dass das hier nix bringt. Ich bin mit Heidi glücklich, das lasse ich mir nicht von dir oder sonst jemand kaputt machen. Solche Beiträge kannst dir sparen, bringen nichts und kostet nur Energie.

    Bleib dur deine nächsten 24 Stunden trocken ich bleib das ein ganzes Leben.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #24
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    @Harry
    Vermutungen wie du sie hier anstellst gehören auch zum süchtigen verhalten.......!!!

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Klar sabiene das habe ich gar nicht abgestritten. Nur habt ihr hier alle nicht die Informationen die ich hab.

    Ich habe das schon mal geschrieben, in unserer Beziehung, kann man Vermutungen anstellen, ohne das der Andere deswegen böse wäre. Er beantwortet was gefragt wird und Ende. Es ist nur die Frage wer hier süchtiges Verhalten hat.

    Heidi und ich kommen so recht gut klar. Uns gefällt unser Leben wie es ist.

    Fakt ist, hier kommen immer wieder Neulinge her, die sofort den andern raten was sie tun sollen, nasse Süchtige die neu hinzu kommenden raten wie sie trocken werden.

    Ist das normal????????????????????????????

    Ich beobachte mich dabei, und versuche aus den Dingen was zu lernen, was mich weiterbringt.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #26
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    @ Harry
    wieso schreibst du immer von deiner heidi?
    Ist heidi auch spielsüchtig?
    Ich kenne dich noch nicht so lange, habe mir einige deiner beiträge durchgelesen und gemerkt, daß du manchmal total durcheinander bist.
    Stehst du denn vor einem berg?
    Vorhin habe ich bei dir gelesen, daß du dein ganzes leben spielfrei bleiben willst, ich finde das schon ein bisschen viel.

    Sabiene

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Es geht nur ein ganzes Leben, mit Halbheiten geht es nur auf direktem Weg zum Rückfall. Aber jetzt ist genug für heute. Wir haben Sonntag und da habe ich schönere Sachen vor als hier immer den gleichen Mist zu bequatschen.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #28
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    @ Harry
    "Mist" ist gut gesagt, da muss ich dir recht geben.

  9. #29

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Du bist so Krank in der Birne, das Du es gar nicht mehr merkst! Gestern entschuldigst Du Dich noch bei Casandra das Du mal wieder den Thread von anderen zerstörst, und Heute machst da weiter! Dein ganzes Geschmiere hat Null Wert genauso wie Deine Entschuldigungen.
    Du bist zurzeit in Deinem eigenen Wahn so verstrickt, das Du andere Ihre Beiträge gar nicht mehr Wahrnimmst.
    Du schreibst andere sollten mal den Schreibstil beobachten und gleichzeitig schreibst Du von Deiner angeblichen Intelligents. Dir fällt noch nicht mal auf das der Schreibstil von L. und Jürgen 13 und meiner völlig unterschiedlich ist.
    Du bist hier der einzigste User zurzeit der nicht bei sich selbst ist, sonder nur bei anderen. Und auch wenn Du hier immer wieder Deine Heide erwähnst, Deine Heide ist hier gar nicht Thema, sondern Dein schlechtes und unangenehmes Verhalten.
    Du bist zurzeit ein Hoffnungsloser Fall den hier keiner mehr beachten sollte. Jede Antwort auf Dein Geschmiere nutzt Du nur zum weiter spielen mit Menschen.

    Ende!!!

  10. #30
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ...einfach fehlerhaft und Mensch...

    Ich gebe es auf. Es gibt wohl ein paar die nicht so dumm sind, um die tut es mir leid. Der Rest die nicht fähig sind nachzudenken, (ich bin seit 26 Jahren vom Alk trocken, und das wo ich alles falsch mache), vereckt doch an eurer Sucht, ihr wisst doch eh alles besser, ihr habt keine Infos aber ihr wisst es besser. Ihr geht wenige Monate mit dem Begriff Sucht um, aber ihr wisst es besser. Ich glaube ich habe hier die einzigste Suchttherapie gemacht, der Rest wohl doch eher Verhaltenstherapie, oder ihr seid noch dümmer als erlaubt.

    Ich weiss was Sucht heisst, was sie bedeutet, aber da predige ich doch künftig lieber an eine Wand, die begreift eher was als ihr.

    Und Winnetou, ist schade, dass du es nicht mehr lesen kannst, es ist ja Ende, aber du weisst wie nahe ich dir gekommen bin, ich weiss es was juckt sie Eichewenn eine Wildsau sich an ihr kratzt.

    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •